Beiträge von Maloney
-
-
-
-
-
SCHANDE RAUS MIT EUCH ! Jeder der die N-Arcs net mehr haben wollte kann sich jetzt an den Eiern spielen weil ihr bekommen habt was ihr wolltet !
Ich finde CWRP stürtzt nur noch ab gefühlt jeder aus dem TEAM macht alles falsch nur noch und FAST alle denken nur noch an sich damit die auf dem Server die mit den größten Eiern sind und jeden weg rotzen kann mit seinen 300000000 Waffen und keine Ahnung was noch! Bald besteht der Server nur noch aus Menschen die an sich denken und mehr Slaz besitzen als Redcat. ( ich glaube mein Beitrag wird gelöscht lol)
Dem Stimme ich zu obwohl ich zwar auch nichtmehr auf dem Server spiele. Viel Spaß beim Schaukeln
-
-
-
-
Sinan-G Dogs of Berlin
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
-
sorry für die vorherige Antwort, habe nicht drüber nachgedacht und habe dich mit den anderen Leuten in einen Toof geworfen, wirst n guten Mod abgeben
dafür.
-
-
-
-