Ich bin #dafür das die entfernt werden
Beiträge von Mr. Unknow
-
-
Mit diesem Satz den ich hier gleich schreiben werde gilt an alle die Dagegen / Neutral / Dafür sind:
"Hiermit entschuldige ich mich für alles was ich Getan habe von Scheiße Bauen auf SWTOR:RP bis auf CW:RP und den Account löschen."
Das soll keine Lüge oder einfach sowas schreiben damit ich FC werde. " NEIN. " Das ist mein Voller ernst!. Ich Bereue alles was ich getan habe da ich jetzt merke das
was ich getan habe einfach " Kindergarten " war. Ich bin noch am überlegen SWTOR:RP Aufzuhören damit ihr mich dann auf CW:RP so bewerten könnt wie ich auch darauf bin und nicht wie ich auf SWTOR:RP bin. Viele Wissen ja das ich auf SWTOR:RP einige Warns habe (Anzahl spielt jetzt gerade keine Rolle). Würdet ihr mal schauen was auf CW:RP ist mein Letzter warn war am. 30.05.2017 also fast 2 Monate her. Wen man sich da SWTOR:RP anschaut ....naja.... Also sieht man ja schon das ich auf CW:RP anders bin. Ich weiß das es ein Schlechtes Licht auf mich wirft wen man SWTOR:RP mit nimmt. Ich gebe auch Erlisch zu. Ich bin nicht immer gut gelaunt das sind die FCs auch nicht immer. Also bitte an alle nochmal die denken das ich Kindisch bin. " Es Tut mir wirklich von herzen leid " PS: Entschuldigung Boss, Sev , Fixer und Scorch das ich so ein ärger mit euch hatte.
LG. Jonas S.
-
Theek du bist genau wie die anderen lassen sich von anderen anführen und bist mit den einer Meinung obwohl du mich nicht mal ingame kennst
-
Aus diesem Grund muss ich wieder meine Meinung ändern, ich hatte gestern ein schönes "Gespräch" mit ihm im RP wo er mich als Jedi rum kommandiert hat und dann noch Beleidigend gegen über mir wurde und meinte das ich Inkompetent wäre und seinen "Plan" kaputt gemacht hätte (Diese Situation war wärend diesem Raghoul Event).
Deshalb sehe ich dich AUF KEINEN FALL in der lage denn Posten als Flottenkadett auszuführen!
DAGEGEN
Du musst erstmal lernen sich unter zu ordnen und lernen Befehle zu befolgen und nicht dann noch deinen "Arbeitgeber" eine Höherrangige Person rumkommandieren zu müssen!
Zu dem wurdest du dann noch sehr ausfallend und meintest auch noch das dass Gefängnis wo ich dich dann Berechtigt reingebracht habe nach "Pussy und Vergammlung" riechen würde und meintest dann noch das dies wegen mir war das ich vorher da drinne gewesen wäre.
Also hier nochmal OOC und IC (ich vermute mal weil ich zuerst mein Dagegen ausgesprochen habe das du die Aktion abgezogen hast) sind verschiedene sachen und wenn man was im IC zu jemanden sagt soll man das nicht aufs OOC übertragen.
Zeugen zum Gestrigen Vorfall:
Mit Freundlichen Grüßen
Ehem. Ratsmitglied | Ehem. Meister Wächter | Tempelwache Zhane Khailras
Wow Canvey. Nachdem unser Gespräch zu ende ist hat der CPT mir gesagt er hätte die Tiere auch nicht rausgelassen und danach ab ich auch mehr gefragt die genau meiner Meinung waren. Du Spielst dich auf wie ein Großmeister sagst du willst alles kontrollieren und machst alles Kaputt. Wir haben ca. 30 min lang versucht den Einzusperren und du kommst rein. Sagst zu dem Tier wir wollen dir nichts zu scheust das in Richtung kontrollfehlt der STs und dann wo es sich zu bedrängt gefühlt hat ist es abgehauen und hat dabei Blank erwischt. Ich habe dir Gesagt im RP "Halt den Mund, Geh raus und lass uns das übernehmen" du hast nicht gehört und hast dich aufgespielt als wärst du ein Großmeister. Sagst nichts zu uns und machst dein eigenes ding Natürlich bin ich dann Ausgerastet aus Mehreren Gründen.
1. Ich war schon genug genervt wegen den CTs
2. Ich hatte das 1. mal Blank Unterkontrolle und das ist schon schwer
3. Du hast das Leben von dem Tier auf das Spiel gesetzt indem du es raus Jagst und die anderen das Erschießen
4. Du hast unser Leben auf spiel gesetzt währe es ausgerastet hätte es uns erledigt
5. Wo du es rausgejagt hast, hast du das Leben der Klone aufs spiel gesetzt da es die anderen Klone Getötet hat/hätte
6. Du hast dich aufgeführt wie ein Großmeister (ja ich weiß manchmal führ ich mich auch nicht besser auf aber irgendwie muss ich ja die CTs alleine unter Kontrolle Kriegen außerdem hatte ich jeden Befehl von Jedis angenommen und ausgeführt außer von dir wegen Punkt 2-6)
-
Ja ich gebe die zu und entschuldige mich auch dafür und für die anderen Sachen auch
-
Ich bin echt etwas sprachlos, Respekt!
Von was bist du Sprachlos was ich geschrieben habe oder was die Schreiben und Backburn.
1. Ihr sagt Sachen die nicht mit CW:RP zu tun haben
2. ihr sagt Sachen die 1-2 Monate her sind
3. ihr beurteilt mich nur nach den was die anderen sagen
und das ist das wo ihr mich runter macht es gab nur 1 Beitrag der stimme und vor kurzem passiert ist
.
Und ich danke nochmal an alle die mich wirklich im CW:RP bemerkt haben und nur auch daraus beurteilen! Vielen Dank
-
Ich find sehr freundlich das ihr mich hier so runter macht. Ich habe mich beworben weil ich gerne FC bin und mich geändert habe wie das ich mich auf CW:RP anders benehme als SWTOR:RP. Canvey kennst du mich oder hast du mich schon mal gesehen. Wen ich einer der Urteilen würde. Würde ich mir meine Eigene Meinung bilden anstatt das das du das was geschrieben wird meines richtigen Verhaltens drüber stellst.
Ich Möchte nochmal für Alle Klar Stellen SWTOR:RP und CW:RP sind 2 verschiedene Server wo ich mich verschieden verhalte. Also bitte urteil nur wen ihr mich wirklich kennt und nur CW:RP. Sonst ist es sinnlos zu urteilen da es einige gibt die dafür sind. Auch bei den FCs gibt es welche. Also bitte urteilt nur wen ihr mich auch kennt und nimmt nichts von SWTOR:RP oder was vor 1-2 Monaten. LG. Jonas
-
Wir warwn zusammen im WP ich als SGT Fiverr und du als Stacker. Du hast einfach richtig dreist deinen Char gelöscht um aus der Einheit zu gehen. Und auf SWTOR:RP hab ich auch viel von dir gesehen was nicht für dich spricht wie zb OOC IC, Metagaming, FailRP.
Ja, aber das ist so lange her ich habe mich verbessert von da und ich möchte eins Klar Stellen CW:RP und SWTOR:RP sind verschiedene Sachen wo ich mich unterschiedlich verhalte SWTOR:RP ist eher nur so spaß aber CW:RP ist für mich ernst also bitte hör auf über SWTOR:RP mich auf CW:RP zu bewerten
-
Wir waren nur bei den CTs in einer Einheit sonst in keiner und das ist auch ne weile her mit den anderen einheiten
-
Razor die Stunden Anzahl war falsch deshalb nehme ich die Raus weil meine Anzeige nicht Funktioniert mit der Zeit.
-
Guten Tag, danke das sie sich die Zeit nehmen meine Bewerbung anzuschauen. Viel Spaß beim Lesen
Inhaltsverzeichnis:
1. RL-Daten
2. Ingame-Daten
3. Stärken/Schwächen
4. RP-Story
5. Schlusswort
1. RL-Daten:
Name: Jonas S.
Hobbys: Programmieren/Bearbeiten von Photos (für Freunde)/Technisches Zeichne
2. Ingame-Daten:
1. Char.:
Rang: PVT CT
ID: 142434
Name: Neyco
2. Char.:
Rang:CPL SCT
ID: 134242
Name: Markquell
Spielzeit: Seit Ca. 4 Monaten I
Ingame: 11 Tage
3. Stärken/Schwächen:
Stärken:
Gute Technikkenntnisse
Sozial
Gute Ideen
Schwächen:
Kleine Rechtschreibfehler
An Manschen Tagen bin ich Genervt (passiert kaum)
Werde nach einer zeit von 2-3 Stunde wen ich nichts zu tun habe genervt wegen der langeweile
4. RP-Story
Ich heiße John Anderson, ich bin auf dem Planeten Corelia aufgewachsen. Mein Vater hatte noch ein Bruder und er einen Sohn mit dem Name Kyle Anderson.
wir hatten uns nie gesehen als Kinder da unsere Eltern nicht miteinernander Klar gekommen sind da mein Vater Viel geld Hatte und er nicht. Ich wuchs alls Einzelkind
in einem Großen Haus auf ohne Freunde da meine Eltern fanden das die anderen Kinder nur Abschaum wären. Im Alter von 14 Jahren bin ich der Akademi für Hochbegabte nach Corusant
geschickt wurden. Wo ich aber nicht hin wollte also Schlich ich mich bei dem Flug in eine Rettungskapsel und floh auf Tatooin wo ich bin zum 20. Lebensjahr dort als Tellerwächer und Putzdienst gearbeitet habe. 1 Woche vor meinem 21. Geburtstag gab es ein Kampf wo ich gearbeitet habe gegen Droiden. Die Bar wo ich gearbeitet habe wurde zerstört. Danach
fanden mich Repuplikanische Soldaten und brachten mich auf ihr Schiff da ich Schwer verletzt war. Als ich aufwachte Stand ein FlottenCrew LT mitglied im Raum. Ich fragte nach seinen Name und er Sagte: "Ich heiße Kyle Anderson". Als ich das hörte wurde ich fassungslos. Ich habe den Sanitätern gebeten den Raum zu verlassen um mit Kyle zu reden. Ich sagte ihm das ich sein Cousin war. Als er das bemerkte nahm er mich ihn Arm und drückte mich ganz fest ansich. Wir hatten von da an sehr viel Spaß miteinander gehabt und ich bin der Flottencrew beigetreten. Wir waren unzertrennlich. Immer wen sich Jemand verletzt hat Sitzten wir die Ganze zeit neben einander bis es dem Anderen wieder besser ging. Doch bei der Schlacht um Ryloth wurde unser Kreuzer Zerstört und wir mussten in verschiedene Kapseln einsteigen. Seine Kapsel wurde in Richtung des Anderen Kreuzers Geschossen doch meine wurde in die Falsche richtung geschossen und wir Stürtzten auf Ryloth ab. 4 Clone Darunter 1 SGT 1 CPL und 2 Privats der Klonkrieger und ich Versuchten die Kreuzer zu erreichen aber es war hoffnungslos.
Als mein Bruder Bemerkte das ich nicht da Bin Brach er in Panik aus und war am Boden Zerstört. Die Clone und ich fanden die twi'leks die uns geholffen haben zu überleben.
Sie Versorgten uns mit Essen und Wasser. 3 Monate Später kamm ein LAAT in das Dorf der twi'leks . Die Clone kammen zu uns und namen uns mit auf die Venator wo ich meinen Cousin wieder sah wir umarment uns Fest und er Sagte: "Jag mir NIEWIEDER so eine Angst ein!." The End.
5. Schlusswort:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung als FlottenKadett und ich wünsche noch einen Schönen Tag.
LG. Jonas S.
-
Hallo Thunder, dies ist mein Entbannungsantrag und ich hoffe er bewirkt was.
Antragsart:
Entschuldigung
Server:
SWTOR [EGM]
Dauer:
Permanent
Gebannt von:
Mein Steamname:
Mr. Unknow
Meine Steam ID:
STEAM_0:1:91563721
Mein inGame-Name:Razes der Kei´no
Der Grund warum ich gebannt wurdest:
" Kommt den Aufforderungen eines Teammitglied nicht nach, Mehrmaligem schlechten Auftreten siehe Warns / Banns "
Schlusswort:
Ich Bedanken mich Thunder das du dir die Zeit genommen hast das zu Lesen und ich Entschuldige mich nochmal Schriftlich das ich so ein Drama Gemacht habe obwohl es einfacher Ging LG. Jonas S.
-
Guten Tag Ramboff, ich bedanke mich das sie sich die Zeit nehmen meinen Entbannungs Antrag zu lesen.
Inhaltsverzeichnis:
Server
OOC
IC
Grund für die Entbannung
Schlusswort
Server:
Antragsart: Entschuldigung
Server: SWTOR
Dauer: 17.06.2017 23:09 - 18.06.2017 02:09
Gebannt: von @Ramboff
Grund: OOC im IC
OOC:Steamname: Glänzer
SteamID: STEAM_0:1:91563721
IC:
Ingame Name: weiß ich leider nicht´
Grund für die Entbannung:
Ich Enschuldige mich hiermit für meine fehler den ich getan habe und ich werde anstatt OOC zu reden einfach RP weiter machen
Schlusswort:
Ich bedanke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf erfolk LG. Jonas S. -
Welchen Grund hattest du in diesen Moment einfach den Server zu verlassen.
Mein Vater kahm rein und sagte ich soll aus machen weil es schon so spät war und wen ich nicht Sofort ausgemacht hätte wäre der PC weg als Strafe
-
Guten Tag Team BlackFox, ich bedanke mich das sie sich die Zeit nehmen meinen Entbannungs Antrag zu lesen.
Inhaltsverzeichnis:
Server
OOC
IC
Grund für die Entbannung
Schlusswort
Server:
Dauer: 12.06.2017 23:30 - 26.06.2017 23:30
Gebannt: von BlackFox
Grund: Kampffluch
Steamname: Glänzer
IC:
Ingame Name: Razas
Hiermit entschuldige ich mich für meine Tat die ich begann habe (Kampfflucht)
Schlusswort:
Ich bedanke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Erfolg LG. Jonas S. -
Das habe ich Wewai
-
Guten Tag Team Mitglieder, ich bedanke mich das sie sich die Zeit nehmen meinen Entbannungs Antrag zu lesen.
Inhaltsverzeichnis:
Server
OOC
IC
Grund für die Entbannung
Schlusswort
Server:
Dauer: 08.06.2017 18:46 - 15.06.2017 18:46
Gebannt: von Kehn
Grund: FailRP / OOC im IC
OOC:Steamname: Glänzer
IC:
Ingame Name: weiß ich leider nicht´
Ich Enschuldige mich hiermit für meine fehler die ich getan habe und werde mich jetzt mehr an das RP halten und keine Scheiße mehr machen sondern Ordentlich
Ich sehe meine fehler ein und mache nie wieder sowas. Ich werde mir noch einmal die Regeln durchlesen und danach besser und Fairer Spielen.
Ich hoffe ich konnte mit dem Antrag was ändern bei meiner entbannung
Schlusswort:
Ich bedanke für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf erfolk LG. Jonas S. -
So hab das jetzt nochmal geändert !
-
Inhaltsverzeichnis:
1. Über Mich
2. Ingame Daten
3. Spielzeiten
4. Stärken u. Schwächen
5. RP-Story
6. Schlusswort
1.Über mich:
Mein Name ist Jonas S.
Ich bin 16 Jahre alt.
Wohne in Sachsen.
Hobbys sind PC-Spielen, Basketball, Badminton.
Schulisches: Realschule 9.Klasse
2.Ingame Daten:
1. Acc: 91st CPL LvL 16
2. Acc: 9th Aussault Corp Privat LvL 21
Spielzeit: 373 h (Garrys Mod)
3.Spielzeiten:
Mo/Fr: 12:30-20:00 Uhr
Die/Mi: 14:30-20:00 Uhr
Do: 14:30-15:45/18:20-20:00 Uhr
4.Stärken und Schwächen
Stärken:
-Hilfsbereitschaft
-Regel kenntnisse
-Technik Kenntnisse
Schwächen:
-Kleine Rechtschreibfehler
-Nach 1 h stunde verliere ich die Geduld
-Lampenfieber
5.RP-Story
Name: Saraz Okta
Spezies: Mensch
Planet: Naboo
Es war einmal in einer weit, weit entfernten galaxis...Eines Tages erblickte ein kleines Menschen Kind namens Saraz Okta das erste mal das Tageslicht.
Schon ihm kleinen Alter erwies er große Machtintensivität. Im alter von 4 Jahren fand Plo Koon ihn
und nahm ihn mit nach Corusant. Er nahm ihn als Schüler und lehrte ihn viele Sachen. Saraz wurde
durch sehr viel Training Stärker als Plo Koon es je gedacht hätte. Mit 6 Jahren bekamm er ein Notruf
von Naboo. Er, Plo Koon und das Wolfpack flogen nach Naboo. Als sie Ankamen sahen sie die Seperatisten
die um den Planeten eine Blockade aufgebaut hatten . Nach mehreren Stunden Kämpfen und großen
Verlusten auf beiden seiten gelang es Saraz und den anderen die Seperatistische Flotte zu zerstören
Saraz, Plo Koon und eine Such Staffel flogen auf Naboo um nachzuschauen was genau Passiert ist.
Sie landeten in seine Siedlung und sahen wie es in Flammen steht. Sein Haus, ist kommplet zerstört
und Piraten Plündern den übrig gebliebenen Rest. Als das Saraz sah konnte er sich vor Wut nicht zurück
halten und Tötete alle Piraten und verletzte Plo Koon währen er versucht hat Saraz zu beruhigen
Saraz konnte seine Wut nicht mehr unterdrücken, die Clone zielten auf ihn er Sprang weg und Rante
zu einer schlucht. Er blieb kurz vor dem Abgrund stehe und Bevor die Clone schießen konnten sprang er
in den Tod. Dachten zumindesten die Clone....
The End
( Die Siedlung ist nicht die Hauptstadt sondern ein Dorf im Exil, und Saraz Okta ist nicht Gestorben)
6.Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ein Schönen Tag/Mittag/Abend. LG Jonas
-
Inhaltsverzeichnis:
1. Über Mich
2. Ingame Daten
3. Spielzeiten
4. Stärken u. Schwächen
5. RP-Story
6. Schlusswort1.Über mich:
Mein Name ist Jonas S.
Ich bin 16 Jahre alt.
Wohne in Sachsen.
Hobbys sind PC-Spielen, Basketball, Badminton.
Schulisches: Realschule 9.Klasse2.Ingame Daten
1. Acc: Stacker 91st CPL
2. Acc: Longshot CT Privat
Spielzeit: 373 h (Garrys Mod)3.Spielzeiten
Mo/Fr: 12:30-20:00 Uhr
Die/Mi: 14:30-20:00 Uhr
Do: 14:30-15:45/18:20-20:00 Uhr4.Stärken und Schwächen
Stärken:
-Hilfsbereitschaft
-Regel Kenntnisse
-Technik Kenntnisse
Schwächen:
-Kleine Rechtschreibfehler
-Nach 1 h stunde verliere ich die Geduld
-Lampenfieber5.RP-Story
Name: Saraz Okta
Spezies: Kel'Dor
Planet: Dorin
Es war einmal in einer weit, weit entfernten Galaxis...
Eines Tages erblickte ein kleines Kel´Dor Kind namens Saraz Okta das erste mal das Tageslicht.
Schon ihm kleinen Alter erwies er große Machtintensivität. Im alter von 6 Jahren fand Plo Koon ihn
und nahm ihn mit nach Corusant. Er nahm ihn als Schüler und lehrte ihn viele Sachen. Saraz wurde
durch sehr viel Training Stärker als Plo Koon es je gedacht hätte. Mit 25 Jahren bekamm er ein Notruf
von Dorin. Er, Plo Koon und das Wolfpack flogen nach Dorin. Als sie Ankamen Sahen sie die Seperatisten
die den Planeten in eine Sklaven Anstalt verwandelt hatten. Nach mehreren Stunden Kämpfen und großen
Verlusten auf beiden Seiten gelang es Saraz und den anderen die Seperatistische Flotte zu zerstören
Saraz, Plo Koon und eine Such Staffel flogen auf Dorin um nachzuschauen was genau Passiert ist.
Sie landeten in Saraz Dorf und sahen wie es in Flammen steht. Sein Haus, ist komplett zerstört
und Piraten Plündern den übrig gebliebenen Rest. Als das Saraz sah konnte er sich vor Wut nicht zurück
halten und Tötete alle Piraten und verletzte Plo Koon währen er versucht hat Saraz zu beruhigen
Saraz konnte seine Wut nichtmehr unterdrücken, die Clone zielten auf ihn er Sprang weg und rante
zu einer schlucht. Er blieb kurz vor dem Abgrund stehe und Bevor die Clone schießen konnten sprang er
in den Tod. Dachten zumindesten die Clone....
The End6.Schlusswort
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und ein Schönen Tag/Mittag/Abend. LG Jonas ( Donaten werde ich noch)