Ich spiel gerne mit !
Beiträge von Gabs
-
-
Komm mich besuchen !
-
Schwuler Hund und Besitzer xDD
Der Hund hat 8 Zähne
-
Der Hund ist ein Jagdhund
-
Kenne dich noch von früher, bist sehr kompetent machst gutes RP, hast Verantwortungsbewusstsein #DAFÜR
-
Bist auf HdR schon ein sehr aktiver Admin und machst viele Supports, aufjedenfall DAFÜR
-
-
Kann das geclosed werden Nagisa ?
-
Dafür sieht ganz gut aus !
-
Unser Charakter stottert leicht beim reden
-
Er ist traumatisiert
-
[-] Stealth verlässt die Einheit freiwillig !
-
Alle Teammitglieder außer Zisler, Mekphen, Moritz und Murphy, leisten miserable Arbeit und man muss ständig warten, bis jemand dein Support annimmt.
Zudem möchte ich was sagen, ich übernehme jeden Support der grade reinkommt, unterbreche sogar mein RP deswegen und dann heißt es ich mach miserable Arbeit. Selbst wenn ich grad in einem Support bin mache ich auch nebenbei noch einen Support, die Anschuldigung is echt Unfair Porelly
-
xD Vor mir muss man keine Angst haben xD
Doch sonst tötest du uns mit deiner Spitzhacke
Spoiler anzeigen
Kisho killte nen Ork auf HdR:RP mit der Spitzhacke, weil er kein Sklave mehr sein wollte xD
-
Finde dein RP als Wookie gut und als Jedi Wookie bist du auch sehr kompetent und kennst dich gut aus
DAFÜR
-
Einheitsbesprechung
27.5
Start: 19:01
Abgemeldet:
Seyiid
Ravish
Pocket
Jester
Band
Light
Trauma
Osiris
Marvo
Keeli
Springer - 8 min Verspätung
Moji - 10 min
White - 14 min
Beförderungen
White wurde als Test zum Captain befördert !
Anmerkung:
Hard bekommt seine Testzeit nach den 3 Tagen
Glückwunsch an alle !
_____________________________________________________________________________________
EB Ende: 19:22 !
-
Habe dich gestern gesehen, aber dein RP will ich trotzdem noch sehen
#neutral
-
Dagegen .... selbst die Kristallsuche nervt. Da brauche ich nicht noch so eine Tradition ... sry.
+1
DAGEGEN
-
#Dafür finde dafür das sie gute Dienste im Lore erbracht haben, können sie ruhig den LT Rang haben
-
Gra Velka ist nun kein Einheitjedi der CTs mehr und gibt den militärischen Rang eines LTs ab