Daduach dass i seibsd aus am guadn Bayern kimm, hob i natürlich a guads Hacka gsuffa. Aba de Piet Fans unta eich kenna 's vuileicht.
Zefix oida red nomal sonst kriagst du a fette Bogfotzn du gratler
Daduach dass i seibsd aus am guadn Bayern kimm, hob i natürlich a guads Hacka gsuffa. Aba de Piet Fans unta eich kenna 's vuileicht.
Zefix oida red nomal sonst kriagst du a fette Bogfotzn du gratler
Das Meme mit Roh ist ohne Kontext schon Lustig, aber mit einfach Legende. Der Junge ist einfach spitze
Ein Öttinger Bier zum Genuß zu verzehren ist wiederum eher fragwürdig.
In Bayern nennt man sowas "O´reidig´
Also das Öttinger zu verzehren
bin dagegen, da ich finde dass du nicht wirklich gut begründet hast warum und außerdem finde ich den Vorschlag unnütz
Leutnant Kaidon, musste von seiner Einheit ausgeschlossen werden um auf Corouscant einem Senator den Schutz zu bieten. Außerdem wird LT Kaidon dazu verwendet die Senatorwachen mit auszubilden.
(Mir fällt auch nichts besseres ein, Ich gebe den DU Char ab Aufgrund von fehlender Interesse. Kauboy DerBubeSnatch Shoot und Bandit1 waren somit die besten Leute mit denen ich so viel scheiße gebaut habe und dafür wollte ich mich bedanken.)
Eigentlich hätten wir den Disstrack auch droppen können, aber dazu findet sich auch so vllt. noch Zeit
Die Ausbildung der Senatswachen wird eine lange Zeit mit sich bringen, aber Sie wird nicht ewig anhalten...
CT und Jedi.
Warum? Weil mich keine Einheit haben möchte
Stimmt
Ich find Hitler richtig cool, er hat Hitler getötet.
oh ups aber geht das gewinnspiel noch ?
Alles anzeigenHo ho ho,
einige von euch kennen evtl. schon meinen alten Beitrag zum Spiel Blackwake, als es nur 2€ im Steam-Sale gekostet hat.
Hier nochmal der Beitrag: Seeschlachten im Überfluss | Blackwake
Mit der jetzigen Piratenaktion auf Steam, kostet das Spiel bis zum 21.09.2020 | 19:00 Uhr nur 0,81€
Falls also jemand Bock hat, holt es euch jetzt! Wir haben vor, in nächster Zeit mal wieder mit etwas mehr Leuten zu spielen, sodass man auch mal ein großes Schiff aus Premades bilden kann.
Darüber hinaus hat Fury die Bonze, seit er im CW:RP Team ist, ein festes Einkommen von 2€ im Monat, weshalb wir 2 Keys für das Spiel verlosen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist unter diesen Thread zu schreiben, warum ihr das Spiel wollt. Dafür habt ihr bis zum 20.09.2020 | 20:00 Uhr Zeit!
Viel Glück und hoffentlich sieht man sich mal auf See!
Leute die es evtl. interessiert, dass wir mal wieder zocken
jetzige Aktion aber nein doch nicht?
Will das Spiel habe es noch nicht und kenne paar geile Videos dazu :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Krass Shoot so ganz ohne Stimmbruch
Naja das TO der Alpha Arcs wurde angekündigt. Ich und Fury haben mitgemacht und nachdem wir beide angenommen wurde dachte ich mir nur so...
Das ist ein medic. Kein ST...
Warum bin ich nie dabei. Muss öfters sowas kommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Statement Shoot
Alles anzeigen
Bewerbung zum CW:RP Test-Moderator Gliederung
1. Wer bin ich?
2. Erfahrungen
3.Qualifikation
4. Ingame-Daten
5. Onlinezeiten
6.Warum möchte ich diesen Posten ?
7. Meine Ziele
8. Schlusswort
1. Wer bin ich? Hallo liebe EGM Community und CW:RP Team, mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Bundesland NRW. Ich bewege mich unter dem Pseudonym Eto, dieser Name stammt aus dem Anime "Tokyo Ghoul". Zu meinen Hobbys gehört ,dass ich Rettungsschwimmer bin und natürlich das Zocken. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit meinen Freunden und gucke gern auch mal einen Anime. Mir persönlich ist der Kontakt mit den Menschen wichtig.
2. Erfahrungen Welche Erfahrungen habe ich denn gesammelt... Tja, schon einiges... Ich war bereits einmal in einer anderen Community als Communitymanager tätig, jedoch konnte ich leider bisher keine Erfahrung auf EGM sammeln. Ich habe jetzt schon über 1.986 Stunden auf CW:RP gesammelt, in denen ich schon oft die Hilfe und Erfahrung von Teammitgliedern in Anspruch genommen habe. Ich habe mir nun auch vorgenommen, zu versuchen, das Team zu unterstützen. Tatsächlich war der EGM Clone Wars Roleplay Server mein erster Kontakt mit dem Roleplay in Garry´s Mod. Zwar war es Anfangs für mich schwer in das Konzept des RPs einzufinden, jedoch habe ich nach einer Zeit auch dort eingelebt und gemerkt, wie sehr es mir Spaß macht. Nun bin ich an dem Punkt, dass ich gern andere Spieler auf CW:RP unterstütze so wie ich Tag für Tag unterstützt wurde und ihnen somit den Spaß zu ermöglichen, den ich bisher erlebt hatte. Ich bin bereits Mitglied vom Vorschlags und Balancing Komitee.
3.Qualitäten Stärken und Schwächen tabellarisch aufgelistet
Stärken Schwächen Ich bin lernfähig Manchmal wirke ich verpeilt Ich kann gut im Teamarbeiten | Teamfähig Bin oft misstrauisch Ich bin Zuverlässig und erfülle meine aufgaben gut / Finde wenn es drauf ankommt einen Kompromiss so das alle zufrieden sind /
4. Ingame-Daten
Name ID Rang Fraktion Lenedat A-75 Captain Alpha-ARC Luminara Unduli / Senior General / Meister Jedi Elto / Zivi Zivilisten
Gextension:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198257155231
5. Onlinezeiten
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 21:00 Uhr 13:30 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr 08:00 - 23:00 Uhr Meine Online Zeiten tabellarisch aufgelistet
6.Warum möchte ich diesen Posten ? Ich möchte schon etwas länger ins Team und habe mit bis jetzt bei jeder Bewerbungs Phase gesagt ,dass ich noch warte. Nun bin ich aber der Überzeugung dass ich bereit bin. Deswegen Bewerbe ich mich zum Posten des CW:RP Teammitglieds. Ich möchte CW:RP aus einem ganz anderen Blickwinkel erleben. Vor allen dingen möchte ich anderen helfen und Support´s bearbeiten. Ich möchte mit diesem Posten den Spaß für jeden Spieler ermöglichen. Dies funktioniert so das ich den Usern die Dinge bereitstelle um sich frei entfallen zu können.
7. Meine Ziele Eins meiner großen Ziele ist natürlich anderen zu helfen und das Team zu unterstützen, außerdem möchte Ich für ein harmonisches miteinander sorgen. Ich möchte bei Event´s aushelfen und kleinere streitigkeiten klären. Für mich steht der Spaß für die User im Vordergrund und mochte diesen auch als mein Hauptziel setzen.
8.Schlusswort Vielen dank für das Interesse an meiner Bewerbung, Kritik ist erwünscht und bei fragen kommentieren oder im Teamspeak melden.
Mit freundlichen grüßen
Eto
Teamspeak: Eto
Steam: Eto
Danke an Fazor | Soul für das Banner
Ehrenarc, sehr netter Spieler, hab ihn hauptsächlich in meiner Able Zeit kennengelernt und seine Person überzeugt in OOC wie auch in IC.
Gute Sprechstimme und freundlichkeit
-dafür +1