Beiträge von Maloney

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

klar dafür aber...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die wurden doch damals schon vorgeschlagen und nachher abgelehnt, weil die wie Legofiguren aussahen?

Als ob ihr den Vorschlag wirklich durchbringen wollt `

Das ist cool, wird aber mies abused

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dollar  Vanox

lasst wenigstens n Like da beim Video

Dollar  Vanox

Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.

Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT

#Dagegen

GExtension

Wenn SEB und SWT "andere Leute" sind, was sind wir dann?

Wir sind eine Spezialeinheit mit kompetenten Spielern, die Handschellen können vielfältig bei vielen Events verwendet werden, egal ob es nun ein spezialisiertes AARC Event gibt oder wir mit unseren Partnereinheiten mitgeschickt werden dürfen. Wir werden wie auch schon gesagt dazu Regeln verfassen und in unserem höchst warscheinlich in unserem Trello verlinken.

Ich finde diesen Vorschlag sehr nützlich, da es wirklich viel zu oft vorkommt, dass wir als AARC´s Leute festnehmen oder irgendwie festhalten müssen. Die Handschellen werden hierbei eine große Hilfe sein.

DAFÜR

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277

Dafür