habe noch nie eine so gute RP-Story gelesen
Beiträge von Stooked
-
-
-
-
Ja also was soll ich sagen es ist Karneval und da will ich nicht auf den Server lul.
Also machen wir die Sache rund bis zum 16.02 danke danke
Navy: CW:RP Projektleitung Mic Barbara Salattisch
Senat: Leomon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für die sozialistische Revolution! (joke)
-
Jungs zu früh, erster April kommt noch.
-
-
[↑] Abgeordneter Jar Jar Bings ( Vincent ) kehrt zurück nach Coruscant in den Galaktischen Senat!
-
[↑] VAL Yan Aven wird zum Admiral befördert und erhält eine Testzeit von 4 Wochen!
gez. FAL Crar Lodell
-
angenommen, melde dich bei einem CMD+ für deine Einweisung.
Barbara Salattisch -
-
[Strike/Entlassung]
[◎] CDR Max Kessel erhält einen Strike aufgrund von Verstoß gegen §3.1 des Navy Regelwerks! -
-
Beitrag
RE: Umstrukturierung der Navy | Vorschlag der Republic Navy
Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.
Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665MaD-MaX12. September 2022 um 14:33 Hab ich ja gesagt
War nicht der beste Weg damals, stimmt schon. Aber deswegen wollen wir es ja wieder etwas kompakter machen, nicht ganz so wie damals aber kompakter als jetzt.
-
Bewerbung ist in Arbeit.
Dust Miller Barbara Salattisch -
Ich muss ebenfalls sagen, da Jedi CMD keine befehlsgewalt über andere einheiten haben, macht es keinen sinn, das diese die Navy bekommen.
Daher sage ich auch eher ab General da diese plätze Limitiert sind in den einheiten.
Frage?
Ich würde also keinen Navy bekommen als Bexuro, da ich general der TEB bin wegen dem satz, keine Notfalleinheiten?
Falls ja wäre das schon bissi Mist.Und inwiefern wurde es mit den Jedi abgeklärt?
Ich kann mich an keine ratssitzung erinnern wo das thema war?Ich wäre dafür, wenn der rang etwas angehoben würde auf General.
#DagegenKorrekt du als TEB Jedi würdest keinen Navy bekommen. Das ganze wurde so im Einheitsleiter Discord gewünscht, da der Punkt der Taktischen Unterstützung bei TEB/RMC/ST einfach nicht gegeben ist und bis aufs TEB bereits Mitglieder der Navy in diesen Einheiten vertreten sind.
Mit den Jedi wurde dies mehrfach besprochen, einmal war Miller direkt in der Planung mit beteiligt und dann wurde das Thema in einer Ratssitzung angesprochen.
Ich verstehe die Punkte bezüglich des Jedi CMDs und das dieser keine externe Befehlsgewalt hat, aber es geht ja nicht da drum das der Navy dann im Namen des Jedi Befehle erteilt.
Der Jedi CMD ist innerhalb seiner Einheit trotzdem einer der höhsten Ränge und kann somit gut von einem Navyler welcher ihn mit seiner Flotte in Einsätzen, nicht mit seiner Befehlsgewalt, unterstützt. -
mhhh noch mehr Leute die Tickets aufmachen für Props über der Basis xD
nö, sind immer noch nur die Navy lul
-
inwiefern?
Auf einem Einsatz kann als Beispiel das Schiff des Navys geholt werden um weitere Luftunterstützung zu gewährleisten.
Dann könnte man ja auch Klon Kommandanten mit einbeziehen, warum sollten da nur Jedi von profitieren. Lernen die Jedi dann wie man 10-00 ausruft? Habe seit 3 Jahren bisher noch keine Taktik eines Navy mitbekommen.
Nur weil Taktik in den meisten CW:RP Situationen keinen Platz findet heißt es ja nicht, dass man nicht versuchen kann blindes reinrennen zu verhindern. Dies wird ja mit den Jedi bereits jetzt schon versucht, in dem diese als eine Jedi Unterrichtseinheit eine Taktik Vorlesung bei der Navy haben.
-
Pro Einheit können 6 Jedi beitreten. In der Theorie, können so auch alle 6 Jedi CMD+ sein. Dies würde bedeuten, dass ihr quasi 6 Navy in z.B. der 501st haben könntet. Ist das wirklich Sinnvoll?
Ich finde ein Navy sollte wenn dann an einen General+ gebunden sein, da diese auch dazu imstande sind, Einsätze aktiv zu leiten und Befehle an jedermann erteilen können (Was bei einem Jedi- CMD nicht der Fall ist.)So hätte man dann auch eine sinnvolle Begrenzung von 2 Navy pro Einheit.
An sich finde ich diesen Vorschlag wirklich toll, aber in der momentanen Form, bin ich #Dagegen.
Verstehe deinen Punkt auf jeden Fall, wir wollten das ganze jedoch für so viele wie möglich öffnen. Wenn der Einheitsleiter dann 6 Navys in seine EInheit lässt ist das seine entscheidung. Denn ihr dürft nicht vergessen, dem Einheitsleiter obliegt immer, wen er die Zusatzfraktion seiner Einheit gibt.
-
Also quasie Einheitsnavys? xD
Die Navyler sind nicht an die EInheiten gebunden sondern an die Jedi.