Mit der Ak ein 1v1 verloren
Beiträge von Lenny
-
-
Ich kenne dich ein bisschen und ich weiß auch, das du kompetent bist, jedoch sehe ich dich nicht in der Rolle des Bacara, vorallem, weil die Einheit erst ab 14 ist, bzw die Einheit das so geregelt hat. Zwischen Neutral und Dagegen.
-
Teilnehmer Neue Offizierseinteilung: Kommando Übungsszenario Note Darrell Kionma
FO Marc Baily Gut(-) Toby Alcon BGO Kyle Anderson sehr gut(-) Ethan White SHO Khaan Valoran gut(-) Kerrick Amon / Khaan Valoran gut Brend Stoch / Marc Baily sehr gut(-) *Light Frame - Abgemeldet
*Pablo Escobar - Abgemeldet
*Marc Anderson - Abgemeldet
*John Anderson - Abgemeldet
alle anderen Kadetten, die nicht da waren bekommen einen Strike !
-
Um 20:00 findet eine Kadettenfortbildung statt. Diese ist Pflicht für alle Kadetten, also falls ihr nicht könnt bitte abmelden.
-
Dafür
Wenn die Jedi Non-Rp ratsmittglieder haben dürfen, dann sollten die Medics, die keine RP chars haben auch welche haben dürfen
-
Finde ich unnötig, es sollte alles so bleiben, wie es ist.
-
Guten Tag
Ich muss dir mitteilen,dass deine Entbannungsantrag abgelehnt wurde.Ich habe mit GermanCooky deinen Bann von einem Permanenten auf Drei Monate runtergesetzt.Wir haben uns im TS erneut besprochen und sehen keinen Sinn dich zu entbannen.Ein Gespräch von deiner Seite hätte nichts daran geändert.
Meine Meinung.
Jonny,auch wenn du einer Person deinen Raketenwerfer gibt,diese Massen-RDM betreibt und du es ihr noch einmal gibt.Finde ich es mehr als Naiv,aber danach das du im Support jemanden dreist angelogen hast,finde ich persönlich wirklich weit unten.Du hast dich im Supportgespräch entschuldigt,deswegen haben wir den Bann auch auf Drei Monate verkürzt,aber ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück & Erfolg bei allem was du tust.
Noch ein Zitat
" Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er auch die Wahrheit spricht " - Jeuwre
Bedeutungen:
[1] Eine Lüge kann die Glaubwürdigkeit dauerhaft zerstören
Guten Tag Boost,
Lässt du gar nicht mit dir reden, oder kannst du es nicht vielleicht in Erwägung ziehen den Ban wenigstens zu verkürzen ?
Ich kenne ihn wirklich und denke das er alles bereuht etc.
Überlege es dir bitte.
Lenny
-
#FreeJonny Er sieht es ein...
Man könnte den Ban ja verkürzten und ihn dann auf Beobachtung setzten etc.
Hoffe auf eine objektive Bearbeitung, da 3 Monate sehr, sehr hart sind.
-
Ihr kommt in den Fc Channel und sagt schreibt nen Vorschlag dazu, wie schreiben nen Vorschlag und ihr lehnt in dann ab. Logik ?
-
Melde mich vom 04. bis spätestens zum 13. ab.
Lenny/Muzzle
-
Bist mir leider zu ranggeil
Beispiel
#frischerWind .smitty
und hast dich schon zu extrem vielen Posten beworben.
Bist mir ebenfalls zu launisch, als dass du den Posten besetzen konntest
Jeder ist Ranggeil, du auch
-
natürlich ist er stark darum geht es ja in unseren kommentaren ._. er ist nur einfach ein low skill high reward champion
Easy to play, hard to master.
-
OHHH NOO PLS GOD NOOO PLS GOODDD STHAP THIS
Tötet es bevor es kleine Yasou/Garen oder sonst was legt!
Wenn man Yasuo einigermaßen kann, und das behaupte ich jz mal als ehemaliger Platin Spieler(ik es ist trz low elo), ist er in der low elo (Silber/Gold) echt stark, weil die meisten Leute nicht wissen wie sie gegen ihn spielen sollen. Natürlich gibt es trz. Bessere Champs, ich bevorzuge ihn einfach nur weil er mir mit Abstand am meisten Spaß macht, obwohl der neue Urgot auch recht an das Spaß Level dran kommt
-
Kadettenfortbildung am 02.08.2017
Name: Anwärter für: Kommando Taktisches Szenario(Note) Brend Stoch
FO Marc Baily sehr gut(-) Andrew Carson BGO Kyle Anderson gut(+) Light Frame BGO Kyle Anderson gut(+) Kerrick Amon SHO Khaan Valoran gut(-) Themen der Fortbildung: Offizierseinteilung/Einweisung in der Arbeit auf der Brücke/Übungsszenario
-
-
Bralov spielt nun A-66 Muzzle
-
das ist regelwiedrig....
Wo denn ? Wenn man jede woche befördert wird ?
PVT-CPL-SGT-LT.-CPT-MJR= 5 wochen, bestes bsp ist MJR CT Ryuzu
-
jede Einheit ist eine Normale Einheit. Außer vllt N-ARCs oder RCs weil es dort weniger Ränge bis garkeine (außer einen) gibt.
Da die FC, im Vergleich zu den slots, eher wenige Mitglieder hat (sind aktuell in einer Aufbauphase), ist es auch leichter aufzusteigen, wenn sich eine Klon Einheit, wie es z. B. die Doom's Unit zuletzt noch war, war es dort auch leichter bzw. schneller aufzusteigen, da die Einheit leerer ist.
Dazu muss man es auch noch beachten, dass bei uns der LT. CMD/MJR, nicht in der Führungsebene ist und auch nicht so schwer wiegt, wie ein normaler MJR
-
dude du warst bei den ST ... du weißt das das nicht stimmt.
Es gibt fälle, die deutlich kürzer waren, außerdem sind die ST keine normale Einheit
-
Yasuo, Maokai und lee song