Beiträge von Maloney

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Für die leute die Metal mögen:

Alter Bridge - My Champion

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter Bridge - Losing Patience

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alter Bridge - Metalingus

Externer Inhalt youtu.be

Trivium - Sever the Hand

Externer Inhalt youtu.be

Trivium - The Darkness of my Mind

Externer Inhalt youtu.be

Slipknot- If Rain is what you want

Externer Inhalt youtu.be

Am 27.06.2019, um ca. 01:00 bis 01:47 hat Private Zenturio der Galactic Marines bei einem Event teilgenommen und hier folgt nun die Erzählung:

Spoiler anzeigen

Es fing an, dass Ich ein Soldat der 501st und ein Medic auf den Planeten Endor geschickt worden sind, um eine Zielperson zu befreien, diese Person war aber unbekannt.

Wir schauten uns etwas um bis wir eine merkwürdig aussehende Hütte mit einem davor aufgespießten Jüngling sahen, natürlich kam Verwunderung auf und wir sahen nach...

Spoiler anzeigen

Als wir uns in die merkwürdig aussehende Hütte begaben, sahen wir aufgespießte, teilweise auf brutalste Weise ermordete Jünglinge, der Medic war natürlich sofort zur Stelle und konnte dies auch bezeugen, es wurden teilweise Ermordungen eines Machtsensitiven Wesens aufgefunden als auch eines normalen Menschen, sprich Erwürgungen mithilfe der Macht als auch von Hand.

Spoiler anzeigen

Wir suchten die Umgebung ab wir stoßen auf eine kleine Landebucht mit 2 verschiedenen Bunkern, einer war verschlossen aber der andere war begehbar. Ich und der Medic PVT waren sehr vorsichtig da wir merkwürdige Geräusche aus dem Bunker hörten, Ich war an der Front und er gab mir Rückendeckung. Wir suchten und fanden auch etwas... und zwar einen Soldaten der Green Company.

Spoiler anzeigen

Ich suchte nach Verletzungen, bis der Medic bei mir ankam... Er wurde enthauptet!. Natürlich suchten wir nach weiteren Verletzungen und Fingerabdrücken und dergleichen. Wir fanden weitere auf brutalst begangene Knochenbrüche. Dann kam der Medic zu mir und machte weiter.

Spoiler anzeigen

Ich als Soldat der Galactic Marines habe ihm natürlich Rückendeckung gegeben und ihn beschützt. Er fand weitere Knochenbrüche und Handabdrücke auf seinem Brustkorb.

Außerdem fanden wir ein Schwert, das einen Griff aus Knochen besaß. Wir haben es mitgenommen, falls das RIS oder jemand anderes Nachermittlungen durchführen möchte. Ich habe es sicher verwahrt.

Spoiler anzeigen

Wir fanden mehrere stark mit Blut verschmierte Wände, der Medic untersuchte dieses Blut mithilfe seines Scanners. Er fand heraus, dass es Blut eines Klons war, möglicherweise des Green Company Soldaten oder eines anderen der schon verscharrt worden ist.

Wir waren besonders auf der Hut da es zu mysteriösen Vorfällen kam, Kisten bewegten sich, Schatten rannten vor unseren Augen hinweg und das Licht fing an zu flackern.

Wir rannten schnellstens zurück zu der Landebahn, wir wussten, dass er uns verfolgt hat. Er trug eine Schwarze alte Kutte und hatte vielen Narben im Gesicht, wir schossen aber nichts hat geholfen. Wir haben einen weiteren Klonsoldaten getroffen, der aber einen fälschlichen Ausweis mit sich geführt hatte.

Spoiler anzeigen

Ich habe ihn natürlich festgehalten und den Medic befohlen er solle ihm den Helm abziehen. Kurz bevor er dies vollziehen konnte verschwand der Klonsoldat und der mysteriöse Attentäter ist wieder erschienen. Er lachte ziemlich oft und trug auch ein Lichtschwert bei sich, es war sicherlich ein Sith, und zwar ein sehr mächtiger.

Spoiler anzeigen

Wir rannten wie noch nie, wir sahen den LAAT und haben diesen ersteinmal beschützt bzw. haben weiterhin auf den Attentäter geschossen um ihn abzulenken. Der Medic stieg in den LAAT ein und flog mit mir weg. Wir konnten uns noch rechtzeitig in Sicherheit bringen und vor dem mächtigen Mann fliehen.

Ich weiß als Galactic Marine flieht man nicht, aber wir konnten ihn verletzen, sodass er warscheinlich noch etwas länger auf Endor bleiben müsste. Und ich freue mich darauf diesen "Bastard" "wieder zu besuchen".

Guten Tag liebe EGM Community,

hiermit bewerbe ich mich bei euch um einen Posten als Jedi-Jüngling auf dem CW:RP Server.

Da ich schon einst eine Jedi-Jünglings-Bewerbung geschrieben habe und meinen Char nicht spielen konnte, möchte ich nun wieder damit anfangen und aktiv dabei bleiben.

Inhaltsverzeichnis

-Reallife Daten

-Ingame Daten

-Warum ich ein Jedi werden will

-Online Zeiten

-Stärken und Schwächen meines Jünglings

-RP-Story

-Schlusswort

Reallife Daten:

-Name: Philipp

-Hobbys: Zocken, Mit Freunden treffen und Musik hören

Ingame Daten:

-Steam Name: Maloney

-Steam ID: https://steamcommunity.com/id/CrossOffTheBad/

-GExtensions Profil Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

-Spielzeit Gmod: ca. 1390 Std.

-Spielzeit CW:RP: ca. 602 Std.

Ingame Daten:

-Name: Zenturio

-ID: 73-5550

-Einheit: Galactic Marines

-Rang: Private

-Donator Rang vorhanden

Warum ich einen Jedi spielen möchte bzw. werden will:

Ich persönlich möchte meine Aktivitäten bis auf das äußerste auf diesem Server ausweiten, nicht nur als Klon in verschiedenen besonderen Einheiten, sondern auch als Jedi. Ich will nunmal wieder aktiv sein und mich mehr bemühen mit meinem Jedi zu spielen, als vor 6 Monaten.

Online Zeiten:

Von Montag bis Freitag: ca. 17:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende: ca. 13:00 Uhr - 20:00 Uhr

Steckbrief meines Jünglings:

Name: Amon Zerkul

Spezies: Zabrak

Geburtsort: Iridonia

Augenfarbe: Braun

Stärken und Schwächen meines Jünglings:

Stärken:

-Kritikfähig

-Lernfähig

-Ehrlichkeit

Schwächen:

-zurückhaltend

-ab und an verpeilt

RP-Story:

Ich bin schon eine gute Zeit hier in dem Jedi Tempel, ich trainiere, meditiere und lerne so viele neue Leute kennen. Letztens als ein Mann zu mir sagte, ich soll meditieren hab ich erstens versucht ruhig zu bleiben und mich gemütlich hinzusetzen, er sagte mir ich soll tief in mich gehen und die Macht in mir suchen. Das habe ich natürlich versucht, ich strengte mich an und wollte es unbedingt schaffen.

Er sagte mir auch ich soll mich nicht überanstrengen, denn in der Ruhe liegt die Kraft. Das habe ich mir zu Herzen genommen, und nachdem hat es auch super funktioniert. Ich erkannte das die Macht nicht etwas förmliches ist sondern, dass Sie im Grunde überall ist.

Und ich sie auch überall nutzen kann. Seitdem spüre ich sie immer wieder, und versuche auch mit Ihr zu üben um besser zu werden.

Ich finde es sehr angenehm hier und ich lese seitdem ich hier bin gerne in der Bibliothek über alle möglichen Themen, und über jeden bekannten Jedi den es gibt.

Schlusswort:

Das war meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich hoffe es hat euch gefallen meine Bewerbung durchzulesen und ich wünsche euch noch einen guten Tag

MfG

Maloney

Wer macht Para 2 - Dardan, Eno

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com

Crystal Dolphin-Engelwood

Guten Tag.

Man kennt mich unter dem Namen Blackmaniac wohl am besten, GBM geht auch in Ordnung, Autismus mit geballter Ladung ist also wieder am Start, nachdem ich ge-rage quittet bin wegen verschiedenen Gründen und weil ich mir einen neuen eigenen PC zugelegt habe. Möchte ich wieder anfangen der EGM Community beizutreten bzw. wieder CW:RP SWTOR:RP und alles andere zu spielen.

Der Name Blackmaniac bleibt natürlich erhalten, Namensänderungen machen die Taten und früheren Begebenheiten auch nicht weg also was solls.

Leute die das vllt. interessieren könnte wären: Shockwave  Springer  Benny Goodman  Elljay  Freeze  Herzog  Krauser  M0nster und alle anderen die mir grade nicht einfallen, die aber nice Dudes sind.

Auf ein gutes autistisches Erlebnis,

Blackmaniac