Gra Velka ist nun Einheitsjedi der 91st mit dem Rang Sergeant
Beiträge von Gabs
-
-
bist kompetent genug, DAFÜR
-
+ Tythen wurde zum Lieutenant befördert!
Endlich, gz @Tythen
-
A-06 OS Aaray verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.
Gründe dafür:
. CW:RP bereitet mir keinen Spaß mehr
. Ich möchte niemanden eine Beförderung vermiesen, der aktiver ist als ich
Ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß
-
Es ist finde ich kein richtiger Abmeldungsgrund, drei Tage gewähre ich und danach wird es nicht mehr toleriert.
verstanden c:
-
-
Für wie lange meldest dich dann ab ?
Keine Ahnung, bis ich wieder aktiv lust auf CW:RP habe
-
Ich habe sehr viel Gefallen auf SWTOR:RP gefunden, weshalb ich auf CW:RP etwas inaktiv geworden bin. Ich hoffe es stört niemanden
Alpha-ARCs: @Smitty
jedi: @Cringer
-
Dafür, bistn kompetenter boi.
-
#DAFÜR, du bist kompetent und nett. Kenn dich glaube ich lange genug aus den Alpha-ARCs, lieferst immer Spaß und RP. Und du spielst Eeth koth ziemlich (meiner Meinung nach) gut.
-
[+]Gravity wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Brave wurde in die Einheit aufgenommen
[+] Sorix wurde in die Einheit aufgenommen
-
Jedi Padawan: Gra Velka
kristallfarbe: Hellgrün
-
[+] Aaray wurde zum Lieutenant befördert
[+] Al'verde wurde zum Sergeant befördert
[+] Al'verde spielt nun A-42 Greet
-
Ankündigung
Es findet am 2.9. eine Rekrutierung der Alpha-ARCs statt. Ich freue mich auf ein zahlreiches kommen und bereitet euch genügend vor. Der genaue Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Freie Plätze : 3
TryOut beginnt um 17:00 Uhr!
-
Eventleiter: Gabs
Eventmods: Blackjack für die Monster, Vampir für das restliche Event Vorbereitung: 10-15 Minuten Dauer: Von 20:08 Uhr-22:21 Uhr
Teilnehmer: Neifer, Scorpio, @Jessy, Inhalt: Auf dem Ausenposten sinjd plötzlich Leute verschwunden, bis die Klone merkten das sie von Trandoschaner entführt werden. Die Klone brachten einen Peilsender an das Schiff und verfolgten es bis nach Kashyyyk, wo sie dann schlussendlich die Geiseln befreien konnten. Bewertung: Gut
Anmerkung: 2 Leute wurden der Blacklist hinzugefügt. -
Ja ich kenn dich, dein RP ist Super, du bist eine Sehr Freundliche Person, hast erfahrung... Ähm ja gut also ich wills nicht weiter ausführen also
Vielen Dank für diesen tollen Kommentar, hat mir Freude bereitet, aber auch bei den Anderen.
-
Besuch General Vamozua im RP
I bims 1 schon coll
(ich weiß das es cool geschrieben wird )
-
anhand der Farben
ich gestalte Sachen immer bunt, da es besser aussieht, meiner Meinung nach.
-
aber in meiner Zeit auf EGM sind,dass immer die Storys die sich wiederholen.Eltern sind nicht bekannt oder getötet,Fliehen vom Planeten und Jedi rettet einen,dass Schema ist mir schon seit Langem Bekannt und finde diese zeigen Null-Kreativität.
Danke für die umfangreiche Kritik, ich versuche beim nächsten mal mich daran zu orientieren.
-
Der Planet Lego ehm sehr toller Ausgedachter Name,
hab mich da verschrieben, sollte Iego heißen
und den Planeten gibt es wirklich xD
hier der Link dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Orte_aus_Star_Wars#Iego