Habe prinzipiell kein Problem mit richtigen mies finsteren Witzen oder halt Bildern und sehe so lange es als Witz zu identifizieren ist auch keine Probleme. Das einzige was meiner Meinung nach nicht geht sind irgendwelche Fronts oder Beleidigungen gegenüber anderen Usern.
Beiträge von Nossem
-
-
Regentschaft
-
Chance gesehen Chance genutzt.
Massenmord ohne zu zögern auf deinen Befehl!
Natürlich #DAFÜR
-
Du kannst dir garnicht vorstellen wie blöd ich geguckt habe als in meinen Benachrichtigungen stand du hättest mich hier markiert
-
Look at me I am the Captain now !
-
Ich persönlich finde das Dodge System recht interessant aber sehe da an der ein oder anderen Stelle halt Probleme, z.B. Ist es für den Jedi Spieler damit viel schwieriger geworden mit seinen HP zu „Haushalten“ bedeutet er kann nicht wie vorher sich bei wenig HP zurück ziehen wie die Klone auch sondern muss einfach darauf hoffen das die Chancen Rechnung greift so könnte er also wenn es für ihn schlecht läuft in Sekunden alle seine HP verlieren oder Aber über Minuten aushalten. Ein anderes Problem das ich sehe ist die Interaktion mit feindlichen Snipern weil es für den Jedi dazu kommen kann das er Instant stirbt aber auch das der Sniper wegen seiner niedrigen Feuerrate nicht den Hauch einer Chance bekommt überhaupt Schaden zu verursachen. Bin also selbst für einen stumpfen HP Nerf der alten Werte nicht für das neue System.
-
Bin zufällig, im Beschwerden und Balancing Komitee sowie im Jedi Rat.
Ich würde mich an Stelle der User auch nicht bei nem RM über deren Balancing beschweren
-
Es wurden aber nie derartige Beschwerden an den Rat gebracht.
Der Jedi Rat ist aber nicht zuständig für Balancing technische Sachen genau wie die A-ARCs nicht absprechpartner für nen Nerf der Duals sind
-
Gab literally wenig bis keine Beschwerden.
Kannst du nicht beurteilen bei wem sich wie viel beschwert wurde
-
Aber dann sollte man dieses „Feature“ erst einfügen wenn es wirklich gescheit ist. Bzw es sich zuerst durchdenken und nicht im nachhinein immer wieder Veränderungen bringen.
Das Feature funktioniert, und was das „gescheit sein“ angeht kann das kaum einer wissen weil sie es nicht ausprobiert haben können.
-
Das Komitee hat doch das Problem eingeführt, als ihr an den Jedis gearbeitet habt?
Oder gabs da nen Vorschlag bzw. Beschwerde? Dann ist es natürlich logisch etwas zu ändern.
Es gab jede Menge Beschwerde aber Man sollte sich mal vor Augen führen das es kein Problem gibt sondern nur die Möglichkeit das das System nicht gut gebalanced ist was ohne Probleme behoben werden kann.
-
Für mich, der 2014 aufgehört hat Minecraft zu spielen ist die neueste Version von Vanilla schon ein Modpack 😂
We feel you brother.
-
Viel Spaß Dir
-
Wie einige Leute schon wissen bin ich ab dem morgigen Tag im Urlaub und melde mich deshalb bis einschließlich dem 28.08. ab.
In meiner Abwesenheit wünsche ich weiterhin allen hier viel Spaß und wenn was dringendes ist bin ich über das Forum gelegentlich zu erreichen.
SWTOR:RP Team: Company Reyes Doctor Pestis
CW:RP Team: Canderous Boost Veritas MaD-MaX Fazor | Soul Summe
Arma 3 Stab: Demitos aka. CHOSUKE Company NGamerGer
CW:RP A-ARC: Marcelxc
-
-
#BreakoutForA-ARC
-
-
Ich habe nicht gesagt, dass du nichts für die Einheit gemacht hast. Ich habe lediglich in Frage gestellt, dass du doch so viele Gespräche geführt haben sollst mit Leuten, die etwas an der Einheit stört. Ebenso habe ich auch deinen Umgang durch Kommunikation mit den anderen Mitgliedern kritisiert.
Kann den Kritikpunkt durchaus verstehen muss aber dazu sagen das obwohl ich nicht mit jedem Mitglied der Einheit gut befreundet bin und auch mit dem ein oder anderen unzufrieden bin ich sehr wohl in der Lage wäre die Kommunikation mit den Mitgliedern zu verstärken, auch jetzt habe ich wie vorhin bereits geschrieben immer ein offenes Ohr für jeden der ein Problem oder auch nur Vorschlägen zur Verbesserung der Einheit hat, ob nun extern oder intern ist mir in der Situation egal.
-
Die Akte mag zwar schön und gut sein, aber es bringt dir nichts, wenn du rein gar nichts mit der Einheit am Hut hast und dein Ding durchziehst. Ohnehin war die Kommunikation von dir dann doch sehr mangelhaft, wenn du so viele Gespräche geführt haben sollst - wieso habe ich bis gerade nichts davon mitbekommen? Ich meine die sind ja regelmäßig?
Ich erinnere dich daran das der Vorschlag bezüglich des adjutanten System von mir kam und zwar schon Wochen bevor du es wieder aufgegriffen hast desweiteren habe ich deinen ursprünglichen Vorschlag des jetzigen Systems in so fern korrigiert das A-ARCs sich Einheiten nun auch ohne Jedi einer Einheit anschließen können. Die Entfernung des Squad Systems wurde auch schon vor Monaten von mir angesprochen aber damals doch noch vertagt und du erinnerst dich nicht an das Gespräch was wir über den guten @Yeet geführt haben ? Auch dieses Gespräch entstand weil ich ein offenes Ohr für Beschwerden gegenüber der Einheit habe also mir zu unterstellen ich hätte nichts für die Einheit gemacht ist nicht nur falsch sondern in einer gewissen Form schon unfair.
-