ich wäre eher Neutral eingestellt, da ich es gut und auch schlecht finde, es gibt nichts was mich somit wirklich überzeugt.
Für mich wäre ein "alles für alle" eine bessere Lösung, dass man in jeder Einheit jede Ausrüstungsgegenstände erreichen kann, dass entscheidende wären somit nur die Einheit oder die Personen und nicht mehr die Ausrüstung. Somit könnte man auch Öffentliche Fortbildungen für, dass fahren von Panzern oder dass richtige schießen mit einer Z-6 machen, wodurch man auch an diese Ausrüstung kommt. Bsp. eine Z-6 Fortbildung indem ein GM diese Leitet als Spezialist und alle Einheiten ihre Männer dafür bereitstellen müssten. Dies wäre durch eine Slot Anzahl innerhalb pro Einheit begrenzt, als Bsp. die 501st mit 28 Slots darf 8 Fahrzeuge bedienen (keine Laat´s oder andere Raumschiffe)
und 7 Schwere Waffen (LMG, Z6 und Schild würden Beispiele dafür sein) somit hätte man Ausrüstung in der Einheit, die Einheit würde selbst Bestimmen wie die Männer ihre Fortbildungen abschließen sollen und diese somit am besten ihr Aufgaben gebiet erfüllen können. Im Beispiel der 501st das Stürmen.
MfG,
HEVY