F
Schade dass du gehst. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
F
Schade dass du gehst. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft.
Bewerbung zum Jüngling von Kalkin
Sehr geehrter Rat der Jedi, liebe Leserinnen und Leser,
nach längerer Auszeit von diesem Server möchte ich mich dazu bewerben, den Jedi Orden ein weiteres Mal beitreten zu dürfen.
Hoi! Ich heiße Thomas. Ich bin (noch) 25 Jahre alt, komme aus dem schönen Hessen und bin als Elektriker in der Industrie tätig.
Seit 2015 bin ich schon Teil der Community, habe aber von Ende 2017 bis vor kurzem eine Pause gemacht.
In der Pausenzeit habe ich meine Leidenschaft für Roleplay nicht schleifen lassen und spiele seit 2018 aktiv Roleplay in WoW und seit einem Jahr DnD.
Stärken | Schwächen |
---|---|
+ Lernwillig | - Gerne vergesslich |
+ Hilfsbereit/Freundlich | - Habe einen Humor, der manche stören könnte |
+ Pflichtbewusst | - Verliere im Stress gerne mal den Überblick |
Der Grund weshalb ich Jedi werden möchte ist, dass in meinen Augen die Macht und alles was damit zu tun hat (Jedi, Sith, etc.) das ist, was Star Wars für mich ausmacht und von anderen Sci-Fi-Universen wie Star Trek, Warhammer 40k oder Anderen unterscheidet. Dazu kommt, dass ich im Punkto Fantasygenres ein großer Fan von Magie bin, als was man die Macht mehr oder weniger betrachten kann. Daher möchte ich wenn möglich in Spielen immer etwas Machtaffines spielen.
Hinzu kommt noch der Punkt, dass ich schon in der Vergangenheit so ziemlich immer und überwiegend bei den Jedis war, seit ich auf dem Server bin und dies würde ich nun gerne fortsetzen.
Aufgrund dessen, dass ich im Schichtdienst arbeite und dass auch zu jeder Uhrzeit und an jedem Tag im Jahr, kann ich leider keine genauen Uhrzeiten nennen.
Dennoch bin ich bemüht auch zu normalen Uhrzeiten an denen Leute da sind, online zu sein und eine gewisse Aktivität aufrecht zu erhalten.
• TS3: Kalkin
• Forum: 6Kalkin4
• GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198053443657
• TEB PFC 95-5517 Kalkin
Name | Syrek Takano |
Geburtsort | Ryloth |
Alter | 8 Jahre |
Rasse | Twi'lek |
Geschlecht | männlich |
Größe | 1,24m |
Hautfarbe | hellblau |
Augenfarbe | türkis |
(Jegliche vorkommenden Namen außer der von meinem Jüngling sind rein zufällig gewählt)
Eine Lektion über das Leben
Sonnenstrahlen dringen mit zunehmendem Sonnenaufgang durch die Lamellen der Jalousien und erhellen langsam mein Quartier. Meine Augen öffnen sich, als die ersten Sonnenstrahlen dann auch mein Gesicht treffen. Für eine Weile bleibe ich aber noch in meinem Bett. Ob es nun zwei, fünf oder zehn Minuten sind, das kann ich nicht sagen. Zu sehr habe ich noch die Wärme des Bettes als auch die der Sonne genossen.
Es klopft plötzlich an meiner Tür und eine weibliche Stimme ertönt. "Syrek, bist du auf?", fragt die gedämpfte Stimme. Ich erschreckte mich vom Klopfen und springe daraufhin auch gleich auf. "Ja, Meisterin Pokura! Ich brauch noch einen kleinen Moment", ruf ich aufgeregt und beginne damit mich anzuziehen. Erneut sprach Meisterin Pokura durch die Tür, "In Ordnung. Aber beeil dich, ja?".
Schnell mach ich noch das Bett zurecht, nachdem ich mich angezogen habe und renne zur Tür. Schnell öffnete ich die Tür und grinse die Meisterin an.
"Da bin ich!", kündige ich ihr an.
Die Meisterin nickt mir sanft lächelnd entgegen. Zusammen gehen wir erst einmal zum Speisesaal frühstücken. Im Speisesaal treffen wir noch andere Jünglinge aus meiner Gruppe, die dort schon am frühstücken sind. Ich setze mich zu ihnen und beginne mit meinem Frühstück. Dabei haben wir uns noch teilweise lachend unterhalten.
Nachdem das Frühstück beendet ist, geht es mit Meisterin Pokura in die Tempelgärten. Dort werden wir heute etwas über die Pflanzen lernen.
In den Gärten zeigt uns Meisterin Pokura verschiedene Pflanzen, die ebenfalls von den verschiedensten Planteten stammen.
Es werden uns Pflanzen gezeigt, aus der man simple Medizin machen kann.
Aber uns werden auch noch Pflanzen gezeigt, die zwar sehr schön anzusehen sind, aber dafür sind sie auch giftig.
Während uns Meisterin Pokura die verschiedenen Blumen und Kräuter zeigt, höre ich immer wieder ein entferntes Brummen. Ich blicke mich um, was das sein könnte. Das Brummen wird auch immer lauter.
Plötzlich schwirrt ein dicker Käfer an meinem Gesicht vorbei. Panisch beginne ich zu schreien und fuchtle wild mit den Händen nach ihr. Irgendwann erwische ich sie und klatsche sie damit runter auf den Plattenweg, der durch den Garten führt. Wie in einem Kampf um Leben und Tod trample ich noch zu guter Letzt auf das arme Tier drauf, bis es nur noch ein Fleck auf dem Steinboden ist.
Auch andere Kinder haben kurz aufgeschrien, als sie den Brummer bemerkt haben. Als ich dann realisierte, dass der Käfer nur noch Matsch ist, schaut ich zu den anderen Jünglinge hoch. Manche waren ebenfalls noch vom Tier erschrocken, andere haben noch gar nicht mitbekommen, weshalb es zu dem Aufruhr kam.
"Jünglinge!", rief Meisterin Pokura in die Menge. "Jüngline! Was macht ihr denn für ein Aufruhr? Das war doch nur ein harmloser Käfer". Fassungslos schaue ich die Meisterin an.
"Aber... Aber... Er hätte mich bestimmt gestochen oder angeknabbert!".
"Ach quatsch! Das ist doch nur ein kleiner Käfer. Der hatte mehr Angst vor dir als du vor ihm", erklärt Pokura mit einem leichten Unterton von Enttäuschung.
"Und nun hast du das arme Tier kaputt gemacht". Dabei schüttelt die Meisterin mit dem Kopf. "Aber, das ist doch nur ein doofer Käfer", entgegnet ein Zabrakmädchen der Meisterin. "Ach, nur ein doofer Käfer?", wiederholt Pokura mit gehobenen Brauen. "Wie fändest du es, wenn ein größeres Tier als du dich wie den Käfer zertritt und sich dabei denkt 'Ach, nur eine doofe Zabrak' oder 'Nur ein doofer Twi'lek'?". Das Mädchen und ich schauen daraufhin verlegen zu Boden.
"Na also. Dachte ich es mir", spricht sie weiter zu uns und setzt ihre lehrenden Rede fort. Diesmal mit einer sanfteren Stimme. "Dieser Käfer ist genauso ein Lebewesen, wie ihr es seid. Auch die Pflanzen sind genauso Lebewesen. Und wie alle Lebewesen, erfüllen auch sie einen Zweck." Alle Jünglinge hören gebannt ihrer Meisterin zu. "Der Käfer frisst die abgefallenen Blätter der Pflanzen. Der Käfer macht daraus die Erde, in der dann neue Pflanzen wachsen und genährt werden. Und irgendwann wenn der Käfer nicht mehr ist, kommen andere Tiere, die ihn zerteilen und fressen um dadurch andere Tiere zu ernähren, die dann auch wir essen," Nach und nach wird mir durch die Erklärung was für einen Fehler ich begangen hatte. Mit wehleidigem Blick schaue ich zu dem Fleck auf dem Boden. "Es tut mir leid", bekunde ich dem Käfer, auch wenn ich weiß, dass er diese Entschuldigung nicht mehr hören wird. Die Anderen allerdings hörten dies und auch Meisterin Pokura blickte zufrieden zu mir.
"Sehr schön, dass ihr nun auch diese Aspekte des Lebens verstanden habt. Immerhin ist es unsere Aufgabe als Jedis jegliches Leben zu achten und zu schützen".
"Aber, müssen denn Jedis nicht manchmal auch andere Lebewesen verletzen oder gar töten?", fragte das Zabrakmädchen. Ein sachtes Lächeln macht sich bei der Meisterin breit. "Leider müssen wir uns dafür entscheiden, ein Leben zu nehmen um andere Leben zu retten. Welches nun zu retten gilt, ist nicht immer leicht zu entscheiden."
Nach den Worten blickt die Meisterin über die Gruppe Jünglingen und räuspert sich. "Aber gut. Das war wohl genug Unterricht für heute. Das Mittagessen dürfte auch bald fertig sein". Die Auskunft auf ein leckeres Mittagessen ließ unsere Gemüter bessern und gehen auch schnurstracks gemeinsam Richtung Speisesaal.
Schlusswort
Danke an allen, die bis hier her gelesen habe.
Ich hoffe, euch hat die Bewerbung soweit gefallen und wünsche euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend
Kannst du doch machen. Das ist nämlich das, was sich RP nennt. Du selbst verköperst deinen Char, von mir aus anfangs dumm wie Brot. Um diesem Char eine charakterliche Entwicklung zu verleihen, brauchst du da wirklich neue Aisrüstung oder sowas?
Wenn du das so machen würdest, wäre es kein RP mehr sondern nur ein Elder Scrolls Online in Garry's Mod im Star Wars Universum, in dem jeder alleine versucht, durch seine Quests/Einsätze schnell zu leveln.
Charakterentwicklung heißt ja nicht nur neue Ausrüstung zu bekommen. Es kann ja auch um "Fähigkeiten" gehen wie Hacken, Technisches Verständnis, erste Hilfe oder andere Sachen.
Problem an der Sache ist halt leider das Setting. Als Klon hat man leider nicht die Möglichkeit einem wirklichen Ideal oder Traum nachzugehen. Niemand von ihnen ist freiwillig in einem Krieg. Sie sind sogar noch eher für den Krieg "programmiert" worden. Dadurch fehlen Gedankengänge wie "Ich wollte schon immer Pilot/Soldat/Techniker/Arzt/etc. sein und bin deshalb zum Militär" Einzig die FCler können einen solchen Gedanken hegen.
Und wenn man dann sich nur etwas daneben benimmt, heißt es, man ist defekt/ das ist FailRP.
Das schränkt halt schon etwas die Möglichkeit ein.
EDIT: Was ich noch dazu vorschlagen würde
Ja, viele jüngere Spieler sind ja auf dem Server um ihre ersten RP-Erfahrungen zu machen. Das ist auch völlig in Ordnung. Aber dann muss ihnen aber auch gezeigt werden, wie "erwachseneres" RP funktioniert. Denn wenn sie theoretisch von 16 Jahren an durchgängig nur so RP machen, wie es aktuell auf dem Server ist, werden sie davon ausgehen, dass das Standart ist und dann mit 18 oder 20 bei anderen Spielen wie ArmA, GTA, WoW oder auch schlichtes Pen & Paper auf die Schnauze fallen, denn dort wird zum Teil dann mehr Reife gefordert.
Daher mein Vorschlag: Mehr Fokus auf die CTs setzen, die Führung dabei unterstützen, die Privates zu lehren wie vernünftiges Roleplay funktioniert und sie auch hinterher zu prüfen. Und erst wenn diese Prüfung bestanden ist, dürfen sie höher als Corporals oder gar erst an Rekrutierungen teilnehmen bzw sich im Forum bewerben. Natürlich gilt die Prüfung dann für den ganzen Account und muss nicht wiederholt werden nur weil man aus versehen den Charakter mal gelöscht hat.
Die Feinheiten müssten dann selbstverständlich noch ausgearbeitet werden.
Bin ja nach über einem Jahr Pause seit gestern mal wieder auf dem Server und kann da zur aktuellen Lage nicht viel beitragen. Zu dem Punkt mit dem PvE: Ich habe heute erst gesehen wie beim Droidenangriff auf Droiden geschossen werden, bei dem ein Jedi am kämpfen ist. Und nachdem ich drauf hingewiesen habe das Feuer einzustellen oder woanders hinzuschießen, bekomme ich von jemanden, der so klingt als hätte er noch keine drei Haare am Sack, den Spruch reingedrückt, er könne schon zielen. Und es waren ja so gut wie alle auf dem Feld, welche draufgehalten haben.
Andersherum kann man dem Jedi auch fragen, warum er unbedingt ins Schlachtfeld und dann auch mitten in die Droidenmasse rein springen muss, obwohl schon alles andere drauf schießt, anstatt sich zurück zu halten.
Das zeigt einfach nur, wie geil Einige einfach nur aufs Ballern bzw töten sind.
Und das ist einfach nur furchtbar schade.
Eines tages bin ich aus dem Cpt Rex posten gegangen und habe den Rang eiens Normalen 501st Cpt angenommen und Redcat wurde der neue Rex. Als Danny in den Urlaub ging und wir nur einen Major (Hez) hatten wurde etwas schwieriger die Einheit zu führen. Als Hez die 501st verlassen hat kammen viel mehr Probleme. Die 501st hatte zu diesen Zeitpunkt keinen Commander und Major also wir konnten keine Tryouts machen
Fake News
Kerry war zu dem Zeitpunkt noch Major. War selbst dabei, als er von Danny befördert wurde, bevor wir (Kerry, RedCat und ich) zu den Jedis gingen
McDonalds
Karamell oder Zucker
Möchte mich Freitag und Samstag (24.11-25.11) abmelden. Bin auf nem Geburtstag
Ziehe die Bewerbung zurück, auf Grund von spontanter Änderung im Privatleben
Sehr geehrte EGM-Community und auch Serverleitung.
Ich möchte mich hiermit zum Supporter für CW:RP bewerben.
RL-Daten
Name: Thomas
Beruf: Elektriker
Hobbys: Zocken, Airsoft
InGame-Daten
Name: Kalkin
Einheit/Rang: Privat des repuplikanischen Gehimdienstes
Früher Jedi-Ritter
Stärken und Schwächen
+Teamfähig
+Geduldig
+Habe Erfahrung als Supporter auf Gmod-Servern
-Verliere gerne mal den Überblick
-Arbeite im Schichtdienst
Onlinezeiten
Auf Grund meines Schichtdienstes kann ich keine genauen Angaben machen.
Warum möchte ich Supporter werden
Ich möchte gerne Supporter werden, um dem Team zu helfen, dass der Server besser wird.
Und das würde ich anfangs schon gerne machen, in dem ich mich um die User kümmere, wenn sie Probleme oder Fragen haben.
Natürlich habe ich auch die Vorstellung später Moderator zu werden um einmal besser helfen zu können und auch meine Gedanken, Vorschläge und Einwände bei wichtigen Entscheidungen mit einzubringen.
Wieso sollte man unbedingt mich nehmen
Wie schon oben geschrieben, ist mir die Aufgabe eines Supporters und auch eines Moderators nicht fremd. Denn ich war schon auf anderen Servern mit durchschnittlich 30 Spielern Moderator und durfte mit einer Hand voll weiteren Teammitgliedern einen Server führen.
Natürlich sind eine Spielerzahl von 80+ was anderes, aber ich würde mich dieser Herrausforderung auch stellen.
Schlusswort
Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und Sie sich für mich entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Kalkin
Auch nicht als Heck. Denn wie schon so oft gesagt, ist es einfach nur unpassend mit dem Sound. Dazu wird es dann bei Trainings, TOs oder wenn sich neue Leute unterhalten. Dann wird es von den Leuten gespamt anstatt zu erklären, was sie falsch machen
du kannst auch im Passiv RP Leute abschießen, oder mit /me reden oder den Voice Funk brauchen wir ja dann auch nicht haben wir ja auch in text form.
Das kannst du schlecht miteinander vergleichen. Denn sowas wie den Voicefunk und Voicechat sind schon essentielle dinge, die wir brauchen oder ALLEN Spielern was nützt. Das Swep ist aber rein kosmetisch und dient dennoch zum großteil um andere erniedrigen. Zumindest ist es die Anwendung, die am meisten damit gemacht wird.
Andere Frage: Nenne mir doch einen Grund, wofür du das Swep benutzt bzw brauchst, außer einfach nur den kopf halten?
hab ich gesagt das es nicht für FailRP genutzt wird? Nein und solche Situationen wie in dem gezeigten Video kommen auch auf dem Server oft genug vor. ach und Hi Kalkin
Hi, Lucas
Es mag solche Situationen geben und dann kommt es zu dem Fall den Kisho hatte, dass man einfach nur das Swep gespamt und jegliche Disskussion umgangen wird.
Und jetzt nenne uns eine Situation auf dem Server, die oft genug vorkommt, dass es sich lohnt. Zumal dennoch für 95% das teil für FailRP genutzt wird.
Tl;dr
Kerry hatte einen langen Spazirgang mit nem Mando und hat sich wohl in mich verknallt.
Ich glaube ich muss mir meinen Hintern schützen
Dexton Genau deswegen habe ich mich Aayla und Ahsoka aufgehört
Naaaa, hab die reihe erst vor kurzem wieder gelesen.
Der User unter mir mag Hufflepuff
Der User unter mir besitzt eine Switch
Junge, ich habe mir sogar jetzt Teil 2 vorbestellt. Ich will es spielen. JETZT!!!! bitte
Der User unter mir hat gerade ein Pflaster
Leute, seht es doch auch ein, dass Jonny Mist gebaut hat. Und er hat ja auch nur die 2 Monate bekommen weil sein Vertrauen missbraucht wurde und er das Massen-RDM nicht wollte.
Aber wie ich gestern gesagt habe: Er hat gegen die Regel verstoßen einem Rekruten einen Raketenwerfer zu geben und damit erst ermöglicht, dass es zu dem RDM kommt.
Ich sehe es noch ein, dass eine länge von 2 Monaten zu viel sind, aber 1 Monat mindestens. Dadurch wurde doch auch ein Exempel statuiert.
Nö , was sind den Regeln
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA, der war gut *öffnet sich erstmal ein Bier um diesen Witz erst richtg zu geniesen*
Der User unter mir schubst gerne kleine Kinder vom Fahrrad