Weil er Kommunist ist *spit*
Beiträge von 4hevy
-
-
Weil er noch die mehreren SWTOR Quits von mir weiß
-
nein lol, nur ein Anime titten Mousepad
Der User unter mir hat auch ein Titten Mousepad
-
Weil sein Name mit dem gleichen Buchstaben anfängt wie ST
-
Weil er mich als Allianzrats Mitglied genervt hat
-
Ich durfte Krauser im RP wie auch auf dem TS kennenlernen durch eine wohl nicht wünschenswerte Sache ( Klarstellung und Warnung vor nem Troller)
daher kann ich guten Gewissens sage, dass Krauser ein guter Commander Bacara wird/ werden würde.
Freundlich ist er zudem auch, dass er Major war kommt wahrscheinlich auch nicht Grundlos, somit würde ich Krauser zum Bacara machen.
Fazit:
Dafür
-
Die Bewerbung ist schlüssig und der Titel alleine hat schon ein dafür verdient XD bist nett Kompetent ja ist mein dafür
-
Wie bist du nochmal den Rang letztes Mal losgeworden?
jedoch würde mich auch das interessieren, da ich Ehrlichkeit und offene Karten in Bewerbungen sehr schätze da dies selten vorkommt.
-
Ich bin klar dafür, da du einen recht kompetenten Eindruck hast, durch deine Erfahrung als Bacara vermute ich das du die Einheit zum einen in ein besseres Licht rücken kannst wie auch die einheitsmitglieder schneller erreichen kannst da du ja „einer von denen“ bist (ja die Formulierung ist scheiße aber eine bessere liegt mir momentan nicht auf der Zunge XD )
-
-
-
-
Ich spreche mein dagegen aus, da du selbst hier wieder beweist das viele Sachen die du bei anderen verteufelst bei dir selbst plötzlich ok sind.
Mehr werde ich dazu wahrscheinlich auch nicht mehr schreiben.
-
Extremisten
-
-
Kann passieren
-
-
2pack, Eminem etc.
-
Längst vergangene Zeit
-
Ja