Ich bin für den Kommentar, da es mir selbst schon ziemlich auffällt, dass wenn ich oder ein paar Freunde in der Community in eine Einheit wollten oder sich dafür interessierten aber einfach kein Platz frei war und auch kein platz frei ist. Mir selbst gehts auch so die wirklich besonderen Einheiten sind meist die, die weniger Slots haben als so manch andere Einheiten. Kein Hate gegen andere Einheiten oder dergleichen. Aber es wäre schön wenn man mehr Slots in diesen Einheiten hätte.
Beiträge von Maloney
-
-
-
Digga isch mach keine Auge wallah
-
bitte mind. erst nach 16 Uhr. Hab erst dann Frei
-
-
-
Was ist ein Stich dekor und ein melkor??
-
1. Ich habe jemanden Die Nase gebrochen.
2. Ich bin in wahrheit der Owner.
3. Ich habe schwarzen Humor
4. Ich spiele gerne Eis Hockey
-
-
Kann sein dass ich entweder nicht kann oder doch noch knapp mitmachen kann.
Kann nichts versprechen aber melde mich ab falls es doch nichts wird. Falls ich aber doch noch kann komme ich natürlich.
Abmeldung nicht mehr gültig und werde da sein
-
Kann sein dass ich entweder nicht kann oder doch noch knapp mitmachen kann.
Kann nichts versprechen aber melde mich ab falls es doch nichts wird. Falls ich aber doch noch kann komme ich natürlich.
-
Was auch Schlagzeugspielen?, nice mal n anderen auf dem Cwrp server zu sehen der das auch gerne tut. Bin natürlich dafür
bist außerdem noch nett, hilfsbereit und ein nicer typ.
-
21st nova corps wieder getrennt hinschreiben?
-
mich störts nicht und ihr habt ne gute auswahl an weiteren rüstungsteilen von mir aus wär ich
dafür
WARTE das hab ich übersehen ich bin doch dagegen ( die skins könnt ihr gerne haben aber nicht dass ihr alles abhlört) ich will nicht dass jeder meiner oder der anderen funks abgehört werden Sry monster und ris aber das will ich nicht.
(während der arbeit geschriebn)
-
mich störts nicht und ihr habt ne gute auswahl an weiteren rüstungsteilen von mir aus wär ich
dafür
-
Sowohl das Feuer als auch der Jizz sind echt gut gemacht. Beides sieht auch besser aus als das derzeitige Feuer.
Dafür
-
definitiv dafür
-
-
Dagegen er wolte das ich ein Like und Dafür gebe... Also Dagegen : P
1. Ich wollte es nicht 2. Ich habe nur darauf aufmerksam gemacht.
-
sinnloses gebrabbel