Joahr. Dexton halt :D.
Dafür !
Stell dich gut an, jung.
Joahr. Dexton halt :D.
Dafür !
Stell dich gut an, jung.
Jonny...is bekannt.
Aayla war super umgesetzt von dir.
Der einzig wahre MJR Drakr sagt : Dafür
Ich hab dich schon länger nicht mehr auf dem Server gesehen. Desweiteren konnte ich negative äußerungen gegenüber dem CW:RP Server aus 2er Hand auffassen. " Ob das jetzt stimmt oder nicht, sie einmal dahin gestellt". Fakt ist, das du keine richtige Grundlage hast, diese Bewerbung zu schreiben. Für mich ganz klar : Dagegen.
Und das wird sich bei jedem Posten auf dem du dich bewerben wirst, nicht so schnell ändern.
P.S. Muss man nicht eine vorläufige konstante Aktivität gezeigt haben, um sich überhaupt auf einen Posten bewerben zu können ? -> Im bezug auf das Regelwerk für Führungspositionen.
Ich erkenne den Hintergrund und den Tiefsinn dahinter. Letztenendes Spricht nichts dagegen es einmal zu versuchen.
Dafür.
hoffe das Team sieht das auch so.
Mahlzeit Crush,
wir konnten dich in der 187th kennenlernen. Und was wir über dich in erfahrung bringen konnten, war leider nicht ganz posetive. Anderweitig muss ich leider auch sagen, dass du in meinen augen noch nicht die nötige erfahrung und reife für einen commander posten hast. Selbst wenn du sagst, dass du genügend erfahrung gesammelt hast, finde ich das du diese noch nicht richtig umgesetzt bekommst.
Dagegen
ist also doch ein wenig schlimmer als vorher gedacht. Gute besserung
Dafür. gründe wurden genannt und liegen auf der Hand
Im bezug auf das Gespräch. Er ist in dem moment inkompetent gewesen eine Diskusion zu führen.
Den Wikipedia Eintrag spar ich mir mal an der Stelle.
U.a war das ja eine Frage.
Somit verstehe ich A. die Verwarnung nicht und B. die Bestrafung.
Bzw. für mich nicht nachvollzieh bar
Das kan man an der Stelle jetzt noch weiter herausziehen. Sprich ob das am Ende FailRP, Powergaming etc war. Aber das liegt dan mehr oder weniger an dir ob du dich darüber beschwerst oder nicht
Warum mündliche Verwarnung ?
Hast du ihn betitelt oder nur in einer Diskusion deine Meinung zu seiner Kompetenz geäußert ?
Er hat einen höheren Rang als du und hätte die " Bestrafung" anders vorlegen müssen. Zum Beispiel, dass dein letztes Training nh Weile her ist und nun nh bisschen was für deine Ausdauer tun müsstest. Dan hätte er die möglichkeit mit der Befehlsverweigerung zu drohen.
So wie es geschildert wurde " und ich soweit richtig aufgefasst habe" Hat linxreen Recht und der MJR/CPT haben dazu keine Befugniss gehabt.
Es ist immer eine Art der Formulierung und Auslegung
Ich habe dich auf dem Hogwarts-RP Server kennengelernt und finde du hast nicht die Kompetenzen für diesen Posten.
+1
___
Es kann sein das ich ebenfalls als S-Admin negative aufgefasst habe, jedoch eine kreative Ecke in dir stecken könnte.
Vorerst Neutral. Ich mache mir nach dem T-Event ein neues Bild von dir.
Ich kann immer wieder betohnen, dass ich immernoch fast keine Ahnung habe was das Jedi-zeugs angeht. Da man dich allerdings schon eine Weile kennt, kann ich mein Dafür für dich abgeben.
Bin gespannt wie du dich so anstellst
Du machst starkes RP. Dafür
Wird ganz gut zum Server passen denk ich.
Hmmm. Also alleine auf dem Papier, solte dein PC eigentlich laufen wie Butter. Ich hatte dir auch einmal den Tipp mit dem Prozessor gegeben. AMD ist halt echt scheiße und das spielt sich z.B bei den Temps wieder. Du hattest einmal AMD Afterburn mit den enstprechenden Werten Analysiert. Wo sich die Taktung ja runtertakte auf 1,7 - 1,8 Ghz. " Standart bei AMD wenn der Prozessor zu heiß wird" Hatte sich da noch etwas geändert ?
Die Graka. Ich selber hatte noch keine Erfahrung was zumindest für die 970 gilt.
Allerdings ist der Framedrop wie du es geschildert hattest kein typisches verhalten einer Graka. Diese würde sich eher bei niedriger FPS beim langem spieöen sogar auf 2-4 FPS+ einpendeln. Ich selbst hab zwar "Nur" eine 750ti oc aber die läuft immerhin Butter weich, da dürften Spiele wie GTAV etc. eig keine mucken machen.
Protokoll der EB vom 16.09
Anwesend waren:
►Storm
►Chris
►Sargon
►Zachary
►Rider
►Dawless
►Max
►Weino
►Dexton
►Strokus
►Enrico
►Richard
►Ludax (Anwesend von 17:25 bis 17:36)
►Speznas
Abwesend waren:
►Hydro (Abgemeldet)
►Mccloud (Abgemeldet)
►Pete (Abgemeldet)
►Lasse (Abgemeldet)
►Iglo [+1]
►Scip [+1]
►Hulk [+1]
►Jimbo [+1]
►Wiriuf [+1]
►Alcapa
" Alle "Unabgemeldeten Teilnehmer bekommen einen Strike "
Beförderungen:
► Chris: Lt. -> CPT
► Richard: Lt. -> T CPT
----------------------------------------------------------------------
► Dexton: SGT -> Lt.
► Trust: CPL -> SGT
► Strokus: CPL -> T SGT
► Yuzura: PVT -> CPL
► Zachary: PVT -> CPL
► Max: PVT -> CPL
► Weino: PVT -> CPL
► Sargon: PVT -> CPL
Degradierungen:
►Lasse: CPT -> Lt.
►Pete: CPT -> Lt.
Besprochene Themen: ►Abzeichen ►CPT Ebene, Degradierungen & die Inaktivität►Beschwerde gegen die Führungsebene► T Zeiten für Strokus & Richard
►Abzeichen :
Wie gehabt i.A
►CPT Ebene, Degradierungen & die Inaktivität:
Pete und Lasse wurden auf den Rang " LT. " Degradiert. Diese haben nun Zeit in der kommenden Woche aktiver & mehr Interesse gezeigt werden kann. Nach der Woche wird entschieden, ob diese den Rang behalten.
►Beschwerde gegen die Führungsebene:
Die Mehrheit der 187th Legion hat sich wegen der Inaktivität der Führungskräfte beschwert. Die Einheit hofft auf eine aktivere Führungsebene oder einem Statement der betroffenen Personen.
► T Zeiten für Strokus & Richard:
Strokus und Richard haben in Ihrem aktuellen Rang 3-4 Tage Zeit sich in Ihrem Dienstgrad zu qualifizieren. Die Legion entscheidet den entgültigem Dienstgrad
► Jimbo war bei der EB nicht anwesend und hatte sich nicht abgemeldet. Da er in der Probezeit ist, wird er nun der Einheit verwiesen !
Einheitssoldat der Woche: ►CPT Chris
Rekrutierung der 15.09.2017
In der Rekrutierung der 187th Legion wurden am 12.09 folgende Teilnehmer erfolgreich angenommen :
[+] PVT Rider wurde in der Rekrutierung erfolgreich aufgenommen! Willkommen in der Einheit !
[+] PVT Dawless wurde in der Rekrutierung erfolgreich aufgenommen! Willkommen in der Einheit !
[+] PVT Hulk wurde in der Rekrutierung erfolgreich aufgenommen! Willkommen in der Einheit !
[+] PVT Zachery wurde in der Rekrutierung TESTWEISE in die Einheit aufgenommen! Willkommen in der Einheit !
[+] PVT Speznas wurde in der Rekrutierung TESTWEISE in die Einheit aufgenommen! Willkommen in der Einheit !
[-] PVT Valerian wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen !
[-] PVT Lanzer wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen !
[-] PVT Fabian wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen !
[-] PVT Barrock wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen !
Autsch.
Soll nicht heißen, das es vorher schlecht war !
Dafür. DIe Partnerschaft mit der Doom's läuft mit dir besser als je zuvor
Protokoll der SI Fortbildung vom 12.09
In der fortbildung der schweren Infanterie der 187th Legion wurden am 12.09 folgende Teilnehmer angenommen
[+] PVT Yuzura
[+] SGT Dexton
[+] LT Richard
Wilkommen in der schweren Infanterie
11.09. Rekrutierung.
[+] Nin' wurde am 11.09. in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Max wurde am 11.09. in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Weino wurde am 11.09. in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Yuzura wurde TESTWEISE am 11.09. in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Jimbo wurde TESTWEISE am 11.09. in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
10.09 Rekrutierung.
[+] Valerian wurde in der Rekrutierung erfolgreich aufgenommen !