SergeantHound Es bleibt bei Samstag ? Und falls ja wir viel Uhr ?
Beiträge von Nossem
-
-
Nehmt doch einfach ACRE wie zivilisierte Arma Spieler
-
Ich kann die Meinung von Cipe gut nachvollziehen ich hatte selbst schon früher als S-Admin oft lange auf die Unterstützung der CMs warten müssen und selbst wenn sich dann mal kurz die Zeit genommen wurde war die Aufmerksamkeit die einem bestehenden Problem gewidmet wurde doch beinahe immer nur vor kurzer Dauer. Ich selbst habe als S-Admin und auch als CW:RP TM festgestellt das man sich auf die Unterstützung der CMs kaum bis garnicht verlassen kann und sich deswegen leider teilweise mit für einen selbst unlösbaren Problemen alleingelassen fühlt.
-
Viel Erfolg Vulcan !
-
-
*Im Gespräch über Vulcans beschissene Downloadrate*
VulcanEagle : "Entweder lädt meine Schwester etwas hoch oder mein Vater etwas runter..."
Alle anderen : "Waaaaaaait a minute !"
-
[✖] Captain Alpha-41 verlässt den RIS als Adjutant.
Spoiler anzeigen
Wenn euch die Erklärung für das RP interessiert schaut unter den A-ARC Beitrag.Ansonsten: Ich bedanke mich bei euch für die tolle Gelegenheit und für das gute RP, ich hoffe auch hier das ihr mich in guter Erinnerung haltet.
Man sieht sich ~Die Bulldogge.
-
[-] Captain Alpha-41 verlässt die Einheit.
OOC
Wie viele schon bemerkt haben ist in letzter Zeit meine Aktivität kaum noch vertretbar und aus diesem Grund und dem sich bei mir langsam eingeschlichenen Desinteresse an CW:RP gebe ich hiermit meinen Posten ab.
Ich wünsche der EInheit und den Mitgliedern in der Zukunft noch viel Spaß und Erfolg, ich hoffe auch das ich dem ein oder anderen in meiner Zeit noch positiv aufgefallen bin, bis dahin euer Ares. ( Flo / KingNorth )
RP
*Captain A-41 wurde vom Büro des Kanzlers auf eine Mission nach Mygeeto geschickt um eine experimentelle Energiezelle sicherzustellen, der Kontakt zu dem Alpha Advanced Recon Commando ist ca. 22 Standard Stunden nach Absprung abgebrochen, das Oberkommando hat ihn inzwischen als M.I.A. bestimmt aber der Kanzler ist sich seines Erfolges dennoch sicher.*
Danke an so viele coole Momente: Flo / KingNorth .smitty Marcelxc Flex Black @Yeet und all die anderen die sich bitte angesprochen fühlen.
-
CW:RP hat meiner Meinung nach komplett die Balance verloren, Leute die sich untereinander zwischendurch einen Spaß erlauben werden bestraft und ihnen wird das kleine herumblödeln direkt verboten. Während schlechtes RP was zur Regel geworden ist einfach ignoriert/toleriert wird was einfach die total falsche Richtung ist.
-
ich finde die Änderungen der Strafzeiten SEHR GUT!
Bis lang konnte man teilweise 1 STUNDE eingesperrt werden. Das bedeutet im umkerschluss dass man eine Person, einen Spieler, einen Teil der Community dazu zwingt, EINE STUNDE AFK herrumzusitzen. Eine Sache die bislang einfach nur (um ehrlich zu sein) Untermenschlich war.
30 Minuten sind zwar immernoch viel, aber akzeptabel
Aber man kommt sonst doch so selten dazu YouTube zu gucken...
-
VulcanEagle : "Ob es jetzt ne Erkältung oder Aids ist...ist doch auch egal."
-
Hättest du mal auf die zuckerplörre verzichtet !
-
-
Das wurde nie klar definiert weil es im Trello anders steht.
Wir sind als CPT Strike berechtigt für die LTs und SGTs in unserer Einheit also müssen wir rein deswegen schon Teil der Führungsebene sein.
-
Nossem gehört genau sowenig zu der FE wie ich, und du meintest doch selber er sollte es doch nur weiterleiten oder habe ich was falsches verstanden?
Wir beide gehören nichts zur Einheitsleitung zur FE gehören wir schon, genau wie in nomalen Einheiten der Commander und die Major zur Einheitsleitung gehören aber die CPT trotzdem zur FE.
-
WICHTIG!
Es Findet am 18.10.2019 um 18 Uhr eine Einheitsbesprechung statt!
Wer nicht kann hat sich abzumelden!
Werde es nicht schaffen
-
Viel Erfolg und ne schöne Pause dir.
-
Felix | Not_Fex : "Das ist der einzige Nazi-RP Server auf dem ich noch nicht wegen Rassismus gebannt bin"
-
Gute Besserung.
-
Komm in die Whatsappgruppe !