Steckbrief zum Zivilisten von Maloney
Name | Spencer Spitzname: "uiii"
|
Alter | 34 |
Spezies | Trandoshaner
|
Geschlecht | Männlich |
Heimat | Trandosha
|
Besondere Merkmale | -Machogehabe
|
Eigenschaften | -Aufdringlich
-Partysau
-Zeigt keinen Respekt zu fremden (bzw. Gewaltbereit) |
TeamSpeak 3 Name
| Maloney |
GExtensions Link | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277
|
Saufgeschichte: Als ich damals zu einer Silvester Aftershowparty meiner Freunde eingeladen worden bin, verlief es erstmals noch recht gut wir kippten Anfangs Bier dann Schnaps dann Mischzeug rein. Wir haben ungefähr 3 Stunden nach Beginn der Feier angefangen Bierpong zu spielen, manche haben dabei gesungen und manche konnten da schon halbwegs nichtmehr stehen. Bei der hälfte der Feier gab es eine bestimmte Dame unter uns die wir mit Vodka-O abgefüllt haben, fast schon wie in einem Bond Film haben wir uns zurückgezogen und die mischen gemixt. Zurzeit wurde es dunkel, die Mädchen sangen alle zusammen Bohemian Rapsody und die männlicheren Individuen gönnten sich eine ganze Kiste voll mit kleinen Klopfern. Die Musikbox ballerte die Musik bis in die späten Stunden *
Spoiler anzeigen
Obwohl wir mitten in einer Wohnsiedlung uns den Totalsuff gegönnt hatten und schon sehr laut Musik gesungen hatten, hat es ehrlich gesagt niemanden gejuckt. Naja Bayern halt. Einige Zeit verging und es kamen Neuzugänge dazu, ein paar Nachbarn oder auch Bekannte, Die Dame die wir mit Vodka-O abgefüllt hatten. War schon oben im Zimmer und "versuchte zu schlafen". Betonung auf Versuchte...
Ungefähr um 23:00 Uhr war es langsam so weit, dass die Neuzugänge uns etwas mitbrachten, und zwar 2 Kästen Salitos Blue, *Man, dieses Getränk hat mich persönlich danach zerstört...* Wir tranken Salitos Blue bis in den frühen Morgen, nach der 4ten Flasche bin ich einfach abgekackt und bin direkt schlafen gegangen, am nächsten Tag ging es aber auch direkt nach Hause. Ich hab einfach auch nicht mitgeholfen beim sauber machen, weil ich so verdammt faul und verkatert war. Als ich daheim ankam meldete sich der Magen und wollte sich leeren. Obwohl ich Shooter Spiele mit Freunden spiele, kann ich leider dennoch nicht alles treffen. Kurz gesagt, das Gäste WC war voll mit meinem Mageninhalt, die Klobrille aber auch. Danach gab es erstmal was zu essen, was sehr eklig war irgendwie... hab geschlafen und mir ging es wieder gut..
Ich vermisse es...