Beiträge von Maloney

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Du hast den Vorschlag gut und übersichtlich geschrieben und hast sogut wie alles vermittelt was wichtig ist.

Ebenfalls finde ich, dass die Stoßtruppen mit den Stäben eine größere autoritärere Ausstrahlung haben und somit ernster genommen werden.

Somit bin ich DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen,

Blackmaniac

Ich kenne dich schon eine gute Zeit lang und weiß, dass du ein kompetenter lustiger und manchmal verrückter Typ bist.

Ebenfalls finde ich, dass dir der Posten gut passen würde und du deine Stelle als Schmuggler gut ausfüllen wirst.

Dazu sag ich nur ich bin DAFÜR.

Mit freundlichen Grüßen,

Blackmaniac

Hevoc? Ich hatte mich davor noch abgemeldet.

Hast du das übersehen??

Hallo,

Möchte nurnoch einmal gesagt haben,dass ich mich vom Sonntag, den 15.07.18 bis vorraussichtlich zum 20 oder auch 21.07.18 abmelden werde. Je nach dem wann ich euch bescheid geben kann.

Name: Zenturio

Grund: Abschluss-Klassenfahrt nach Amsterdam

Wünsche euch noch einen schönen Tag✌😁

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde es besser, dass eine Sloterhöhung gemacht wird. Es ist schwer bzw zurzeit Unmöglich als Private auf Corporal aufzusteigen, weil es einfach Platzmangel in der Einheit gibt. Zudem finde ich auch, dass wir wirklich gute 5 Fleet Security Männer haben die das auch zuverlässig und vorbildlich erledigen. Kurz gesagt ich bin definitiv DAFÜR +1

Mfg Blackmaniac

5th PVT Zenturio

Die Leute die wieder beitreten, wollen alle in die 91st, weil sie unserer Meinung nach einfach die beste Einheit ist. Der Clear bringt nichts, außer das uns eins ausgewischt wurde und die Rangverteilung wird wahrscheinlich anders verlaufen.

"weil sie unserer Meinung nach einfach die beste Einheit ist." Sie war und ist schon eine coole Einheit aber jeder hat davor nurnoch scheiße gebaut. Die Führungsebene sowohl auch die Pvts Cpls und und und. Sogar als wir uns mal wehren wollte ließen sie uns das nicht tun (die Führungsebene die dabei war und den Mist angefangen hat zu bauen. wie zb bei dem überfall aufs gefängnis.)

Name/ID: Blackmaniac 132535

Rang: Private

Aufgaben:

-Y-Wing repariert

-Sauerstoffzufuhrsysteme aktualisiert und neu gestartet

-Sekundärbrücke gesichert

-Brand im Maschinenraum gelöscht

Datum: 12.01.18 - 13.01.18

Zeit: 20:00 Uhr - 01:20 Uhr

Name/ID: Blackmaniac 132535

Rang: Private

Aufgaben: