Beiträge von Raynor

    Guten Tag liebe Einfach Gaming Community,

    hiermit Bewerbe ich Raynor mich zum TEB-Commander Posten.


    Inhalt

    1. Real Life-Daten

    2. Ingame Daten

    3. Onlinezeiten

    4. Warum Ich Commander werden sollte

    5. Role Play-Story

    6. Schlusswort


    Real Life-Daten

    Name: Tobias D.

    Alter : 17

    Hobbys: Zocken, mit Freunden treffen, an Computer und Schwimmen

    Wohnort Unna

    Arbeit / Schule : Auszubildender Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent mit Fachhochschulreife


    Ingame-Daten

    Name:TEB Major Techniker Raynor

    ID: 822275

    Machtlevel: 73

    Gmod Spielzeit: 636 Stunden

    Serverspielzeit: 14 Tage 4 Stunden

    Steam ID :STEAM_0:0:77122350

    Onlinezeiten

    Mo-Do: 20:00-23:00

    Vormittags unregelmäßig

    Fr-So: Unregelmäßig (bzw. oft unterwegs aus Privaten Gründen)

    Warum Ich Commander werden sollte


    Durch meine längere Erfahrung als Major bin ich in der Lage eine Einheit zuführen. Ich beurteile die Leute nach ihren Taten und nicht wirklich nach Worten. Ich gebe jedem eine Chance somit sich zu beweisen. Zudem bin ich mit der Einheit und allen Mitgliedern sehr gut vertraut. Durch meine Zeit bei den TEB bin ich gut mit dem RP vertraut. Die Einheit liegt mir ebenfalls auch sehr am Herzen und möchte dafür sorgen, dass sich Sachen wenn nur ins bessere Ändert.


    Stärken und Schwächen

    • Teamfähig
    • RP Erfahrung
    • Erfahrung als Führungsposition
    • freundlich
    • bin Argumentiere Fähigkeiten
    • Wochenende oft Inaktiv da ich da viel Unterwegs bin
    • War noch nie Commander

    Role Play-Story

    Im Orbit von Saheelindeel ein Sternzerstörer Venator-Klasse so wie eine Angriffstransporter

    Acclamator-Klasse der Republik.

    “Zeit für die Tägliche Inspektion des Reaktors”, denkt sich Raynor.


    “Jungs ich geh eben den Reaktor kontrollieren” sagte Raynor zu seiner Einheit. So ging Raynor in richtung Reaktorkontrolle. Er schaute auf den Bildschirm und liest die Temperatur des Reaktors ab, es war alles wie immer Temperatur im grünen Bereich. Die Leistung und die Strahlungswerte auch normal. Nun begab er sich mal wieder an dem Empfang der Maschinenraums. Um die Werte ins Protokoll eintragen und sich die Täglichen Protokolle vom Rest der Einheit durch lesen. Dies war der Alltag auf dem Schiff.

    Es vergingen einige Stunden.

    Es passierte nicht viel, nur das Übliche einige Waffen die Repariert werden mussten, Clone die Fortbildungen abhalten wollten. Bombsquad Leutnant Pit frage Raynor: “Was war der Grund warum wir in dieses System gereist sind?”.”Der Flottenadmiral meinte wir Treffen eine Gruppe Forscher hier und begleiten sie nach Sullust.” antwortete Raynor. “Mhh ... nichts wofür ich einen Kreuzer schicken würde.” sagte Pit. “Diese scheinen eine EMP-Granate die Strahlenschilde und ähnliches zu von innen und aussen deaktivieren kann entwickelt zu haben.” merkte Raynor an.

    Die Flotten Crew gab durch das ein umgewandelter Raumkreuzer der Consular-Klasse vom ans Schiff an dockte, es waren die Forscher. Der Hyperraum wurde hochgefahren und die Route eingegeben, als 3 separatistische Kreuzer aus dem Hyperraum aus traten.

    Die Flotte wusste ,dass Sie der geballten Feuerkraft nicht standhalten konnten.

    Raynor sagte zu Pit “Soviel zu wofür brauchen wir den einen Kreuzer.” mit einem Sarkastischen Unterton. Im nächsten Augenblick begab sich die Gesamte Einheit auf Kampfposition und bereiteten sich vor die Maschinen Instand zuhalten. Die Flotte versuchte über den nächsten Außenposten auf den Monden von Rishi zu fliehen, da der Weg nach Sullust abgeschnitten war. Raynor und seine Männer versuchten ihr besten, doch die Umrechnung des Kurses dauerte ihre Zeit. Die Schäden stiegen und man sah nur wie die Verbündete Acclamator untergang.

    Als die Venator dabei war in den Hyperraum startete fiel ein Triebwerk aus, wodurch das Schiff kam so vom Kurs ab. Die Flotten Crew war gezwungen mitten im Sprung stoppen um nicht in einen Planeten zu krachen. Es war riskant und dies zeigte sich, als sich im das Schiff kurz vorm stoppen war der Kreuzer löste und durch das Untere Hangartor brach. So verlierte auch die Venator das letzte Bisschen stabiltät.

    Nun wurden alle Truppen zu den Rettungskapseln gerufen. Als Raynor mit vier weiteren aus seiner Einheit in eine der Rettungskapseln setzen wolten sahen sie eine Saheelindeeli mit einem Koffer auf dem Schoss bereits dort sitzen. Somit sagte Bomb Squad Captain Wolf “Ich nehme eine ander hier Passen wir nicht alle rein.”. Es war keine Zeit zu verlieren so schloß Raynor die Luke und Pit startete die Kapsel. Auf dem Weg runter zum Planeten schaute Sich Raynor noch einmal um. Er sah Pit, Captain Deno, Corporal Kit und den Saheelindeeli. Raynor sagte “Alles ok bei euch ?”. Pit, Deno und Kit nickten. Er sag zum Saheelindeeli und fragte “Und bei ihnen Sir?”. “Mhh? … ja ja alles gut.”, antwortete er,

    “Es ist nur da geht mein Team und meine Mannschaft unter …”. Seine Hand zeigte auf den Kreuzer der Forsche. “Es tut uns leid Sir.” sagte Raynor ihm. “Der Name lauten Jurg Kiat und Sie brauchen sich nicht dafür zu entschuldigen uns war das Risiko bewusst. Doch Ich werde alles tun, dass Unsere Forschungen nicht vergebens waren und diese Pläne so wie den Prototypen weiter geben.” sagte der Saheelindeell. Raynor reichte ihm die Hand und sagte “Raynor ist meinen Name und das ist Pit, Deno und Kit. WIr werden Sie dabei unterstützen. Schließlich konnten wir den Rest der Abmachung nicht einhalten ...“.

    Nach wenigen Minuten landen Sie auf dem Planeten. Auf dem Planeten angekommen öffnet Raynor die Rettungskapsel. Raynor gab seine Befehle nun “Deno, du und Kit kundschaftet die Umgebung aus und gebt regelmäßig eine Statusmeldung. Pit, du und ich bleiben erstmal bei der Rettungskapsel und Kiat.”. Ein einstimmiges “Jawohl, Sir” gingen von den Clonen aus. “Ich werde versuchen kontakt mit anderen Truppen aufzunehmen.” sprach Pit zu Raynor. “Ganz richtig” antwortete Raynor.

    “Dürfte ich mir den Prototypen einmal genauer ansehen?” fragte Raynor Kiat.

    “Klar sein Sie nur Vorsichtig.” war die Antwort. Raynor konnte einiges von der Technik in der Bombe verstehen aber dort waren auch viele Teile die Raynor noch nie zuvor so gesehen hatte. Er fing an sich mit Kait über diesen Prototypen sich zu unterhalten. Als ein Funk von Deno reinkam “Sir wir haben eine kleinen Hangar gesichtet.” Raynor antwortete “10-4, warten sie erstmal dort und geben sie ihren Standort durch.”. Pit gab den Standort der Beiden an Raynor weiter und das er sonst an keine anderen Truppen erreichen konnte. Raynor nam Pit sowie Kiat erstmal mit, da er den Forscher nicht alleine zurück lassen wollte.

    Als Raynor mit den anderen Deno und Kit erreichten merkte Deno an das dort vor Kurzem ein Shuttle der Separatisten gelandet sei und einig Droiden sowie eine weitere Person ausgestiegen sei. Raynor sah über den Hügel hinweg und bemerkte er den Hangar im Berg und einen kleinen Nebeneingang. “So wie sieht es aussieht ist das erstmal unsere einzige Chance von hier zu verschwinden. Wir werden dieses Shuttle stehlen. Der Seiteneingang ist unser Einstiegspunkt.” sagte Raynor zu seinen Männern. Alle checkten ihre Waffen und Raynor übergab seine DC-17 an Kiat. So machten sie sich auf den Weg.

    Am Eingang angekommen stellten sie sich um die Tür und warteten ein paar sekunden es kamen zwei B2-Droiden aus der Tür Deno und Kit schalten diese noch im Selben moment aus und gingen durch die Tür. Es war ein langer Korridor mit wenig Deckung aber einen Dutzend Droiden am Ende war eine aufteilung in zwei Richtungen. Sie beeilten sich und durchquerten diesen, Droiden fielen schnell links war ein gesichertes Tor in die andere richtung sahen sie das Shuttle so mit gingen sie weiter.

    Als plötzlich sich ein Strahlenschild um sie rum aktivierte ging das Tor hinter ihnen auf und 10 Superkampfdroiden und ein Saheelindeeli trat aus. “Ach der gute Kiat hat also überlebt.” sagte der Saheelindeeli. “Du mieser Verräter Ruhams, darum waren die Separatisten über das abkommen informiert.” schrie Kiat. Ruhams lachte und sagte “Das Angebot war halt viel zu gut und du wolltest ja unbedingt an die Republik verkaufen selbst nachdem man uns das fünffache angeboten hat! Exekutiert sie lasst nichts von ihnen übrig”. Raynor überlegt und über als ihm der Prototyp der EMP-Granate wieder einfiel er holte diese Raus. “Hoffen wir mal das Ihr Prototyp funktioniert.” sagte Raynor und zündete die Granate. Es funktionierte der Strahlenschild deaktivierte sich und die Droiden vielen um, zwar waren auch die meisten Geräte der Clone waren ebenfalls zerstört. Pit überwältigt sofort Ruhams und nimmt diesen in gewahrsam. Raynor schickt alle man schon mal in das Shuttle und legte noch ein paar Detonatoren diese waren zwar nicht mehr mit dem Fernzünder aktivierbar aber als sie aus dem Hangar heraus flogen gab Raynor einen Schuss auf einen Detonator ab und löste so eine Kettenreaktion aus. Auf dem Schiff entschuldigte Raynor sich dafür, dass er den Prototypen zerstört hatte worauf hin Kiat antwortete “Ich denke auch im Sinne alle meiner ehemaligen Kollegen ist es besser die Waffe zerstört zu haben als in den händen der Separatisten.”.

    Als das Shuttle, dann auf der Nächsten Venator landeten warteten Bombsquad Major Benny und der gesamte rest der Einheit auf Pit,Kit,Deno und Raynor. Benny kam nur Raynor entgegen “Was haben Sie den solange gebraucht ?” Raynor antwortete einfach nur mit “Das ist eine Längere Geschichte …”.

    Schlusswort

    So dies war meine Bewerbung zum TEB-Commander. Hoffe die Story so wie generell die Bewerbung interessant und gut gestaltet war.

    Das war meine erste Bewerbung. Die Einheit Liegt mir wie gesagt am Herzen so wie die Mitglieder.

    Freue mich auf Feedback und gemeinsames RP.

    Mit Freundlichen Grüßen,


    Euer Raynor

    Ich bin devinitiv dafür. Er hat das alles selbst ausgearbeitet und ne eigene Story dazu geschrieben. Der Char ist auch nicht von den Fähigkeiten unterschiedlich zu den anderen Medics bringt aber eventuell trotzdem frischen Wind ins RP für die Medics.

    -TEB BSQ CPT Raynor