Beiträge von Maloney
-
-
Fremdscham dass extra für sowas unnötiges n Beitrag aufgemacht wurde
-
-
Ich, Maloney verlasse die A-ARCS.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[tabmenu]
Hallo Liebe Leser und Leserinnen,
willkommen bei unserem Vorschlag. Wir möchten uns gerne die DC-17 Duals Silenced ab SGT+ vorschlagen.
[tabmenu]Da unsere Einheit auf "stealth", das heißt Exfiltration, Infiltration, Geiselnahmen und Sabotage spezialisiert ist, möchten wir gerne uneingeschränkten Zugriff auf das "stealth" Equipment haben und darunter fallen diese. Mit diesen können wir unser Standartkit sinnvoll erweitern und es bietet uns eine Variabilität zwischen den Waffen, zu dem können wir in Einsätzen mehr variieren was die Waffenauswahl betrifft, da wir ein fest geschriebenes Kit besitzen, welches es kaum Freiraum in der Benutzung bietet und wir nicht immer getarnt rumlaufen möchten. Zu dem kam es gehäuft vor, dass wir vom ST verfolgt werden, nur weil wir im Einsatz eine andere "stealth" Waffe verwenden. In Einsätzen würde es uns auch mehr RP bieten, da es dort dann eine gewisse Absprache stattfindet wer welche Waffe mitnimmt, da wir ja eine Art stealth Karabiner mit Sniperfunktion besitzen und wir so auch im Nahkampf effizienter agieren könnten, was uns in "stealth" Mission zu gute kommen würde. Wir möchte diese gerne ab SGT+ verteilen, da dieses ein "vollwertiges" Mitglied darstellt mit allen Rechten und Pflichten und somit würde es Sinn machen, es ab diesen zu verteilen.
[tabmenu][+] Bietet mehr RP
[+] Bringt etwas mehr Variabilität in unser Equipment
[+] Unterstützt uns bei unseren Aufgaben
[-] Mehr Duals im Standartkit
[tabmenu]-Wir möchten gerne ab SGT+ DC-17 Duals Silenced im Kit
-Mehr Effizienz in "stealth" Mission
-Mehr Absprachen im RP
-Mehr Variabilität zwischen den Waffen
-Mehr Duals im Standartkit
[tabmenu]Vielen Dank für das Lesen dieses Vorschlages. Ich stehe gerne für Fragen, Anregungen, etc. bereit.
Mit freundlichen Grüßen,
Die SWT.
Als Ersteller des Beitrages bin ich natürlich für diesen Vorschlag.
Am besten ihr schlagt die Dc17s gleich als Private vor, bietet mehr RP und stelth für die Einheit. Meiner Meinung nach finde ich, dass der Vorschlag schon fast wie das damalige Wettrüsten ist, zuerst sind es die SGTs dann bald die CPLs und vllt auch irgendwann die Privates.
#dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277
-
Viel Spaß, aber Mal echt wer macht VT Fisto oder VT Sprinter ?
Du warscheinlich nicht, oder? Hahahahaha
-
Spoiler anzeigen
voll krass wie alle so bum bum bäng gemach haben und dann Der eine Vom Team 99 den Senator so peng peng gemacht hat,
Aber for real ist mal cool gewesen ne andere Geschichte neben dem Team 99 mitzubekommen. Und wer ist der Klonsoldat mit der blauen Rüstung?
-
Drunken Wrestlers 2
Finde dieses Spiel gut, da du auch ohne krasse Vorkenntnisse der erste werden könntest.
Man sollte es ersteinmal selber probieren, zwar hab ich hier n Video mit Lustigen Momenten aber die sind so najjja
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Was ist bitte daran ein Meme ?
-
Ich finde es traurig das die Community es schafft eine noch recht junge Person unnötig fertig zu machen. Vielleicht hat er nicht die Erfahrungen oder kennt sich mit den Bewerbungen schreiben nicht gut aus aber dann helft einander doch und frontet ihn nicht das hilft niemanden.
Also als erstes finde ich es sehr respektlos von dir ihn als "random" zu bezeichnen. Du bist selber noch nicht sehr lange in der Community und meiner meinung nach ist hier niemand ein Random. Jeder zockt hier und will spaß haben also ist so eine aussage einfach nur respektlos. Ja 2 Wochen ist keine große Erfahrungsquelle jedoch könntest du ihn stattdessen fragen welche Erfahrung er denn so in den 2 Wochen gemacht hat und ob er auch andere Erfahrungsquellen hat.
Wie wäre es mit tipps geben oder genau sagen was dich an der Bewerbung stört und wie man es besser machen kann. Das hilft ihm das er sich weiterentwickeln kann.
Das hat nichts mit der Bewerbung zu tuen das ist ein Thema für die CW:RP Teammitglieder. Bleibe bitte Objektiv und bringe keine unnötigen Kommentare.
Wie gesagt hat das nichts mit der Bewerbung zu tuen und ist deswegen hier komplett falsch.
Hat dich egal ob er eine hat oder nicht rein gar nicht zu interessieren da du in keinsten Falle Teammitglied oder sonstiges bist.
Ist ein Tema unter deiner Bewerbung ob er sie gelesen hat oder nicht das selbe gilt aber auch andersrum.
Das finde ich einfach nur dreist von dir Weino. Anstatt im zu sagen was er besser machen soll bringst du so einen Kommentar? Ich bin wirklich enttäuscht von dir und habe erwartet das du als Einheitsleitung etwas Objektiver eine Bewerbung kommentieren kannst.
Ich glaube dazu muss ich nix sagen
Damit war das "God Damn" gemeint, dass der gute Musiker Lil Yachty gesagt hatte.
-
Zieh deine Bewerbung zurück
-
Du mit deinem
"Das wird sicherlich nur abused"
-
Woher will die Userschaft einen Einblick darauf haben ob jemand ein guter S-Admin sein kann.
Eyjaok
Kann ich mich zum S-Admin vorschlagen?
-
Yooooo Servus,
Ich verzieh mich in die Türkei fürn Monat und mein Flug geht auch gleich los tbh. Deshalb halt ich mich kurz.
Abmeldung: 27.06.2021 - 05.08.2021
AARC: Flo / KingNorth FlyingCro | Crow
Jedi: Vampir
Republic Navy: Abu Rasheed Skipper der Kiffer
Meine persönlichen Ideen.
1. Altes Ausbildungssystem her, sollte auch mehr serious sein - solange der User damit klar kommt. (evtl. Aufteilung OOC und IC Teil)
2. CT Einheit her, nach der minimalen Ausbildung muss ne richtige Grundausbildung her, das passiert meiner Meinung nach nicht.
3. Mehr Fear RP vor höher rangigen, Senatoren und Zivilisten. Jede Antwort nach einem Befehl fängt mit "bei allem Respekt an".
4. Mehr auf RP Situationen (auch mit Zivilisten) eingehen und nicht direkt alles vor dem eigentlichen RP beenden.5. Mehr Engagement von den Spielern für Events, es ist sehr schwierig Chars zu bekommen (früher direkt 10, heute eher 3).
6. Auf Events sollten die Leute sich auf das RP mehr einlassen, und einfach mal auch geduldig sein, es gibt auch mal ruhigere Phasen.
7. Eventleiter sollten bessere und abgestimmtere Events machen, die auch zu den Einheiten passen - evtl. auch mehr Eventreihen.
8. Weniger Bürokratie, mehr Spaß im RP. Wieder ungeplante Passiv RP Events, wieder RFS, viel einfacheres Credit Budget bspw. für Navy.
Und nicht direkt auf alles schießen
-
Hallo, dies hier ist eine kleine Umfrage über den Spielspaß auf dem Klonkrieger-Rollenspiel Server.
Du hast einen guten Vortrag gehalten und ich finde du hast die die gute Nudel verdient
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Als ob ihr als Almans euch gefrontet fühlt, wenn jemand das Wort Nafri verwendet?
Also werde ich auch gebannt wenn ich Deutsche Almans, Russen Wodka Trinker oder Türken als Dönermänner bezeichne?
Das ist wirklich unnötig, der Junge kann sich warscheinlich einfach nicht so ausdrücken wie er es versucht zu tun.
#FreeJafar
-