[ Verlassen]
[◎] LTCMD Dalton Sanchez quittiert freiwillig seinen Dienst in der Navy!
[Gez. FAL Crar Lodell ]
[ Verlassen]
[◎] LTCMD Dalton Sanchez quittiert freiwillig seinen Dienst in der Navy!
[Gez. FAL Crar Lodell ]
Steckbrief von Stooked :
Name | Clisha Riberf |
Alter | 25 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe] | Dünn, Braune Haare und Augen, bleiche Haut |
Körpergröße | 1,70m |
Heimat | Nar Shaddaa |
Charaktereigenschaften | Ruhig, Hinterlistig, ehrgeizig |
TS-Name | Stooked |
GExtension | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198188226709 |
[↑] Finn Kernjerd trifft als Abgeordneter von Blastech Industrie auf Coruscant ein!
War zu dem Zeitpunkt AFK, weshalb ich nicht geantwortet habe und nach dem Mapchange war es zu spätt, aber ich meine jeder hat seine eigene Meinung, also danke für deine Meinung.
Also das du afk warst stimmt ja Schonmal nicht, du hast ja weiter gefunkt und sogar im OOC Chat geschrieben.
Alles anzeigenMinibewerbung zum Abgeordneten des Galaktischen Senats
Dein Charakter
Name: Finn Kernjerd Alter: 26 Jahre alt Heimatplanet/Rasse: Coruscant / Mensch Geschlecht: Männlich Größe: 183cm Haarfarbe: Dunkelblond Augenfarbe: Blaugrün Hautfarbe Gut gebräunt Eigenschaften: - Gierig, aber durchaus Verschwenderisch
- Eigensinnig und Egoistisch- Höflich und stehts Formell: "Gesittet"
- Wenig EmphatischPolitische Ziele - Persönliche Bereicherung und Vermehrung seiner persönlichen Macht
- Potenzielle Konkurrenz aus der Waffenindustrie fernhalten
- Interessenskonflikte der Republik mit anderen Fraktionen der Galaxis zukünftig weiter mittels militärischer Stärke lösen
- Er setzt sich zudem für ein großes, stehendes Heer nach den Klonkriegen ein, welches die planetaren Armeen ersetzen soll- Illegaler Waffenhandel eindämmen indem man Lizenzen für die Herstellung von Waffen benötigt, welche durch das Verteidigungsministerium ausgestellt werden. Diese Lizenzen sollen dabei nur an Vertrauenswürdige Unternehmen gehen.
Politischer Vorgesetzter: Varus Romikov (Blastech Industries) Kontaktdaten: - Discord: WASD (v_o_z_h_d)
- Teamspeak: WASD
- GeExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199685173488
Warum möchtest du Abgeordneter werden?
Ich bin noch relativ neu auf dem Server und habe vor später als Senator in das Rollenspiel des Galaktischen Senats einzusteigen. Aufgrund meines Neulingsdaseins würde ich jedoch zunächst gerne als Abgeordneter einsteigen und Erfahrungen im Politischen Bereich des Servers sammeln. Mein Interesse an der Politik rührt davon her, dass mir vor allem die Szenen und Folgen aus Star Wars imponierten welche sich auf die Zugänge innerhalb des Senates hielten, auch die Bücher rundum die Politik im Star Wars Universum gefielen mir sehr (beispielsweise las ich zuletzt Bloodline, auch wenn dieses nicht gerade in die Zeit der Klonkriege passt).
RP-Story
Finn wurde auf dem Planeten Coruscant geboren, genauer gesagt auf der obersten Ebene des Planeten in einem Apartmentkomplex in dem seine Familie seid vielen Generationen lebte. Sein Vater war damals leitender Ingenieur bei MerieKay Industries bevor selbiges Unternehmen nicht viel später durch Blastech aufgekauft wurde. Seine Position behielt er jedoch. Aufgrund der Gesellschaftlichen Normen wurde auch Finn seit seiner Geburt darauf vorbereitet Teilt der Führungsebene des Konzerns zu werden: Die Reichen bleiben die Mächtigen, so war es schon immer und so sollte es auch gefälligst bleiben. Er wuchs dementsprechend auch im Selbstverständnis der High Society auf: Der einfache Bürger ist für ihn aller höchstens eine Ressource, im besten Fall ein Arbeiter der ihm noch etwas einbringt. Mit dem 18. Lebensjahr wurde er als erfahren genug angesehen und erhielt eine führende Position in der Marketing Abteilung des Unternehmens für den Verkauf von Zivilen Waffen. Hier arbeitete er sich über die Jahre hoch bis er zirka ab dem Zeitpunkt des Beginns der Klonkriege in die politischen Kreise geriet. Hier wurde er durch Varus Romikov als Assistent des Senators eingestellt: Eine Position die zukünftig Vielversprechend sein wird, da war er sich sicher.
Sonstige Informationen
///
[Info] Senatorin Halle Burtoni kehr zurück nach Kamino. Senatorin Mon Mothma kommt zurück nach Coruscant.
jo muss mich bis zum 22.05.2024 abmelden, fahre über Pfingsten nach England und habe davor jeden Tag nen Termin deswegen joar.
Navy: CW:RP Projektleitung
Barbara Salattisch Mic
Senat: Leomon
Regelkomitee: Silent
[◎] CPT Trevorum Stark wird zum Speical Agent befördert!
gez. FAL Crar Lodell
glaube du könntest das von den Kompetenzen gut schaffen, aber du bist halt denke ich einfach zu wenig da. So du bist jetzt ja schon in der HK Führungseben und naja hast nicht dazu beigetragen das es eine aktive Fraktion ist.
[◎] LTCMD Wilhelm Klink wird aus dem RIS entlassen!
Das RIS hat also wieder einen Platz vom NIS frei.
gez. FAL Crar Lodell
[↓] Magnus Dorn kehrt zurück nach Christophsis.
[◎] CMD Karl Bergmann quittiert seinen Dienst bei der Republic Navy!
gez. FAL Crar Lodell
Spoiler anzeigen
Das einzige was mich stört ist der krasse Cliffhanger um Barriss.
verstehe ich voll und ganz, aber cliffhanger gehören ja irgendwie dazu.
Ich finds richtig geil. Alle Folgen gerade geguckt. BIn nicht entäuscht. Mehr tiefe zu den verschiedenen Clans auf Dathomir richtig geil.