das läuft schon länger
Beiträge von Maloney
-
-
Ich dachte schon dass du gehst Fury Abi
-
Nach fast 7 Jahren EGM:RP ist das potenziell die erste weibliche Stimme in deinem weiblichen Charakter.
Same, lieber eine weibliche Person die diesen Charakter spielt als ein Twinkle oder sogut wie jeder andere männliche User hier.
-
ich persönliche ziehe immer mal Vitamin Pulver sowie weitere Aufbrausende Puderartige Mittel um mich gesund und wach zu halten.
-
Hier spielen ja einige Leute Klonkrieger Rollenspiel. Das heißt, sie versetzen sich in das Leben eines Klons.
Manche spielen das teilweise 8-12h am Tag, da bleibt wenig Zeit für die Verpflegung.
Habe da schon gehört, dass sich einige Leute, besonders vor Rekrutierungen (TryOuts), so eine Dosis reinjagen um eben zu 100% bei der Sache zu sein.
Ich distanziere mich aber davon und ernähre mich überwiegend von echten Lebensmitteln.
sehr männlich
-
Maloney Ehrenmann.
Krieg ich jetzt ne Maus gesponsert? 🤗
-
-
bin #dafür da man als Heavy mit Z6 oder Quadblaster oder auch RPS6 n passenden Skin dazubekommt mit dem man nunmal den Heavy der Einheit spielen kann. Was bei Events sicher auch Spaß macht
-
-
Einheitsbesprechung am 07.02. ( Sonntag ) | 17:00 Uhr
@Shadow | Instinct
@Gando
-
Da könnte man gut einen Gang War zwischen Schwarze Sonne und Hutten machen. Bin #dafür
-
Porelly ist ein richtig netter und symphatischer Typ, hat Erfahrungen in der Führung von Einheiten wie man mit Leuten umgeht OOC und IC.
Ich bin davon überzeugt das er auch diesen Posten gut hegen wird und sich auch gut in dieser Position anstellen wird, für manche wird sich diese Meinung merkwürdig anhören, aber wenn man den Dude besser kennenlernt, kriegt man auch gut seine anderen Seiten kennen.
Porelly bin dafür +1
-
Gando ist wirklich ein sehr cuter und nicer Dude den ich richtig gut kennenlernen konnte, feiert die gleiche Musikrichtung wie ich, kann gut mit Menschen reden bzw. pflegt auch den Kontakt zu seinen "Freunden" auf dem Teamspeak. Zu seiner Person kann man nur sagen dass er nett zuversichtlich und fürsorglich ist und n witziger Mensch ist. Ich würde mich sehr freuen und ihm diesen Posten GÖNNEN dafür +1.
Ach und...
Peinlicher Vogel, eigentlich sollte man hier irgendwelche Sinnvollen Kommentare drunter posten.
-
ich glaub ich bin so level 400 haha
-
Mit Merkel Doppel Apfel rauchen
-
Wir dürfen nicht zu euch also sollen andere darunter Leiden ?
Tolle Argumentation
War falsch verfasst, was ich noch anhängen wollte ist, dass mir das als zu viel erscheint wenn Adjutanten Rüstung+3 verschiedene Waffentypen dazubekommen.
-
Habe noch ein paar Wilde Bilder gefunden, die ich mal irgendwann damals gemacht habe mit der 212th.
Ah nice da bin ich ja als Alpha Arc 😅👍
-
ich würds ihm gönnen entbannt zu werden
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.