Beiträge von Stooked
-
-
Ja also als Einheitleiter finde ich es super. Soll nur nen kleiner Namenschange sein und tut somit niemanden weh.
Dafür
Benutzer - Einfach Gaming -
No memes, no likes.
-
Das K stört mich ein wenig aber ich finde den Vorschlag gut.
Schade das die Clone Navy nicht bis Captain gehen können.
Aber es ist ein richtigen weg
#Dafür
Irgendwie müssen wir halt die Jobs mit Paycheck von den Klon Jobs unterscheiden können xD
-
Wir wollen uns an das Thema erstmal herantasten. Wenn wir hier sehen es wird gut aufgenommen und fördert die Navy.
Werden sicherlich mit einem weiteren Vorschlag das ganze noch erweitern.
also wie hier schon gesagt, um den wunsch vieler leute nachzukommen und das RP in der Navy zu weitern bin ich Dafür
Benutzer - Einfach Gaming -
Ich wünschte, der Rang würde noch höher gehen.
Ist zumindest mal ein Anfang.
Rein Lore-technisch wäre auch bis Captain möglich
Wir wollen uns an das Thema erstmal herantasten. Wenn wir hier sehen es wird gut aufgenommen und fördert die Navy.
Werden sicherlich mit einem weiteren Vorschlag das ganze noch erweitern.
-
[◎] CPT Makesh wird als Operativ des SBI aufgenommen.
[Leitung: FAL Crar Lodell]
-
Joa also zu einem richtig geiles Wetter die Woche, zum anderen Dokomi am Wochenende und sonstige Feste bei mir in der Stadt. Also melde ich mich bis zum einschließlich dem 30.06.2024 ab.
Piloten: [E.M.A] Ernergiker
GS: Leomon
Navy: CW:RP Projektleitung Mic -
in arbeit.
Gespräch mit mir geführt.
-
[↑] Senator Ryan Rogna kehrt von Lothal nach Coruscant zurück.
-
[↑] Senatorin Bana Breemu kehrt von Humbarine nach Coruscant zurück.
[↓] Abgeordneter Finn Kernjerd ist bei einem Raubüberfall verstorben. -
Gespräch bei mir Geführt.
In Arbeit -
-
-
-
-
Okay korrigiere mich, die meinen wurden auch vom Imperium gebaut. Eigentlich hatte der Planet nur Farmen, welche aber in den Kleinkriegen auch pleite waren wegen Tiersterben und so
-
Naja Lothal hat Siena Fleetsystems und exportiert Sternenjäger, Technik. Import ist halt paar Rohstoffe und landwirtschaftliche Mschinerie. Also würde ich nicht sagen, das wir so arm dran sind aber ja ich weis worau ich mich "einlasse".
Ich bleibe bei dem Planeten :>
Na nicht ganz, die ganzen großen Firmen kamen im Imperium. Zur Zeit der Republik ist Lothal eine arme Bergbau Kolonie
-
Lothal ist zu unserer Zeit kein wirklich krasser Planet, wir kennen Lothal ja von Rebels. Da gibt es ja bassicly die eine Stadt mit nem Mienen unternehmen. Also währst du nen kleiner Outer Rim Planet mit nen paar Mienen unternehmen, nur damit du weißt auf was du dich da einlässt.
-
[↑] Senator Garm Bel Iblis kehrt von Corellia nach Coruscant zurück!