Beiträge von Maloney

Ich, Maloney verlasse die A-ARCS.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Am besten ihr schlagt die Dc17s gleich als Private vor, bietet mehr RP und stelth für die Einheit. Meiner Meinung nach finde ich, dass der Vorschlag schon fast wie das damalige Wettrüsten ist, zuerst sind es die SGTs dann bald die CPLs und vllt auch irgendwann die Privates.

#dagegen

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

Spoiler anzeigen

voll krass wie alle so bum bum bäng gemach haben und dann Der eine Vom Team 99 den Senator so peng peng gemacht hat,

Aber for real ist mal cool gewesen ne andere Geschichte neben dem Team 99 mitzubekommen. Und wer ist der Klonsoldat mit der blauen Rüstung?

Drunken Wrestlers 2

Finde dieses Spiel gut, da du auch ohne krasse Vorkenntnisse der erste werden könntest.

Man sollte es ersteinmal selber probieren, zwar hab ich hier n Video mit Lustigen Momenten aber die sind so najjja

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit war das "God Damn" gemeint, dass der gute Musiker Lil Yachty gesagt hatte.

Zieh deine Bewerbung zurück

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Und nicht direkt auf alles schießen

Externer Inhalt www.youtube.com

Als ob ihr als Almans euch gefrontet fühlt, wenn jemand das Wort Nafri verwendet?

Also werde ich auch gebannt wenn ich Deutsche Almans, Russen Wodka Trinker oder Türken als Dönermänner bezeichne?

Das ist wirklich unnötig, der Junge kann sich warscheinlich einfach nicht so ausdrücken wie er es versucht zu tun.

#FreeJafar

Sowasvon dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277