Auch wenn ich schon seit einiger Zeit raus bin, muss ich sagen dass du eine bleiben Lücke hinterlassen wirst
Trzd dir viel erfolg noch bei allem was du so vorhast
Auch wenn ich schon seit einiger Zeit raus bin, muss ich sagen dass du eine bleiben Lücke hinterlassen wirst
Trzd dir viel erfolg noch bei allem was du so vorhast
Zuerst danke für die ganzen freundlichen Worte, ist mir gestern echt schwer gefallen das hier zu schreiben aber es war leider nötig :c
Aber man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder und bis dahin fröhliches Roleplay
Ja. Aber wer ist ER
Wer?
An euch und die ganzen anderen die keinen Plan haben wer ich bin möchte ich euch zu aller erst trzd. für die Zeit bedanken selbst wenn ihr keinen Plan habt wer ich bin/auf dem Server war. Mir war schon zu dem Zeitpunkt wo ich das hier geschrieben hab klar dass der Großteil des Servers keinen Schimmer haben das ich überhaupt existiere, deswegen war dieser Beitrag in erster Linie an die Leute gerichtet die mich kennen da ich mich bei denen nochmal in aller Form bedanken und mich auch nochmal verabschieden wollte.
Ich wünsche euch allen trotz allem noch eine wundervolle Zeit auf dem Server so wie ich sie hatte und streitet nicht meinetwegen.
-Lg Jojo
Möge die Macht mit euch sein.... immer
I will miss U
Ich dich auch
Das hier ist mein erster und leider auch mein letzter Forenbeitrag....
Ich habe mich dazu entschlossen CW:RP auf unbekannte Zeit zu verlassen, da ich weder die Zeit habe und zurzeit auch nicht wirklich die Lust verspüre weiterzuspielen
Ich will mich nurnochmal in aller Förmlichkeit bei alle den Leuten bedanken die ich während meiner Zeit auf dem Server kennengelernt habe.Besonders der gesamten Einheit der SO und der A-arcs.
Nochmal an euch, ihr seid ne geile Truppe ,bleibt wie ihr seid. Generell habe ich auf diesem Server so gut wie nur positive Erfahrungen gemacht.Ich werd euch alle vermissen aber wer weiß vlt sieht man sich ja eines Tages mal wieder
Lg Jojo
Ehem. Rollen: CPT FT Jojo
A-arc Naak
A-59 Naak (Sum) hat die Erste Hilfe-Ausbildung erfolgreich bestanden
Ausbilder: Major Jones