Kann man da Adjutant werden ?
Beiträge von Maloney
-
-
Hey willkommen bei unserer begeisterten Start Warß Community👋👋👋
-
Porelly ist in den verschiedensten Situationen zurechnungsfähig, agiert konzentriert und weiß, was das richtige ist, zudem ist er eine nette Person mit der man auch gut auf dem TS reden kann.
dafür +1
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277
-
wer ist auch so blöd und gibt seine Daten weiter
Solang du irgendwelchen Discord-Usern, die sich als Steam-Admin ausgeben, deine Account Daten nicht weiter vermittelst, dann brauchst du dich nicht zu fürchten.
-
haha @Gando du Opfer
-
A-71 wurde bei einer Razzia durch die SEB festgenommen und ist als Hochverräter des Imperiums hingerichtet.
Ich spiele den AARC A-83 Kyr´am.
Erlaubt von Duke.
-
Ich finde, die Order-66-Woche sollte verlängert werden. Das Roleplay ist derzeit sehr intensiv und viele Leute haben sehr viel spaß am Spiel. Wenn sich das Roleplay noch auf die nächste Woche ziehen würde, würde mich das sehr freuen.
Bin auch dafür, zwar sollte man es etwas lindern wie manche Ihr RP führen oder wie das ganze mit der Abschlachtung von Leuten gemacht wird, aber als ich gestern drauf gewesen bin wars so intensiv und spaßig wie noch nie man hat so viele Verschiedenen Möglichkeiten das RP egal ob Imperialer oder "Verräter" zu gestalten, da könnte man sicher noch was cooles draus machen.
-
ich finde ich müsste kotzen, da mein PC kaputt ist und ich diese woche einfach nicht mitmachen kann, sowas ist noch nie passiert und wird warscheinlich nichtmehr oder eher viel seltener passieren. Danke dass ihr ausgerechnet diese Woche dafür benutzt.
-
richtig, wenn man den Vorschlag ließt steht da drinne, dass das Model zwar nicht 100% passt, aber anhand der Bilder an welchen ich mich orientiert habe trotzdem näher dran ist als es der Massiff Skin ist
Genau ein Wolf
-
[tabmenu]
✦ Vorwort
Liebe CW:RP Community
Hiermit schlagen ich mir ein neues, eigenes und meiner Meinung nach sehr viel besseres Model für den Lore Char Lord Mirdalan in der SEB vor.
Viel Spaß beim Lesen.
✦ Der Vorschlag
Ich möchte gerne ein eigenes Model für den Char Lord Mirdalan vorschlagen. Aktuell nutze ich den genau selben Skin wie es die Massiffs tun was oft zu Verwirrungen im RP sorgt. Ich werde ingame als Massiff betitelt und im allgemeinen passt das Model auch irgendwie nicht so richtig zum Char. Nun habe ich mich ein bisschen informiert und ein neues Model gefunden, welches zwar immernoch nicht PERFEKT passt, aber nun sehr viel näher am Lore ist als der Massiff Skin es ist.
Ich habe mich zur Skinfindung an folgenden Bildern ein wenig orientiert:
Das Model wurde bereits Hevoc gezeigt und kurz darüber gesprochen
✦ Das Model
Größe: 3.708 MB für beide zusammen (wichtig hierbei gesagt, in dem Pack ist sowohl ein schwarzes wie auch ein weißes Model. Für den gebrauch auf dem Server würde das weiße Model reichen, welches dann wieder in der Typisch "gelben" Farbe angemalt wird.
Steamworkshop: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2080218553
Ingame
So sieht das Model ingame aus, wenn man es eingefärbt hat. Mit dem Gelbton kann man natürlich noch etwas spielen
Hier nochmal ein kleiner größenvergleich des Models mit dem vom Massiff.✦ Schlusswort
Danke fürs Lesen.
Vielen Dank für eure Zeit und dass ihr den Vorschlag durchgelesen habt. Meinungen sind in den Kommentaren erwünscht.
Natürlich bin ich für den Vorschlag. GExtensionDas Model ist ein Wolf
-
wenn du mitmachen willst dann trainierst du auch und wenn du bronze bist hast du halt einfach pech gehabt entweder du versuchst besser zu werden oder du verlierst einfach
-
Chillt, ist nur Single Player war als joke gemeint
Sehr sehr cringe, wäre mir peinlich
-
Guten Tag, liebe EGM Community.
Heute wollen wir euch einen Vorschlag unterbreiten, der die derzeitige Untereinheit des GMCs (GME/ Galactic Marine Elite) durch eine neue Untereinheit ersetzen, der 44th Arctic Division (Keller-Squad/Kellers Unit).
44th Arctic Division:
Quelle 1
Grundkonzept
Ab dem Rang eines Lance Corporal soll man der 44th beitreten können.
Um in der Untereinheit aufgenommen zu werden. muss man ein Auswahlverfahren bestehen.
Dieses Auswahlverfahren besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Test.
Die Einheit ist ein Statussymbol der Marines, die Elite der Elite und erfordert in jeder Sekunde höchste Disziplin weshalb sie die bisheriger Galactic Marine Elite ersetzen soll.
Die 44th bekommt einen Greifhaken und gibt dafür die Z-6 ab.
Außerdem bekommt diese Untereinheit das Privileg, die weiße Synthmesh-Rüstung beliebig zu tragen.
Durch diese Änderungen würde der Haupteinheit die weiße Synthmesh Rüstung entfernt werden, da die Haupteinheit von der Lore her die rote Synthmesh-Rüstung auch auf Schnee- sowie anderen Planeten getragen wurde.
Zusätzlich verliert die 44th aber auch die rote Synthmesh-Rüstung!
Name: 44th Arctic Division
Abkürzung in der Tablist: 44th
Verwendete Slots: 6
Rüstung
Die 44th wird mit einer neuen Phase 2 Rüstung ausgestattet, hierbei ist zu beachten das wir nur die 2 Skins von der 4ten Seite Vorschlagen (Die mit den Airborn Helmen).
Addon: Phase 2
Permission: Unter dem Addon gibt es die Permission vom Ersteller für Nutzung dieses Addons.
Plätze in der Untereinheit
Wie bereits angeführt, wird die 44th aus einem Trupp von sechs Mann bestehen und hat maximal einen LT, welcher als rechte Hand Kellers dient und die Leitung der Einheit übernimmt, falls dieser verletzt werden sollte.
Die restlichen fünf Plätzen können variieren, dort gibt es keine bestimmte Anzahl von SGTs oder CPLs.
Warum?
Die Frage die sich wahrscheinlich die meisten stellen, ist, warum wir die 44th Arctic Division mit der GME austauschen wollen.
Argument 1:
Die aktuelle Untereinheit (GME) hat nichts wirklich Besonderes, außer die Panzergrenadierrüstung, die sie besitzen. Die Funktion als Supervisor kann sehr gut auch von den entsprechenden Rängen in den Ebenen (1st Lieutenant, Sergeant Major) ausgeführt werden. Deshalb wäre es von fundamentalem Wert, dass mal wieder etwas Besonderes, was den Interessenten noch einen Grund mehr gibt der Einheit beizutreten, hinzugefügt wird.
Argument 2:
Mit diesem Vorschlag wollen wir einfach eine Untereinheit schaffen, die das Interesse der Einheit weckt und etwas mehr Präsenz zeigen kann, als die derzeitigen GMEs, da diese Untereinheit aus maximal drei Marines bestehen kann, was dazu führt, dass diese sehr selten anzutreffen sind und was damit den Sinn als Supervisor eher beeinträchtigt.
Argument 3:
Die aktuelle GME-Rüstung ist zwar für manche ziemlich cool und sieht auch gut aus, jedoch fehlt es dieser an Background und hat auch an sich keinen richtigen Nutzen. Insgesamt hat man als GME auch keine richtige Aufgabe, außer gut auszusehen.
Argument 4:
Durch die neue Ausrüstung wird die Zusammenarbeit zwischen der GMC, der 41st und der 104th gestärkt.
Zusammengefasste Änderungen
Haupteinheit verliert die weiße Synthmesh-Rüstung
44th verliert die rote Synthmesh-Rüstung
Die GME wird entfernt
44th Arctic Division wird eingeführt
Die 44th Arctic Division verliert die Z-6 und bekommt dafür einen Greifhaken.
Die 44th Arctic Division bekommt eine neue Phase 2 Rüstung.
Einsatzbereiche der 44th Arctic Division
Infiltrieren von höher gelegenen Positionen
Flankieren/Unterstützen von Einheiten aus erhöhter Ebene durch 44th, außerdem auch auf Außenhülle agieren
Die 44th wird bei angriffen hinter der Haupteinheit sein und hat dadurch die Möglichkeit während die Haupteinheit einen Frontalangriff startet, die Feinde von links oder rechts zu flankieren und den UT-AT zu beschützen
Das GMC wird ja mittlerweile oft schon irgendwo hingeschickt, wenn es ein kleineres Problem gibt. Zum Beispiel: die ST sind gerade in einer Bar und benötigen etwas Unterstützung. Anstatt das, wie normalerweise, die Haupteinheit dorthin geschickt wird, wird die 44th geschickt, um die Truppen wie ST und RMC zu unterstützen, falls die ihre Aufgabe dort nicht ohne Behinderungen durchführen können.
Ansonsten geht die 44th allen Aufgaben regulär wie die Haupteinheit nach
Einverständnis
Wir haben uns mit der 41st und der 104th jeweils für ein kurzes Gespräch hingesetzt und diese darüber Informiert.
Schlusswort
Wir bedanken uns bei allen die sich die Zeit genommen haben diesen Vorschlag durch zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen: Die GMC High FE
Back to the Roots, bin dafür dass dieses Blöde GME System weg kommt,
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198274205277
-
-
[tabmenu]
✦ Der Vorschlag
Werte CW:RP Spielerschaft,
Mit diesem Vorschlag möchten wir unserer Sergeant-Ebene die DC-17 Silent und Duals vorschlagen.
Die Gründe warum & weshalb wir uns diese vorschlagen, findet ihr im Vorschlag.Viele werden sich jetzt sicher fragen warum wir das ganze möchten.
Das hat folgende Gründe:
- Durch das NSI-System kriegt unsere Einheit Stealth-Missionen. In diesen Missionen können unsere Sergeants nicht mitwirken, da sie keine Ausrüstung für solche Missionen besitzen.
- Die Sergeant-Ebene wird Interessanter gemacht.
- Wir werden nur bedingt gestärkt. Der Unterschied zwischen DC-17 und DC-17s ist kaum vorhanden, nur ein wenig präziser
- Das Commando unterscheidet sich von anderen Einheiten. Bei uns verfügt man von Anfang an schon über ein Waffenarsenal von erheblichem Ausmaße. Die Beförderungen heißen nicht, dass man mehr Ausrüstung bekommt. Alle Ränge sollten von der Ausrüstung her gleichwertig sein. Das Problem mit der DC-17S widerspricht dieser Gleichwertigkeit.
✦ Zusammenfassung und Vorteile
Hier findet ihr eine Zusammenfassung unseres Vorschlages:
- Der Sergeant Job der Einheit "Alpha Advanced Recon Commando" erhält die DC-17 Silent sowie die DC-17 Silent Duals im Kit.
Hier findet ihr die Vorteile, welche der Vorschlag mit sich bringt:
- Die Sergeant-Ebene kann auf Stealth-Missionen mitwirken.
- Unser Beförderungsprinzip & die bedeutung der Ränge werden in den Vordergrund gerückt.
- Die Sergeant-Ebene wird auf Langzeit interessanter gemacht.
✦ Schlusswort
Bei Fragen oder Kritikpunkten einfach einen Kommentar abgeben oder sich im TeamSpeak bei uns melden. Natürlich hat dieser Vorschlag meine Stimme - GExtension
Mit freundlichen Grüßen,
Cem i.A. Alpha-Class Advanced Recon Commando
BIN NATÜrlich dafür da es uns den SGTs auch in Stealth Missions gut weiterhelfen könnte.
- Durch das NSI-System kriegt unsere Einheit Stealth-Missionen. In diesen Missionen können unsere Sergeants nicht mitwirken, da sie keine Ausrüstung für solche Missionen besitzen.
-
Sehr nice Skins! DAFÜR GEXTENSION
Jaja genau das sage ich auch
-
aber wenn man gewinnen sollte bitte verleiht den Gewinnern keine CWRP Pakete oder sowas, sondern irgendwas wo man auch einen Nutzen davon hat
-
-
Die sehen so aus als würde man bei denen wie in Rocket League die Glanz Lackierung draufmachen können und das sieht nicht gut aus
-
wer warst du nochmal ohne jetzt wen zu beleidigen