Beiträge von Maloney

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Es ist ziemlich sicher nur bei ihm. Content runterladen / Invalid Content entfernen. Kann auch sein dass du invalid / incompatible addons aboniert hast.

Und wie geht das genau ?

Bitte beheben ist leicht gesagt es wäre schätze ich mal praktisch zu wissen ob der Fehler nur bei dir vorkommt oder auch bei anderen der Fall ist.

Hatte gefragt ob das bei den anderen auch ist. Die meinten allerdings dass bei denen alles funktioniert.

Ich rate dir einfach mal den Hauptbeitrag des CC Komitees zu lesen. Der sollte deinen wirr warr hier aufklären. Und bedenke wir sind nicht SWTOR sondern CWRP

Ja das stimmt schon mit dem Unterschied von SWTOR zu CWRP. Ich schau mal rein.

Für solche Verlange wollen wir keine Custom Chars bereit stellen. Es soll kein Pay2Win sein.

Mhh okay fand nur dass man die CC´s gut dafür ausnutzen hätte können.

Danke für die kritik, jedoch hast du glaube ich das CC Konzept noch nicht ganz verstanden. lass dir das am besten auf dem TS von einem Komitemitglied erklären.

Warum solltest du dir bitte sonst einen CC erstellen lassen? Du willst doch schließlich besser sein oder einfach der einzige der sowas hat wie z.B ein Mando zu sein oder jemand der einfach 3 Beine hat oder jemanden der zich viel Waffen mit sich trägt

DerBubeSnatch

Herzog Hey jetzt gibts hier auch schon Custom Chars, Komm und lass deinen Herzog Marodeur machen.

Kurz gesagt meiner Meinung nach ist das Update mit den CC´s einfach ne teurere aber trotzdem billige Kopie von SWTOR:RP. Und für mich macht das nicht wirklich einen Sinn, wenn man unglaublich unvorstellbare Zivis hat oder Jedi die bspw. Machtblitze benutzen können und mit Sith Alchemie umgehen odersowas.

Deine Argumentation scheint aber eher ein Problem der Spieler zu sein und nicht von der Map. Wenn man sich ein bisschen Mühe geben würde, könnte man als Mitglied der Schwarzen Sonne oder der Gilde einiges machen.

Ja hast Recht da könnte man was besseres draus machen bspw. Gang Events oder Untergrundaktivitäten hervorrufen mit Drogenhandel usw. Werde mich mal bei den EL`s informieren.:thumbup:

Aus meiner Sicht gibt es folgende Punkte, die Alderaan als Map für mich ansprechend machen:

1. Die Simulationen heben sich deutlich von einfachen Zitadellen oder anderen Parkouren ab. Dadurch können die Einheitsleiter ihren Mitgliedern neue Szenarien bieten, die sie so bisher nicht gespielt haben.
    2. Da es sich bei Alderaan um einen Planeten handelt, auf dem das republikanische Militär nicht den größten Einfluss hat, können bei Events oder RP mit Zivilisten interessante Situationen entstehen.
    3. Die Map sieht einfach gut aus und bietet viel Platz.
    4. In der Siedlung im Untergrund können Verbrecher sich niederlassen und ihren Einfluss stärken. So gibt es eine weiterd Möglichkeit für neues RP.

Sollte es keine zu großen Probleme mit der Leistung vom Server geben, spreche ich mich gegen die Entfernung der Map vom Hauptserver aus. GExtension

Nur mal so aber der Untergrund ist ziemlich langweilig, da kannst du weniger machen als man denkt. Da sowieso meisten nicht mehr als 2 Schwarze Sonnen und 3 Kopfgeldjäger online sind die sowieso immer wieder Stress auf der Oberfläche sprich also vor der Basis oder vor der Kantine anzetteln. Bringt der Untergrund nicht wirklich viel. Ganz anders als bei der Coruscant Map wo die verkommene Stimmung und die dreckige Gegend viel mehr Chancen für Rp bietet. Bspw. in der Bar wo sich immer die meisten Sonnen oder KGJler aufhalten. Und wo auch meiner Meinung nach viel passiert, je nach Spielerzahl und Lust der Leute.

Dafür, Alderaan ist pups langweilig

Die AFD ist nicht nur "etwas" rassistisch, die AFD ist durch und durch rassistisch. Von teilen der Wähler die längst nicht mehr nur "besorgte Bürger" sind sondern teilweise ganz klar strukturierten Rechts-terrorgruppen zugehörig sind, beispielsweise Maximilian T., arbeitet bei der Bundeswehr und Bundestagsmitarbeiter der AFD plant zusammen mit seinem Kumpel Franco A mehrere Anschläge auf Politiker - wie es die Anstalt formuliert "Der erste politische Terrorist mit einem Hausausweis zum Parlament". Bis hin zu Bernd alias Björn Höcke oder Andreas Kalbitz die laut dem deutschen Verfassungsschutz Rechtsextremisten sind.

Es ist mir egal wenn jemand kommt und meint "aber da gibts auch welche die gut sind", die AFD hat längst den Status einer rassistischen Partei erreicht, Punkt.

Wie gesagt, kenne mich nicht damit aus und halte mich ab jetzt auch raus.

Diese aussage ist einfach nur lost.

Beleidigt sagt ist nicht als beleidigung zu sehen aber irgendwie schon

Ja hast recht war falsch gestellt. Ich werd einen anderen Kommentar verfassen darüber. Danke für deine Meinung dazu. Aber ich finde, dass die AFD ohne dass ich mich wirklich mit deren Politik auseinandersetze und mich damit beschäftige einfach mir wie eine etwas rassistische Gruppierung auffallen. Aber ich halte mich lieber da raus, erstens weil das nicht zu meinen Interessen gehört Leute anzuscheißen wen sie wählen und weil ich nicht noch einen Forumbann haben will.

Viel Spaß beim diskutieren.