[-] Jones verlässt die Einheit.
Ich muss leider die TEB verlassen, da ich OOC mit dem Familienbetrieb sehr viel zutun hab und kaum, bis gar keine Zeit für CW-RP habe.
Dank Euch für die Unterstützung.
[-] Jones verlässt die Einheit.
Ich muss leider die TEB verlassen, da ich OOC mit dem Familienbetrieb sehr viel zutun hab und kaum, bis gar keine Zeit für CW-RP habe.
Dank Euch für die Unterstützung.
[-] KGJ Quentin Rufname "Q" ( Whitesun / Jones) verlässt die Widerstandkämpfer.
Ich hab OOC leider kaum noch Zeit zu spielen.
Ich bedanke mich für das schöne RP.
Falls Interesse an einen guten KGJ Widerstandskämpfer ist, ich empfehle Freeze , er macht sehr gutes RP und auch viel für die Republik.
Zu viel MB kommt sehr wahrscheinlich nicht durch. Haben gefragt
Ich finde es sehr gut. Da wir aktuell Jäger haben die Ihren Ingamerang verloren haben.
Dafür
Also bis jetzt hat sich keiner der Kix Spieler beim weiterführenden MedicRP eingebracht.(Die Möglichkeit bestand immer Stand vor ca. 1Woche)
Kix ist ein Einheitssanitäter und hat auch jetzt schon zugriff auf den Seuchenschutzanzug aber hat noch nie bei ein Seuchenevent oder der gleichen geholten .
Und ist es jetzt soweit das man sich durch Vorschlage die Spezialisierungen anderer Einheiten geben lassen kann?
Dagegen
Schade das man solche Wege geht
[ - ] Jones wird nach Kamino versetzt, um dort die Ausbildung neuer Mediziner zu überwachen.
Damit ist es nicht mehr möglich als Adjutant des TEB zu agieren.
Es hat viel Spaß mit euch gemacht, Danke.
Dorian dir speziell ein Dank.
[ - ] Jones wird nach Kamino versetzt, um dort die Ausbildung neuer Mediziner zu überwachen.
CT Private Aglo wurde nach Abschluss von drei Prüfungen mit je 10/10 Punkten in das RMC aufgenommen
RMC Odin wird auf den Rang eines PFC gesetzt, da es ein Missverständnis, wegen der Beförderungsregel gab. [7 Tage}
+ Am 12.12.2020 hat LT Sauer PVT Odin zum PFC ernannt.
Das wäre ja dann so in der Art:
Ich gehe zum RMC: "Ich will mich ausbilden lassen zum Mediziner"
RMC sagt dann: "Erlaubnis is da? Okay rein da"
Soll das dann so ablaufen, dass man wirklich nur "fort-/weitergebildet" wird oder dass man da auch durchfallen kann, wie bei den Einheits-Sanitätern?
Und soll das RMC im Nachhinein auch noch Kontrolle über die Mediziner haben, falls sie Scheiße machen (im Sinne von RMC Seiten rauswerfen oder so)?
Ja das RMC kann die Leute durchfallen lassen, die Fortbildung ist Pflicht und es kann genau so bei den Medizinern das abusen geahndet werden.
Denke, dass es kein Problem darstellen sollte, wenn ihr eine gewisse Anzahl an Medizinern haben möchtet.
Ich weiß aber nicht inwiefern das Sinn macht, sich vom Militär ausbilden zu lassen. Das sollte im Krieg eigentlich besseres zu tun haben. Finde das bisschen weird
Ich finde es ist eine Gute Idee das die KGJ ein paar eigene Medizinier haben und wenn wir nach der Lore gehen, würde ich dir recht geben aber für den Server ist es am besten eine medizinische Grundausbildung beim RMC zu machen.
Dies wurde in der EB des RMC besprochen und das RMC hat kein Problem damit und würde auch diese Fortbildung anbieten, damit das MedizinerRP einen guten Start hat.
Dafür
Das ist eine Gute Idee, da viel RP wegfällt und die Einheiten auch immer mal wieder Ihre Einheitsmedics vermissen, wenn diese zum LT wurden.
Dafür
Charakter Steckbrief
Ich will sehr gerne da Banden-RP spielen und mehr Leben auf die Maps bringen.
Name: |
Prokk |
Rasse: | Weequay |
Herkunft: | Sriluur |
Vorstrafen: |
Handel mir Gewürz |
Eigenschaften: |
Eher der simpler aber loyale Hat mehr Lust auf Spaß[Feiern in der Bar] kein Fan von Waffen eher ein Schlägertyp |
TS: Jones
Die Erstehilfefortbildung am 28.11.2020
Sleepy 212th 67-7536 bestanden
PVT Engel wurde in das RMC aufgenommen
Trapsen hat die EHF Einweisung erhalten
Erste-Hilfe-Fortbildung von Jones und Lee am 10.11.2020
Teilnehmer:
A-ARC Able 4444
A-ARCs Smoke 1992
A-ARC Able 7694
Legende:
Bestanden