Nicht so viel Lachkick. Wirkt sonst unseriös. 🤡
Deine Videos sind immer Lachkick
Nicht so viel Lachkick. Wirkt sonst unseriös. 🤡
Deine Videos sind immer Lachkick
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277
klar dafür aber...
Und wenn die Meinung immer noch besteht, ist es so aber bis jetzt kam ja fast nur positives also warum nicht probieren wir finden die Models schön und würden uns mega freuen wenn diese angenommen würden da z.b. mein Walon Vau model echt nicht gut aussieht und null an der Lore ist.
Mir ist es egal wenn ihr die wirklich feiert und wollt.
Die Models sehen einfach nur "Billohaft" aus.
nein der Vorschlag wurde abgelehnt, da es zu wenig Stimmen gab mehr nicht.
Trotzdem gab es viele Kommentare, dass die Models einfach scheiße aussehen
Alles anzeigen[tabmenu]✦ Vorwort
Werte CW:RP Spielerschaft
Hiermit schlagen wir neue und bessere Playermodel für Kal Skirata sowie Walon Vau vor.
Viel Spaß beim Lesen.
✦ Der Vorschlag
Wir möchten 2 neue Skins für die Sondereinsatzbrigarde vorschlagen, beziehungsweise 2 durch Neuere ersetzen. Hierbei handelt es sich um, wie bereits erwähnt, Playermodel für Kal Skirata sowie Walon Vau. Diese Skins existieren erst eine kurze Zeit im Workshop und sind anders, als die aktuellen Mandalorianer Playermodels nicht auf der Boba Fett Basis basierend, sondern sind diese aus einem Jango Fett Model editiert. Diese Models sind detailreicher, haben neue Bodygroups, wie einen runterfahrbaren Rangefinder, Blasterholster, welche man abnehmen kann und 2 verschiedene Arten von Jetpacks (Boba Fett und Jango Fett, genaueres bei den Bildern später).
✦ Die Playermodel
Diese Playermodels sollen die aktuellen Playermodel ersetzen. Dies hat den Grund, dass die aktuellen Playermodel nicht so detailreich und (aus meiner Sicht) ansehlich sind, wie die neuen. Auch wenn es vor kurzen erst ein Beskar'gam Update der SEB gab, wurde Walon Vau's Beskargam nicht geupdated, was wir hiermit direkt nachholen.
Durch diesen Skin erhalten wir keinerlei Vorteile, sie sind einfach nur optisch wesentlich schöner als die aktuellen Playermodel. Ich und yati , die aktuellen Spieler der Cuy'val Dar sind ebenfalls einverstanden mit der Ersetzung der alten Playermodel durch die Neuen.
Kal Skirata Modelpfad: models/player/aussiwozzi/mandalorians/kal_skirata.mdl
Walon Vau Modelpfad: models/player/aussiwozzi/mandalorians/walon_vau.mdl
Größe: 56.600 MB für beide zusammen
Steamworkshop: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2384628920
Kal Skirata
Alter Skin:
Neuer Skin:
Bodygroups: (Holster, Rangefinder, Jetpacks)
Walon Vau
Alter Skin:
Neuer Skin:
Bodygroups: (Holster, Rangefinder, Jetpacks)Sonstiges
Die Skins haben einen Kopf unter dem Helm. Von diesem sieht man nur das Kinn, also kein Gesicht. Es ist eine nette Kleinigkeit, welche dem skin auch einen gewissen kick verleiht.
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Vielen Dank für eure Zeit und dass ihr den Vorschlag durchgelesen habt. Meinungen sind in den Kommentaren erwünscht.
Natürlich bin ich für den Vorschlag. GExtension
Die wurden doch damals schon vorgeschlagen und nachher abgelehnt, weil die wie Legofiguren aussahen?
Als ob ihr den Vorschlag wirklich durchbringen wollt `
Falls es zum Trollen kommen sollte gibt es natürlich Instanzen wie das Team die dafür sorgt das sowas unterbunden wird.
Wenn das wirklich passiert, dass jemand einen Warn wegen dem bekommt, dann ist es schon etwas lächerlich ? Warns würde ich wenn dann für Fear RP oderso verteilen.
Also ich denke dann ist das einfach kein Serious RP. Als wenn du in Reallife zu jemanden hingehst und ihm in die Nase bohrst.
Also ich mache das nicht.
Hä? wer redet bitte von Reallife? Kannst du lesen ?
Kannst du erläutern inwiefern ich denke persönlich nicht das man das sehr stark ins Negative abuse kann
In der Nase des anderen zu bohren bspw. ist eines der Dinge die mir direkt in den Kopf gesprungen sind, als ich den Vorschlag gesehen habe, kennst du GTA? Da wird das auch mal gerne zum trollen genutzt
Alles anzeigen[tabmenu]✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hiermit möchte ich das Point SWEP und das Hololink SWEP vorschlagen die sich schon auf dem Server befinden.
✦ Der Vorschlag
Wie oben schon erwähnt würde ich das Point und Hololink SWEP vorschlagen. Da es diese SWEPs schon auf dem Server gibt warum sollten wir diese dann nicht benutzen. Zudem finde ich das man auch durch diese SWEPs etwas mehr RP fördern könnten.
✦ Umsetzung
Die Umsetzung wäre recht simpel die beiden genannten SWEPs kommen auch in das Action SWEP wo alle SWEPs momentan sind. Zudem soll das SWEP für alle Einheiten vorgeschlagen werden also in jedes Action SWEP.
✦ Point SWEP
Hier sind Bilder wie das Point SWEP ingame aussieht.
Bild1
Bild 2
Bild 3
Hier sind Bilder wie das Hololink SWEP ingame aussieht.
Bild 1
Bild 2
✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Danke fürs Lesen des Vorschlags. Für Meinungen sind die Kommentare da.
Natürlich bin ich für den Vorschlag. G-extensionAlle Einheitsleiter wurden über eine Konvi oder dem Discord kontaktiert und ich habe nur positives Feedback bekommen.
Das ist cool, wird aber mies abused
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
lasst wenigstens n Like da beim Video
Wer sind die beiden braunen Frauen?
Die SWT und SEB sind andere Leute und es wurden schon massig Vorschläge aufgrund des "glaubens" abgelehnt einfach weil die Gefahr viel zu hoch ist.
Ich stimme Mew in diesem fall vollkommen zu und finde das es mit euren CPT definitiv reicht ich mein ja nur niemand wird ein AARC spezialisiertes Event machen mit nur einem AARC und wenn dann doch mehr da sind ist es doch sehr oft mind. 1 CPT
#Dagegen
Wenn SEB und SWT "andere Leute" sind, was sind wir dann?
Wir sind eine Spezialeinheit mit kompetenten Spielern, die Handschellen können vielfältig bei vielen Events verwendet werden, egal ob es nun ein spezialisiertes AARC Event gibt oder wir mit unseren Partnereinheiten mitgeschickt werden dürfen. Wir werden wie auch schon gesagt dazu Regeln verfassen und in unserem höchst warscheinlich in unserem Trello verlinken.
Alles anzeigen
[tabmenu]
Guten Tag liebe CW:RP-Community,
mit diesem Vorschlag möchten wir unserer Sergeant- und Lieutenant-Ebene die Handschellen "Elastic Restraint" vorschlagen. Die Alpha-ARCs haben vor einiger Zeit das Aufgabengebiet "Dementierte Operationen" erhalten. Dieses Aufgabengebiet bezieht sich auf die Extraktion von Zielpersonen & Geheimangriffe auf feindliche Einrichtungen. Für den ersten Punkt benötigen wir nahezu immer Handschellen. Die Captain-Ebene hat bekanntlich schon Handschellen in ihrem Kit. Das möchten wir nun auf unsere Lieutenant- und Sergeant-Ebene erweitern.
Bei mehreren Events ist es schon vorgekommen, dass wir alleine eine dementierte Operation durchführen und somit VIPs extrahieren und schlussendlich festnehmen müssen. Dies funktioniert dennoch ohne Handschellen nicht so richtig. Mithilfe der Handschellen können wir unser unabhängiges und exklusives Aufgabengebiet besser gestalten und zufriedenstellend abschließen, ohne jegliche Komplikationen. Natürlich werden wir intern Regelungen für die Handschellen einbringen, um der Abuse-Gefahr entgegenzuwirken.
Durch diesen Vorschlag möchten wir keinesfalls das Aufgabengebiet der Shadowtrooper oder der Stoßtruppen in irgendeiner Form einschränken oder eingrenzen, wir möchten lediglich eine Erweiterung unseres Arsenals für unser besagtes Aufgabengebiet haben.
Zusammenfassung
- Der Sergeant und Lieutenant Job der Fraktion "Alpha Advanced Recon Commando" erhalten die Handschellen im Kit.
Schlusswort
Bei Fragen oder Kritikpunkten einfach einen Kommentar abgeben oder sich im TeamSpeak bei uns melden.
Mit freundlichen Grüßen,
eure Alpha-ARC´s
Ich finde diesen Vorschlag sehr nützlich, da es wirklich viel zu oft vorkommt, dass wir als AARC´s Leute festnehmen oder irgendwie festhalten müssen. Die Handschellen werden hierbei eine große Hilfe sein.
DAFÜR
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277
guter Junge,
dafür
Bei mir ist da nur das Legobild
Wenn du mim Handy draufguckst hast du auch nur die Legofigur
Dafür
am pula mare
Mein Waifu ist Farid Ben
Sag das mal Swtor und CwRp