Ne kleine Frage
Wen von der 7th hast du gefragt?
Nach einer kurzen Nachfrage bei meinen Kollegen(FE der 7th) habe ich (noch nich von jedem) die Antwort bekommen dass sie davon nichts wussten.
siehe es so, spätestens jetzt wisst ihr es kappa XD
Ne kleine Frage
Wen von der 7th hast du gefragt?
Nach einer kurzen Nachfrage bei meinen Kollegen(FE der 7th) habe ich (noch nich von jedem) die Antwort bekommen dass sie davon nichts wussten.
siehe es so, spätestens jetzt wisst ihr es kappa XD
Ich bin dafür Piloten sollten diese Fahrzeuge nutzen dürfen, da sie sonst nicht viel Verwendungszwecke auf dem Boden haben.
Meines einfach unzerbrächlich ist. MUHAHAHAHAHA
Ich denke beim Träumen immer an,
HIV Negativ
es nicht komplett scheiße ist.
LegendLadybird ist voll...
Was ist was ?!.
Blankenese (Stadtteil in Hamburg/ Bonzenviertel)
Ich persönlich finde diesen Vorschlag gut ausgearbeitet, dadurch hört man auch manchmal in der Kantine vielleicht nicht die halbe Ausbildung und andersrum. Zudem finde ich die Idee das man als erste RP Situation abgeholt/ auf der Venator stationiert wird recht gut. Die CT Offiziere könnten sich bei so einer "Lieferung" In einer MH bucht positionieren und diese dort in einen kleinen Empfang begrüßen und das Schiff zeigen oder ähnliches.
Also DAFÜR
Sherlock alias geilste Serie ever
Doch... ein mal war für mich nicht so knorke.
Der User unter mir ist immer noch so gehyped wie ich auf die neue Staffel clone wars
es einfach nur episch ist.
Ich spiele CW:RP und SWTOR:RP gerne weil
Holy shit
Meine Mitschülerin zur Lehrerin:
Können Sie sich bitte Verpissen?
Nach 2 Minuten Diskussion verschwindet die endlich.
Mitschülerin zu mir:
Ich hasse diese unverschämte Schlampe!
Hin und wieder schon
Der User unter mir hat swtor noch nie angefasst
Mehr als zehnfach darauf zu verweisen Beschwerden zu melden kann ich nicht machen.
Ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, jedoch vermute ich das in dem jetzigen zustand ein Zivilisierter Austausch beider Seiten gefragt ist. Ein gemeinsamer Nenner muss gefunden werden um weiter machen zu können. Dies ist mit "einfachen" Beschwerden meiner Meinung nach nicht möglich, geht in ein ruhiges Gespräch, welches man vielleicht sogar aufnimmt und hier unter den Beitrag stellt mit einer kurzen Zusammenfassung des Ergebnisses um anderen Usern es schmackhafter zu machen um diesem Thema zu folgen/ ein ende zu setzen.
Äm 50 50 würd ich sagen
Der User unter mir mag Poke genauso wie ich ihn mag, geschüttelt nicht gerührt
Man sollte ein gepflegtes Gespräch führen zwischen beiden Parteien, mit einer Person die in diesem Thema unpataiisch ist um einen neutralen Richter zu haben wo beide Seiten ihre Positionen ungestört äußern können, da auch ich langsam nicht mehr viel Spaß bei diesen Diskussionen habe. Das Thema aber zu interessant ist um es zu deabonnieren.
Ich würde sagen man könnte beide Parteien zu einem 1-1 1/2 stündigen Gespräch teilzunehmen wo beide Parteien feste Gesprächszeiten haben wo die andere Seite zuzuhören hat. Um so konstruktiv zu argumentieren/ im bestenfalls einen gemeinsamen Nenner zu finden wie man dieses Dilemma bestmöglich beendet das beide Parteien zufrieden sind.
Ps der neutrale blaue meldet sich bereit
Big Boobs
Ich behalte gerne meine Ruhe, für Comediale Zwecke raste ich jedoch gerne aus
Der User unter mir findet die Diskussion unter der AArc Entfernung auch amüsant