Einheitsbesprechung
Einheitsbesprechung am 30.08.2020 um 17:00 Uhr im Ts3 Channel. Es besteht Abmeldungspflicht!
Ich muss mich erstmal abmelden.
Einheitsbesprechung
Einheitsbesprechung am 30.08.2020 um 17:00 Uhr im Ts3 Channel. Es besteht Abmeldungspflicht!
Ich muss mich erstmal abmelden.
Ich finde es eine gute Sache, das das RMC die Gasgranaten besser verwalten kann und nicht jeder diese iwie hat.
Dafür
Noli Ballé wird innerhalb des RMC zum Sergeant befördert
Jedi Padawan Lorm Eeldo wurde zum Lieutenant des RMC befördert.
Wir vom RMC bedanken uns für die lange und gute Arbeit vom CPT Lucky im Republic-Medical-Corps.
Dir eine schöne Zeit in der Zukunft.
Wer schnell wieder gesund.
CPT Lucky 13-8505 verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
Weiterbildung zum Einheitssanitäter durchgeführt am 02.08.2020 geleitet von Jones
Teilnehmer:
Tax/35-1506/327th
Kors 16-3537 41st
Shooter/95-7511/ 187th
Reacher 57-5712 / 104th
Legende:
Bestanden
Abgelehnt
CT PVT Maestro
Legende:
Bestanden
Nicht Bestanden
Erste Hilfefortbildung am 28.07.2020
Freezy, CT, 64-2560
Kik, CT 57-8571
Grün = Betsanden
Rot = Nicht Bestanden
Weiterbildung zum Einheitssanitäter durchgeführt am 26.07.2020 geleitet von Jones
Teilnehmer:
CPL Putzie ST 05-4545
CPL Amirr 327TH 46-5543
CPL Tax 327 35-1506
SGT Kakashi 187th 70-6561
Legende:
Bestanden
Abgelehnt
Erste Hilfe fortbildung am 26.07.2020
Milos, 104th, 37-6521
Tevel, CT 67-2502
PVT, 104th, XX-XXXX
Grün = Betsanden
Rot = Nicht Bestanden
Gez. Jones, Clapper
CT PVT Clapper
CT PVT Jackal
Legende:
Bestanden
Nicht Bestanden
CT PVT Zester
Legende:
Bestanden
Nicht Bestanden
Ich melde mich bis zum 18.07.2020
Ich finde es mal eine gute Ergänzung für die Spieler.
Ich finde es schade, dass Leute nicht aus den Nutzen für den Server achten sondern einfach nur, ich bin dagegen weil Einheit XY das nicht bekommt....
Macht doch ein Folgevorschlag und sperrt nicht den Nutzen für den Server, gerade einige hohe Personen sollten nicht so auf "Ohgott jetzt haben die im Verhältnis weniger" schreien.
Positive Sachen auf den Server und wenn etwas auch Sinn für eine andere Einheit macht, dann Zack Vorschlag raus und auch für die ran.
Dafür
EHF
PFC 327th 07-7571 Sound bestanden
PFC 327th 85-8567 Bayer bestanden
1. Ich will den Individuellen ST in den Vordergrund stellen, und es den ST selbst ermöglichen von einfachen gefängnisstrafen Abzusehen, und stattdessen Kreativere (und Kürzere) Strafen insbesondere bei klaren IC-Vergehen zu verhängen.
2. Jeder Straffall soll, wenn möglich, von 2 ST behandelt werden, so werden unnötige persönliche sachen bei Straffällen abgeschwächt, und die ST kontrollieren gegenseitig ihr Verhalten.
3. Engere Zusammenarbeit mit den Einheiten: Wenn Die Mannschaftsränge Scheiße bauen, haben die Offiziere ein recht das zu erfahren, außerdem Soll die Möglichkeit gegeben werden, Mannschaftsränge für geringe vergehen nicht einzuknasten, sondern Ihren eigenen Einheiten zur Strafe zu Übergeben.
3 von den 4 sachen, die ich Priorisiere sind da um die ST Näher an die Einheiten ranzubringen. Ich will die ST vorallem weniger gefängnis und mehr RP-Strafen machen lassen. Wenn du schon Kritik hast, dann bitte auch vernünftige.
ST sind nur für IC vergehen da, nicht für OC.
ST dürfen sich Sachen ausdenken und das Gesetzbuch ignorieren. Verstanden
2 ST ein Straffall, ok der Ansatz ist gut. Bin gespannt auf die Umsetzung aber eine gute Idee.
und die 4te Sache? Achja Klon RDM und die Regeln dazu außer kraft setzen.
Hast du eigentlich Erfahrung bei den ST nur so als frage
ja, er müsste das Strafgesetzbuch auswendig kennen. Glaube er hat alles durch
Nein, man muss in der UEB-Zeit Überzeugen. Die bewerbung ist Mmn Zweitrangig.
Ich glaub da hast du noch was falsch verstanden. Da dich in der Zeit nicht unbedingt alle sehen, ist die Bewerbung sehr wichtig.