09.09 Rekrutierung.
[+] Barrock wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen !
[+] Scip wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen !
[+] Lanzer wurde TESTWEISE in die Einheit aufgenommen !
09.09 Rekrutierung.
[+] Barrock wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen !
[+] Scip wurde erfolgreich in die Einheit aufgenommen !
[+] Lanzer wurde TESTWEISE in die Einheit aufgenommen !
Update 08.9.2017
[-] Kolonier wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Flawer wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Khorne wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Mistery wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Prätorianer wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Brecher wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
[-] Riex wurde wegen Inaktivität der Einheit verwiesen
Wo warst du Stationiert ?
Protokoll der EB vom 02.09
Beförderungen:
► Riex: PVT- CPL
► Flawer: PVT - CPL
Degradierungen:
/_
Besprochene Themen: -> Dextron & Patrorianer Beförderung
Dextron & Patrorianer haben die kommende Woche zeit, sich als SGT zu erproben.
Einheitssoldat der Woche: N/A
Fortbildung der SI am 27.08.2017
[+] PVT Mistery wurde in die schwere Infanterie aufgenommen. Willkommen in der SI !
[+] PVT Kolonier wurde in die schwere Infanterie aufgenommen. Willkommen in der SI !
[+] CPL Flawer wurde in die schwere Infanterie aufgenommen und zum CPL befördert. Willkommen in der SI ! "Nachtrag folgt"
PVT Strelok wurde zum CPL befördert !
[-] CPL Flame wurde wegen inaktivität aus der Einheit verwiesen.
30.08 Rekrutierung.
[+] Kolonier wurde am 30.08 in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Flawer wurde am 30.08 in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Grumpy wurde am 30.08 in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Khorne wurde am 30.08 in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[+] Mistery wurde am 30.08 in der Rekrutierung in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit !
[-] PVT fly wurde wegen inaktivität aus der Einheit verwiesen !
[-] PVT O'brien wurde wegen inaktivität aus der Einheit verwiesen !
-Die Channel sind privat und dienen nur dem gleichen Nutzen wie Temp-Channels, mit dem Unterschied das man besonders ist.
-Die Channel sind nicht seriös.
-Die Channel sind keine Clans, nur weil sie so heißen. Es ist ein Bund von Freunden der zusammen zockt, als einen Clan würde ich eine offene Gemeinschaft in einem Videospiel bezeichnen.
1. Nein. Wir haben schon seit mehreren Wochen geplant einen Clan zu eröffnen. Diese wurde nun gegründet und Member/ Interessenten dürfen natürlich unter Abstimmung auch immer in den Clan joinen.
2. Eventuell solltest du uns deine Definition von " seriös" erläutern damit wir dir erklären könne wieso diese Aussage falsch ist.
3. Wieso sind wir kein Clan? Wir haben Tage an denen wir uns verpflichten in einem Team zu Spielen. Wir primären unser Ziel, zusammen als "Gruppe" in diesen Spielen weiter zu kommen. Eine "offene Gemeinschaft" ist diese also nicht.
Boost Das mit LoL stimmt zwar im ganzen, allerdings kan dieses Spiel nicht mit ü. 5 Spielern gespielt werden. Vor allem dann nicht wenn man als Clan "Seriös" spielen möchte. Das gleiche auch mit R6, Dota, HotS. etc. Nur weil es jetzt einen Clan mit LoL gibt heißt das, dass man jetzt über 15 Mitglieder in diesem Clan haben soll?
Eventuell sollten gewissen personen nochmal erläutert werden...was " Kritik & Meinung " Bedeutet.
Nachtrag der EB am 26.08 um 17:00
Wichtige Themen die Besprochen wurden
》Slott erweiterung der SI in dem CPT Dienstgrad
》Abzeichen werden von I3lueStorm bis spätestens kommenden Samstag hochgeladen
Beförderungen
Alcapa LT -> CPT "Durch Slott erhöhung"
Chris SGT -> LT "NachträglichAbgestimmt
Enrico SGT -> Test LT
Dexton PVT -> CPL
Führungskraft
CPT pete
LT Chris <- Neu
SGT wiriuf <- Neu
CPL Trust <- Neu
Degradierungen
-<
Rauswürfe
Nachtrag folgt.
Fortbildung der SI am 27.08.2017
[+] PVT Strokus wurder erfolgreich in die SI aufgenommen.
[+] Lt. Enrico wurde erfolgreich in die SI aufgenommen.
Willkommen in der schweren Infanterie !
Auf jedenfall nicht
dagegen !
#Optimaler Entabnnugnsantrag
Mahlzeit.
Ich konnte dich IG ein bisschen kennenlernen und hab mich mit dir auch soweit gut verstanden und schätze dich in all deinen RP rollen.
Ich muss leider dazu sagen das so eine " Kurzschluss Reaktion" Nicht vorkommen sollte. Natürlich ist es nun blöd und etwas traurig das man durch sowas einen CMD posten verliert.
Ich verbinde allerdings 2 Dinge.
1. Die Einheit ist gegen dich.
2. Du möchtest darauf einen clear machen.
Für mich klingt das so, dass du nicht Konlfiktfähig in deiner eigenen Einheit bist.
Du solltest als Commander erst recht für ein Angenehmes "Klima" in der Einheit sorgen und nicht aufgrund einer negativen auffassung die gesammte Einheit clearen. Eventuell würde es helfen wenn du uns einmal die aktuelle Situation in deiner Einheit schilderst und uns verdeutlichst. Damit wir nachvollziehen können, wieso, warum und weshalb.
Also er soll auf die Meinung anderer scheißen? Gut dann ist er erst Recht für mich als Commander nicht geeignet da er keine Meinung von anderen akzeptiert und sich einfach denkt ich mach alles richtig etc. Ein Commander sollte auf Kritik eingehen und zusammen mit den Personen das lösen anstatt drauf zuscheißen.
wow. Da würde ich mich wundern wie du bei einer Bewerbung von dir, mit Kritik umgehst.
Ab diesem Punkt würde ICH ganz klar auf die Meinung der anderen scheißen.
Meine Meinung hat sich bis Dato nicht geändert.
Ganz klares DAFÜR
Ich muss mich für EUCH ganz sicher nicht für MEINE Meinung rechtfertigen. # MannIstFrohWenBaldDieSchuleWiederLosGeht
Ab diesem Punkt würde ich ganz klar auf die Meinung der anderen scheißen.
1. Weil die Beiträge die hier stehen, in deiner ersten Bewerbung gefallen sind und jetzt aus irgend einem Grund erneut diskutiert werden.
2. Weil du immernoch am besten für diesen Posten geeignet bist.
Meine Meinung hat sich bis Dato nicht geändert.
Ganz klares DAFÜR
[-] Sam hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. Viel Glück weiterhin !
Rekrutierung der 14.08.2017
[+] Eco wurde TESTWEISE in die Einheit aufgenommen. Willkommen in der Einheit.
[-] Cybers hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. Danke für alles und viel Glück weiterhin !
[-] Zero hat die Einheit auf eigenen Wunsch verlassen. Danke für alles und viel Glück weiterhin !
[-] Mono wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] Todi wurde der Einheit wegen Inaktivität verwiesen.
[-] Credo wurde wegen massiven vergehen der Einheit verwiesen. Als er die Einheit beleidigt hatte wurde er auf die Blacklist gesetzt !
[-] Olaf wurde der Einheit wegen Vergehen verwiesen. Die Testzeit wurde nicht bestanden ! Als er die Einheit beleidigt hatte wurde er auf die Blacklist gesetzt !
eventuell sollte entgültig geregelt werden wer als "Rp char" in die commando Reihe darf. Und wer in dem Fall als " normale Einheit zählt