Soll wirklich kein Front an an Nossem sein aber er ist eine Art Einzelgänger. Klar, als A-ARC ist man Ingame ein Einzelgänger, aber das heisst nicht dass man sich so gut wie nie im TS blicken lassen soll sprich, nicht den Kontakt zu seinen Einheitsleuten sucht um sich evt. über Probleme oder sonstiges zu unterhalten. Zudem was die Aktivität anbelangt, ist er jetzt nicht wirklich der Aktiviste unabhängig vom Klima jetzt oder früher...
Schon richtig das ich nicht oft im TS Channel abhänge aber das ich kein offenes Ohr für Beschwerden hätte stimmt so nicht wirklich ich rede regelmäßig mit Leuten die Probleme als oder mit den A-ARCs haben und auch mit ehemaligen Mitgliedern um heraus zu finden weswegen sie die Einheit verlassen haben. Was die Aktivität angeht war ich bis Mitte der Woche abgemeldet und ohne gegen Marcel Fronten zu wollen sollte man sich seine Akte mal ansehen um entscheiden zu können wer in wie fern aktiv ist.
P.S. Obwohl meine Bewerbung noch folgen wird wünsche ich Marcel viel Erfolg und würde auch wenn ich angenommen werden sollte mich über seine Jahrhunderte alten Weisheiten freuen.