Jap. Da wird man nix falsch machen können. Zachary wird gutes RP machen können. Mit einer der ersten Jedi's der denn General Rang nie Abusen wird, weil er es schon damals in der 187th nicht nötig hatte. Da kan man sich auf schönes RP freuen.
Beiträge von I3lueStorm
-
-
Nun, kurz und knapp, wie ich es immer versuche:
Oftmals werden RP-Situationen mit einfachen Argumenten wie "da war ne Kamera" abgelegt. Das Problem hierbei ist,
dass man dieses in so einem Fall nicht belegen kann, da ja "im RP" anscheinend überall irgendwo eine Kamera ist. Durch diesen Vorschlag sollen solche Art von Kameras entweder
aus dem RP genommen werden ODER an den Stellen, wo sich Kameras befinden sollen, sollen Kamera-Props positioniert werden.
ANTRAG AUF: Kamera-Prop ODER OPTIONAL: Entfernung von "nicht existenten" Kameras, die im RP jedoch genutzt werden.
Wieso werden Argumente mit den Kameras verstärkt ? Damit man sich nicht 24/7 durchlügen kan. Wenn ST, SWT,Fc's etc Klarheit über eine Situation verschaffen müssen, ist dies die einzige Möglichkeit um RP Klarheit zu bekommen. Es gibt nunmal auf der Venator Kameras und auf Corrusant und in jeglichen Stützpunkten.
-
Nach einer begegnung Ingame spreche ich hier mein Dagegen aus. Gründe worden genannt
-
Ich habe mich niemals über die Einheit Negativ geaußert. Ich sagte jedeglich das die Einheit nichts für micht ist. Ich wüsste gerne wer das behauptet hat und was ich unnötiges oder negatves gesagt habe.
Es ist interesant, wie du dich JETZT erst zu dieser Maßnahme meldest. Von unserer Seite aus, müssen wir dir keine Rechtfertigung mehr geben. Sebastian | Pocket
-
Bekannt, kompetent & geeignet.
Selbst schon lange mit ihm zu tun gehabt.
Da kan man sorgen frei sein Dafür abgeben.
-
Dein Steamname: SΞЏЏiD89
Einheit : Delta Squad
Mögliche Foren Accounts: Onkel Strelok KraySituationsschilderung: Sind eingebildet, suchen Streit, werde bevorzugt bei streit,
Beweise: ZvecOta Gam3rDr3ams Raack
Nichts gegen dich. Aber du solltest echt mal überdenken, ob deine Ansichten über andere wirklich "Kritik" ist.
-
Verständlich. Eventuell sollte man dieses Facepunch als "Belobigung" erteilt werden. Wenn Teamler einen Spieler Positive belobigen wollen, bekommen sie das Facepunch. Also nicht komplett entfernt. Ich mein, in manchen Situationen ist das ja ganz lustig und lockert ein bisschen die Stimmung auf.
Aber wenn ich dieses Geräusch höre, weil einer wieder irgend eine kacke baut "Die all-täglich ist" ohne das auch nur einer diesen SWEP benutzt, kann man diesen Vorschlag zur Entfernung verstehen.
-
A: Alleine das du als Padawan so unverschämt und frech bist, rechtfertigt deine degradierung.
B: Machtsprung abuse habe ich scon öfter mal von dir gesehen
-
Laut Max haben wir einen Strike bekommen wegen einem TS Bild in dem wir inGame um Zachary standen und wir nach der EB anscheinend immer noch "Sackharrie" genannt hätte, welches ich zwar ohne Beweise wiederlegen kann, aber ich mit Max zu 100% sicher bin, dass wir an den Abend ihn nie so gennant haben.
SZENARIO
Das Bild in denen wir um Zac standen hatte nur einer im TS (Kani), inGame war ein anderes Szenario:
Wir standen eigentlich alle in einem Kreis und dabei gab es eine RP AUSEINANDERSETZUNG zwischen Max und Zac und die Einheit aus mindestens 4 - 6 in einem (Halb-)kreis standen.
Wäre nett wenn der Strike per TS geklärt werden könnte.
Wenn dies nicht so ist bitte ich einmal Dexton zu einem Support gespräch. Dies bezieht sich nun auf die Administrative, da diese sich bei mir dabei geäußert hatte.
-
Einzelne teile verkaufst du nicht denk ich. Oder ?
-
Joahr, son Star Wars Battlefront 2 wäre schon ganz nett.
-
Protokoll der 187th Einheitsbesprechung – 28.10.2017
Protokollführer: MJR StormAnwesend:
CPT Richard, zuyura
trust,weino,ludax,iglo,löwe,kev,storm
richard,yuzura,darkey,Lain,rider,phantom,one,ess,eduard
Abwesend:
Abgemeldet:
max,lasse,semptex,rocks,Paliel ?
Unabgemeldet:
,Sargon,scatter,adagron
Beförderungen, Degradierungen & Rauswürfe:
PVT Löwe wurde zum CPL Befördert
PVT Eduard wurde zum Test CPL Befördert
PVT Phantom wurde zum Test CPL Befördert
MJR Drake "Storm" wurde von der Einheit zur leichten Infanterie überwiesen. CPT Richard ist Test MJR Drake beworden.
Verbesserungsvorschläge
Gewünscht sind non-RP-Jedi in der Einheit
Einheitssoldat der Woche
Richard – Herzlichen Glückwunsch
Sonstiges:
-
-
Wenn die Map nicht optimiert ist, kan man das vergessen.
-
Wirst eh wda 24/7 im TS sein mit dem Satz " Mir ist soo Langweilig "
viel spaß & erholung im Urlaub.
-
aha, das Heer im Nordosten also...
Allerdings ist mir nur was über die 41. "1." bekannt. Der Kohl war doch der cmd oder nicht ?
Ingame konnt ich dich noch nicht kennen lernen, da bleib ich allerdings dennoch gespannt :). Bewerbung sieht Ordentlich aus. Dafür !
-
Och Krey...du regst dich wieder viel zu sehr auf...
-
Hydrak mal wieder am start ?
Dafür.
-
Rekrutierung am 22.10 15:45
Folgende Teilnehmer wurden in die 187th Legion aufgenommen.
______________________________________________________________________________________________________
[+] PVT Kev wurde erfolgreich in die 187th Legion aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] PVT Amaro wurde erfolgreich in die 187th Legion aufgenommen.Willkommen in der Einheit !
-
21.10
Einheits Training "Combat Training"
Teilnehmer
-PVT One ~
-PVT Eduard ~
-CPL Lain ~
-SGT Darkey +
-LT Max ~
-LT Zachary +
-LT Weino +
-CPT Yuzura +
Partnereinheiten:
PVT CT Rays ~
Doom's Unit PVT Eis ++
Doom's Unit SGT Cheiso +
Fortbildung schwere Infanterie "SI"
Teilnehmer:
[+] Lt Max wurde erfolgreich in die schwere Infanterie aufgenommen !
[+] SGT Lain wurde erfolgreich in die schwere Infanterie aufgenommen !
- Doom's Unit PVT Eis, SGT cheiso & PVT Reys konnten mit erfolg den Umgang mit dem RPS-6 kennen lernen.
-
Dafür
Wirst ideen simpel, dennoch gut umsetzen können. Wird eine verstärkung sein für die aktuellen vertreter der eventleitung.