Thia kid is defenately on crack... JAAAAHAHAHAAA
Beiträge von Maloney
-
-
-
-
machen dich nix mehr frei
-
Auf Position, Klone im Einsatz.
(von "Auf Streife")
-
Die Stärke: "aktiver als Boost" find ich lustig und auch so an deiner Bewerbung und an deiner Person, finde ich, dass du gut für den Posten passen würdest. Kenne dich auch schon ne gute Zeit lang und weiß, dass du zuverlässiger nicer dude bist
. Kurz gesagt bin ich #DAFÜR.
MfG,
Blackmaniac
-
damn nur dislikes
-
Suche ein passendes Headset das fürs Gaming geeignet ist, nur gibts da so viele Marken von Logitech bis Razer und was es sonst noch so gibt, Bis jetzt hätte ich mir ein
Lioncast LX50 Gaming Headset / Stereo Kopfhörer
geholt, bin mir aber nicht sicher ob es sich wirklich lohnt fürs Geld.
Vorher hatte ich ein Razer Kraken Pro, bei dem aber leider der rechte Bügel abgebrochen ist.
-
Was ist das denn genau?
-
Wie gesagt man kann mit einer Person wie Herzog auch mal lustig sein. Im Rp sowohl als auch im OOC chat
-
Weiß ja nicht, was du unter frischem Wind verstehst, aber ERP sollte niemals frischer Wind sein. Sowas gehört halt nicht auf den Server, zudem es genauso neue Leute abschrecken kann.
Und hast du auch mal auf dem Server gespielt und mitbekommem dass er "E RP macht ?"
Oder dass er ein strenger Sith ist?
-
strenger Sith, ja? Bullshit. Er labert nur vonwegen „Ich habe Satele Shan geknallt“ oder „ich muss sie wegböllern“ ist kein SITH RP und das macht er durchgehend.
1. Durchgehend ist schonmal die falsche Antwort. Hast du mal mitbekommen wie Herzog Schüler ausbildet und sie behandelt? Hat er etwa noch nie einen angeschnautzt der nicht richtig gehandelt hatte? Hast du das mal mitbekommen. Im Rp ist er streng im OOC ist er lustig das ist nicht das gleiche Gebiet.
-
#schleimerModusAn
Vorallem was wollt ihr mit eurem Witzig? Ein Dunkler Lord der Sith soll nich lustig sein, im Gegenteil, und du kannst mir nicht sagen das ERP frischen Wind bringt.
Ich verweise dich auf die Antwort die ich zu Hevoc schrieb. Ich meine nur dass er ein strenger sith ist aber privat so auf dem ts usw. ist er halt n lustiger typ.
Und was hat das mit dem #Schleimermodusan? Was willst du damit sagen, wenn manche ihre eigene Meinung haben.
-
Weiß ja nicht, was du unter frischem Wind verstehst, aber ERP sollte niemals frischer Wind sein. Sowas gehört halt nicht auf den Server, zudem es genauso neue Leute abschrecken kann.
Ja Hevoc, aber ich habe mich nicht auf sein e rp bezogen sondern auf sein sith rp dass er macht. Und witzig ist es nicht es war bloß lustig dass er immer sagte " er wolle wen wegböllern". Aber sein normales Sith Rp macht er gut und er ist auch ein strenger Sith, wie ich schon sagte.
-
Also Herzog macht sehr gutes RP,ist ab und zu ein arsch. Aber bitte.. dunkle lords und vorallem Der Herzog an sich ist ein strenger Sith. Und das mit dem "wegböllern" wie er es nennt ist schon ziemlich witzig. Aber wenn er von sich aus diese Sachen runterschraubt, könnte man ihn ihm den Bann doch wegnehmen. Das bringt einfach abwechslung ind frischen Wind in die akademie.
Hohlt den Boii wieder zurück,ist langweilig ohne den 😁😁
-
lange her dass ich auch mal erwähnt wurde.
slowly triggering intensifies
-
Das fantasieehiieeland das Fantasieehiieee hieeee land DAS FANTASIELAND Dahaaas Fantaaasieee Laaaaand
-
Here comes the Money
-
Musik super ist.
Ich fahre kurz vor 20 uhr einkaufen, weil
-