Er kann die DDOS angriffe stoppen weil er ist 1 hacker
Beiträge von Lenny
-
-
Jason the one and only
Optimal*
-
Ich muss mich leider heute für den Tag und der EB abmelden, da ich kurzfristig mit meiner Familie und Freunden Essen gehe(Geburtstag eines Freundes)
Martin Larrson
-
Du hast die Einheit schon als Major gut geführt und geleitet.
Für mich spricht nichts dagegen, vielleicht würde ich sogar wiederkommen.
Spoiler anzeigen
Bitte booste mich auf Dia -
Du hattest deine Einteilung schon. Es ging da nur um neue Einteilungen
Genau!
Lenny ich bräuchte dich nächster Zeit in TS.
ja, bin heute da. Klausurenphase ist vorbei!
-
Kadettenfortbildung am 12.11.2017
Leiter: Martin Larrson
Name/Rang Offizierseinteilung/Commander Anzahl an Fortbildungen Note Test Varan Ishrar/Kadett TAO/ Solus Sean 1 19/20 Carlton Locatelli/Chief Kadett
-/- 2 22/24.5 Scarled Drayson/Master Kadett -/- 4 18/19 -
Fortbildung wird auf Sontag 16:00 verschoben.
-
Freitag|10.11.2017
Kadettenfortbildung
Martin Larrson
15:00
-
Muss mich erneut abmelden und zwar vom 04.11.2017 bis zum 07.11.2017
Der Grund dafür ist der kommende Schulanfang.
Ingame: Martin Larrson
-
Melde mich bis zum 03.11.2017 ab
Name: Martin Larrson
Grund: Besuche einen Freund
-
Aber bitte nicht nochmal den RPS-6 droppen xd
-
Kadettenfortbildung am 22.10.2017
Name: Neue Offizierseinteilung: Neuer Leiter: Theorie Scarled Drayson* / / 24/25.5[Test 2] Andrew Carson* / / 17/19[Test 3] Aiden Black* / / 23/24.5[Test 2] Bay Rivers* / / 13/19[Test 3] *Hat 3 Fortbildungen erfolgreich abgeschlossen und darf nun in der Kategorie eines Unteroffiziers befördert werden
-
Ja so sehe ich das auch, werde das bei der EB ansprechen
-
Morgen 16:00 Kadettenfortbildung
Anmerkung: Es werden für diese Fortbildung keine Strikes vergeben, da diese nur für Beförderungzwecken da ist.
-
Jonny ist nun in der EF=10 Klasse, er braucht noch 2 1/2 Jahre für sein Abitur. Wenn ihr wollt, das er es Schaft, lehnt ihn bitte ab.
Spoiler anzeigen
Trotzdem, Jonny ist ein sehr aktiver und RP-Freudiger Spieler, der mit Shaak ti das RP des Servers sicherlich steigern wird.
Dafür -
Kadettenfortbildung am 19.10.2017
Name: Neue Offizierseinteilung : Leiter: Theorie: Adrian Kammora / / 15/20[Test 1] Scarled Drayson / / 20.5/20[Test 1] Carlton Locatelli TAO Onasi 19/20[Test 1] Aiden Black / / 19,5/20[Test 1] John Keyes TAO Onasi 18.5/20[Test 1] Bay Rivers / 7 19.5/24,5[Test 2] Andrew Carson / 7 24/24,5[Test 2 Oni Albedo / / 15/19[Test 3] -
Kadettenfortbildung
DO 19.10.17 20 Uhr
-
Ich lege lediglich meine Sichtweise dar, und ich bin mittlerweile auch lang genug in der Einheit um zu wissen was los ist. Paliel ist noch einer der aktiveren CMD auf dem Server, und nur weil Drake jetzt aus der Einheit gegangen ist, was er aus mehreren Gründen schon länger vor hatte, so einen Shitstorm zu starten finde ich unnötig.
Ihr hattet heute alle bei der EB die Chance einfach mal euren Mund auf zu machen und das ganze auf einer sachlichen Ebene zu klären, aber nein man muss gleich wieder nen Forum Post machen und Drama draus machen.
hust
-
Damit wär ja geklärt wer hinter der Beschwerde steckt.
Ich nicht, das kannst du mir glauben, wessen grund hätte ich auch ?
-
Dieses Zitat war aus der EB und war ein offensichtlicher Witz seitens Paliels, den auch jeder verstanden hat. Sollte man zumindest meinen. (Lachen nach so einer Aussage sollte man verstehen)
Zu diesem Zeitpunkt warst du nichtmal in der Einheit. Außerdem war das im Teamchat.