Beiträge von Maloney
-
-
Aufgrund der aktuellen Eskalation der hier unter dem Beitrag stattfindenden Diskussion wird dieser bis auf weiteres geschlossen.
Hez
Forenmoderator
i.V. Forenverwaltung
Was für Eskalation?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wär mir schon peinlich
-
fette menschen belustigen mich
-
lass mal sein diggi
Wollte unbedingt dicke Menschen sehen
-
Kein Verlust. Als cool würde ich den Beitrag eher nicht bezeichnen.
Danke für Ihre kon·s·t·ruk·tive Kritik
-
-
Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber auf mich wirkt das, als hätte da jemand nach meiner Stürmung und dem gescheiterten Support etwas fallen gelassen (Korrigiert mich, wenn ich mich irre.):
King, you've dropped this.
Ja sowas von.
Auf CW:RP ist es ja wichtig dass man seriöses Gameplay betreibt und dass die Jedi (also so wie es jeder Moralapostel hier rumsagt) immer ruhig bleiben und keine Leute mal so wegfetzen
-
Moin.
Bin vom 01.08 bis zum 29.08 im Urlaub. Für "Notfälle" bin ich über Discord erreichbar.
TTT: Dorian
SEB: Fazor | Soul Freeze
ST: Mewten
GM: Jokiya Straight
EL: Salarza/Zetzu [E.M.A] Delta/Zeta
Paulanergarten: @Hippo
KGJ: Archer ]Sana iyi eglenceler ve rahatlamani dilerim
-
mach das bitte wird Zeit
-
can i get a Hoyyaa?
Eto ? hallo?
-
Ja ik Sezu, ich bin auch der Meinung aber man kann ja nicht einfach sagen, dass jemand immer in Trolllaune oder am Trollen ist, dass lässt leute wie Skyzon jetzt zum beispiel in einem schlechtem Licht erscheinen davon mal abgesehen ob das stimmt oder nicht sowas macht man einfach nicht.
Das ist CWRP, traurig aber wahr was erwartet man da. Einmal was falsch gemacht und schon hat jeder Clown irgendwas gegen dich obwohl sie dich nichteinmal kennen.
-
Jungs, die Gamescom steht bevor.
Lasst uns EGM präsentieren
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehe ihn nicht als EL.
Er wirkte immer sehr unprofessionell und in Trolllaune bei Events wo ich ihn gesehen habe.
Ich finde man kann ihm nicht wirklich die Verantwortung als EL zutrauen, da er finde ich dann viel rumtrollen würde.
Was heißt denn immer? Du hast quasi bei jedem Event dass du mitbekommen hast oder wo du ein Event geleitet hattest, durchgehend Skyzon in "trollaune" gesehen?
Ein Event zu leiten ist nicht das gleiche wie bei einem mitzuwirken oder bei einem mit zu spielen.
Eventleiter zu sein ist nicht schwer, jeder hat eine Chance verdient. Egal was damals passiert sein sollte.
-
Das stimmt ja auch wie du es sagst. Aber ich habe kleine Zweifel und deswegen kann ich mir ihn als EL nicht so gut vorstellen. Bin mir nicht wirklich sicher, auch wenn ich ihn mag und ihn wirklich keine Chance klauen will. Ich hoffe auch er bekommt sein testevent, damit er mich vllt überzeugen kann.
Du sagst du gibst ihm eine Chance, sagst aber du hast kleine Mängel an ihm. Entweder bist du dafür oder nicht, wo ist da das Problem?
-
Moin, ich habe dich als nette und durchaus fähige Person kennengelernt. Doch ich muss leider sagen, dass mich den RP nicht so überzeugt hat, dass ich sagen könnte "Ja, ihn sehe ich als EL". Ich bin derzeitig leider dagegen. Dein RP ist an manchen stellen in deinem Jedi und anderen Chars nicht sehr überragend. MfG Haxs
GEX: *Klick*
hä als Eventleiter musst du doch nur Leute ranholen die RP für dich machen man muss sich einfach nur ne Event Idee einfallen lassen, das ist nicht wirklich schwer. Jedes Event ähnelt dem nächsten und er hat ne Chance verdient nachdem er sich so oft dafür beworben hat.
Sein RP wie er sich als eine fiktive Person verhält hat nichts damit zutun. Er will lediglich als "Eventleiter den Spielern durch seine guten Ideen die er in Events einbindet eine gutes Event bieten.
Scheiße passiert, gebt dem ne zweite Chance.
-
Schlichte Kurze und Knappe Bewerbung gefällt mir
dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…gCrpUsnUOOf4%3D
-
Ich fliege vom 19.7.2021 bis zum 28.7.2021 nach Kongo in den Urlaub. Bin daher nicht am PC!
Jedi: OmicronParadox
BlackSun: MaD-MaX
Senatswache: Ben | Butzbach
Landwirtschaftssimulator: Fury Didge FlyingCro | Crow
WoW: Chris OmicronParadox
Minecraft: Hexe Lilly
bitte schlachte Ein Schaf Helal für mich
-
can i get a Hoyyaa?