Deine Mutter ist die größte Hoe ist schon beliebt bei dem Afrikanerstamm, denn sie nennen dich das gefickte Lamm brrrraa lol ikxxdee
Beiträge von Maloney
-
-
Cooper, der Nachbarsbimbo suckt nur Bananen wien Affe, ich geb dem ne Kette mit wenn ich paffe, Seine Mum kocht 24/7 Reis, ficke seine Arbeiterfamilie, habe den Ehren-Mann-Kodex gebrochen und bin seiner Schwester tief in den Arsch-gekrochen
-
Hey Blackpurge ich nehm deine Mum fick sie durch geb ihr ne Schelle mit, fick sie so lange dann isse Fit. Voll mit meiner Wixe geht sie Aus dem haus und lutscht den nächsten riesenschwanz und gibt dir n Eiertritt
-
Cooper der Hurensohn, bekommt nur n schlechten Mindestlohn.
Dezz der Autist hat n Schwanz im Gesicht, wie seine Mum während der Arbeitsschicht.
Apfelmann macht ne Straftat und wird nicht nutten in diesem monat
-
Dezz du kleiner Hurensohn, deine Mom ist ne billige Lesbe vom Hinterhof, Sie wird sehr lange gefickt und dann is se doof
Hastes wohl geerbt du Krüppelstamm, Denn Deine Eltern saugen Jizz auf wie n Schwamm
-
Was heißt Dezz?
Klein fett und dumm? Ich fick deine Mutter krumm
-
6 Std. 29 Min. (591 km)
über A3 und A45
Aktuell beste Route, Straßensperrung auf B85 wird vermieden
Also ich nird sry
-
Wo liegt Münster?
-
-
-
-
-
-
- /me ist raus aus der Einheit
-
-
-
-
-
[↓] CPT Zenturio wird auf den LT Rank gedomoted
[↑] LT Delakruz wird durch seine Kompetenz und seinem Vorbildlichen Verhalten zum CPT Befördert
Diese Beföderung und Degradierung wurde durch MJR KRauser und MJR Keller veranlasst.
[↑] =Beförderung
[↓] =Degradierung
[+] =Aufnahme in die Einheit
[-] =Rauswurf/Austritt aus der Einheit
[*] =Abmeldung
[|] =Sonstiges
boi ich sagte dir und jedem gestern im ts dass ich die woche nicht wirklich da bin und nicht aufs doc zugreifen kann
-
Steige ausm benz, dreh den swag auuuff. Schau zu den bitches sag what up?
Yeeeeeee im getting money uohhuu