Beiträge von Gabs

Hallo liebe EGM Community, hiermit möchte ich mich zum jedi Jüngling bewerben. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung, und nun viel Spaß beim lesen ;)

Gliederung:

1. RL-Daten

2. In-Game Daten

3. Onlinezeiten

4. Eigenschaften

5. Warum möchte ich Jedi werden

6. RP-Story

7. Schlussworte

1. RL-Daten:

Mein Name ist Gabriel, bin 14 Jahre jung und besuche nach den Sommerferien die 9.Schulstufe.

Meine Hobbys sind: Fußball, Schwimmen, Zocken oder Musik hören.

Mein aktueller Wohnort ist Niederösterreich (Österreich)

2. In-Game Daten

SteamID:

STEAM_0:1:176131778

Steamname: .Gabriel

Donator Rang; Noch nicht vorhanden (kommt noch)

1.Char:

Name: Gabs

ID: 200355

Fraktion: Klonkrieger

Rang: Private

2.Char

Name: Aaray

Produktionsnummer: A-06

Fraktion: Alpha Advanced Recon Commando

Rang: Sergeant

3. Onlinezeiten:

Ich bin jeden Tag mindestens 3-5 Stunden online. Manchmal (öfter) aber auch länger. Da ich den Server sehr toll finde.

siehe hier: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198312529285

Insgesamte Stunden in Gmod: 840 h ,davon 580 h auf CW:RP

4. Eigenschaften

[+] Nett und hilfsbereit

[+] Pünktlich

[+] kann gut mit Menschen umgehen

[+]Kompetent und vertrauenswürdig

[-] Stottere oft da ich zu schnell rede

[-] frage zu oft bei Sachen

Es ist etwas wenig mit den negativen Eigenschaften, da mir dazu nie wirklich viel einfällt ^^

5. Warum möchte ich Jedi werden?

Ich möchte aus den simplen Grund Jedi werden, ich habe als kleines Kind immer versucht Gegenstände mit meiner Hand zu lenken, da ich von Star Wars mehr als begeistert bin und schon immer im RL so getan hätte als ob ich ein Jedi wär und habe gegen imaginäre "Gegner" gekämpft (ich weiß es ist kindisch aber es ist wahr.) Das hat mir immer sehr viel Spaß bereitet und da ich jetzt einen tollen Server gefunden habe, wo ich diesen Jedi möglicherweise spielen darf, möchte ich die Chance nicht verpassen.

6. RP-Story

Gra Velk war einer von vielen Schüler einer der besten Schulen auf den Planeten lego , er hatte ein normales Leben bis auf einmal Hungernöten sein Dorf plagte. Die Stammeshäuptlinge ahnten nichts gutes, doch sie mussten jemanden zur Hilfe rufen , die KUS hatte den Volk eine zahlreiche Vielfalt an Früchten und Fleisch angeboten wenn der Planet nun Teil der KUS wurde. Eines Tages fragte ein Stammeshäuptling um etwas mehr Wasser für deren Volk, und wurde vor den Augen der Anderen exekutiert. Die anderen Stammeshäuptlinge planten eine geheime Ratssitzung, doch jemand aus ihren Kreisen hatte sie verraten und die KUS wollte dies nicht dulden und ermordete alle Stammeshäuptlinge und zog den Planeten in deren völligen Kontrolle. Die KUS wollte den ganzen Planeten versklaven, doch die junge Mutter Sabin Velk wollte nicht das ihr Kind versklavt wird, sie organisierte eine Kapsel, nicht perfekt aber für die Flucht ausreichend. Als Gra in dieser Kapsel saß der ihm vom Planeten wegbringt wurde seine Mutter vor den Augen des eigenen Kindes von einen Trupp Droiden niedergeschossen. Das Kind schrie weinend: Mama, Mama steh auf komm mit mir, es ist noch genug platz für dich,.. mami [weint]. Als das Kind aus der kapsel rauswollte um seiner Mutter zu helfen, startete die Kapsel und floh vom Planeten. Gra landete auf einen der Monde von lego um sich dort zu verschanzen und zu überleben, er musste schon von Klein auf um sein Überleben kämpfen. Gra hatte schon die Hoffnung auf Rettung verloren, bis ein Jedi auf den Planeten landete und ihn die Rettung angeboten hatte. Als der jedi das Kind fragte warum das Kind so zornig und traurig ist, fing es an zu weinen, daraufhin der Jedi: ,,Was ist denn los Kleiner wo sind deine Eltern, ich sehe hier nur dich !" Das Kind antwortete: ,, Meine mutter wurde vor einigen Wochen auf Iego vor meinen Augen von einem Trupp Droiden getötet. Und mein Vater ist nach meiner Geburt abgehauen [enttäuscht] " Der Jedi wunderte sich und nahm den Jungen in seine Obhut auf, und traininierte ihn in der Macht. Gra war nicht wirklich begabt darin mit der Macht umzugehen, doch er lernte sehr schnell. Der Jedirat bekam dies mit und nahm den jungen als Jüngling im Jedi-Tempel auf. Er schaffte es seinen Zorn zu bändigen und benutze seine Kraft um sich auf die Macht zu konzentrieren.

7. Schlussworte

Ich hoffe euch hat das Lesen viel Spaß bereitet, mir hat es jedenfalls Spaß gemacht diese Story zu schreiben und hoffe das ihr die Bewerbung mit einem DAFÜR oder DAGEGEN bewerten könnt. Zudem wünsche ich euch einen schönen Tag. :)

Eventleiter: Gabs

Eventmod: Vampir

Vorbereitung: 5-10 min

Inhalt: 2 Kopfegeldjäger haben sich als CT ausgegeben und haben die Triebwerke abgeschaltet, zudem noch Daten geklaut (konnten zurückgeholt werden). Die Seperatisten haben einen der Comlinks geortet und die Venator angegriffen, die Klone konnten diese aber verteidigen.

Mitspieler : @Blank, Neifer

Dauer: 16:45 Uhr-17:38 Uhr

Bewertung:17:48:08 - Vote results: Option 'Sehr Gut' won. (26/83)

Anmerkung: Smitty hat Musik abgespielt, was das Event (meiner Meinung nach) besser gemacht hat.

Mod: Hevoc , danke dafür

Inhalt: General Grievous kam mit einer Magnawache und Kommando Droiden auf das Schiff und wollte es vernichten. Sie schafften es fast , doch Grievous wurde nach Couruscant gebracht.

Mitspieler: Gabs, @berka, Saem

Bewertung:14:54:14 - Vote results: Option 'Gut' won. (13/45)

Anmerkung: Es gab keine Probleme,

Mod: teilweise Steven.

Inhalt: Ein Senator kam mit seinen Wachen und 2 Astromechs an Board. Sie hatten einige Probleme mit den Hyperraumantrieb ihres Schiffes und sind unbefugt auf das Schiff gekommen. In einen der Astromechs war ein seperatistischer Peilsender angebracht. general Grievous kam auf das Schiff und wollt die Daten dort stehlen.

Mapchange: Nein

Mitspieler:

Bewertung: 21:47:23 - Vote results: Option 'Sehr schlecht' won. (21/82)

Anmerkung: Alle velief anders als geplant.

Mod: Sloger

Inhalt: Kommando Droiden haben den Außenposten angegriffen und versuchten diesen einzunehmen. Die Republik hat sich mit allen Mitteln verteidigt, und den Kampf für sich gewonnen

Mitspieler:

Bewertung: 14:59:47 - Vote results: Option 'Gut' won. (17/73)

Anmerkung: Es gab Probleme mit den Eventchar Spawns

Eventleiter: Gabs, DarkCringer

Mod: Vampir, Hevoc

Wir landeten auf Kashyyyk und entdeckten mehrere Droiden und Count Douku. Wir haben die Droiden vom Planeten gescheucht. Da ein Bewohner von ihm beeinflusst wurde und einen Sprengsatz im Kopf hatte, wir haben den Count festgehalten, doch er konnte fliehen, er ließ ein paar Droiden zum Angriff auf den Planeten runter. Die Droiden leisteten großen Widerstand doch wir hatten sie besiegt.

Teilnehmer:

Bewertung insgesamt: gut

Zeit: 1 Stunde

Eventleiter:

Mod: Namin

2 Bewohner schmuggeln sich von Kashyyyk auf die Venator und einer davon hat eine Bombe im Kopf. Die Klone mussten die Bombe entschärfen, indem sie ein Gerät holen, und sie entschärfen.

Mitspieler: Chris, Pit , Gabs

Bewertung: - Vote results: Option 'Sehr Schlecht' won. (13/68)

Zeit: 1 1/2 Stunden

Mod: Steven

Inhalt: Pre Vizla wurde gefangen genommen und die deathwatch versuchte ihn zu befreien. Die Mandolorianer hatten kurze Waffenruhe mit dem Deathwatch um Pre Vizla zu befreien. Sie schafften es trotz der Hilfe der anderen Mandolorianer nicht, Pre Vizla zu befreien. Es endete damit, das Vizla ins Gefängnis gebracht wurde, er schaffte es dann mit Cad Bane auszubrechen.

Zeit: 30min-1 Stunde

Bewrtung: Gut

Mod: Steven.

Inhalt: Die FC hat einen Hilfefunk von Nar Shadaa bekommen, als die Flotte landete habeen sie entdeckt das die DW die Bewohner terrorriesiert.

Die flotte hat versucht das zu stoppen doch dann wurde daraus ein kleiner Konflikt die deathwatch hat sich mit den Mandalorianern verbündet und versuchen

Mitspieler:

Bewertung: Vote results: Option 'Sehr gut' won. (22/77)

Zeit: 1-2 Stunden

Mapchange: Ja

Bemerkung: das Event hat sich vom Plan abgewandt

mod: Ike

Inhalt: Die Piraten wurden auf die Venator gebracht. Cad Bane versucht mit 2 sith Attentäter die Piraten zu befreien. Sie brachen in die venator ein und die Klone konnten die Bedrohung abwehren, die STs brachten die Gefangenen nach Courousant .

Mitspieler: Gabriel , @Alor, Edge, Tythen ,@Elljay|Devil, @maan|redman, @ Tim, AllahuSnackbar

Bewertung: 'Sehr schlecht' (22/71)

Zeit: 5-10 Minuten

Mapchange: nein

Bemerkung: das Event war so kurz, da die FC die Öffnung des Hangartores in die Länge gezogen haben.

Mod: Ike, teilweise smitty

Inhalt: Fc hat einen Funk bekommen, das Tatooine einen neuen Nahrungsgüternachschub benötigt.Die Flotte hat sich dorthinbegeben und wurde von Piraten in einem Hinterhalt gelockt, eine FC wurde als Geisel genommen, und die Klone mussten diese Befreien. Seperatisten hatten die Klone auch angegriffen. Das 1te Teil des Events wurde damit beendet, das die Piraten festgenommen wurden, und auf die Venator zum Gefangenentransport gebracht wurden.

Mitspieler: Gabs, @Alor, Edge, @Tythen,@Elljay|Devil, @maan|redman, @ Tim, @AllahuSnackbar

Bewertung: Gut! (Zahl hab ich vergessen)

Zeit: 1-2 Stunden

Mapchange: Ja

Bemerkung: Anfangs gab es Komplikationen, die sich aber behoben haben.

Testevent 2

Alles beginnt mit einem schönen sonnigen Tag, die Republik liefert gerade eine Nahrungslieferung an einen rep. Planeten (Wasteland). Alles läuft wie geplant, bis eine Kiste mit der "Nahrung" anfängt zu rütteln, was kann nur drin sein . BOOM ! Es springen Piraten aus einem Hinterhalt hervor, sie nehmen eine Geisel und fordern Credits von der Republik, aber das ist nicht das einzige was sie haben wollen. Die klone machen sich auf die Suche von der Geisel, aber es läuft nicht wie geplant, sondern Droiden patroulieren gerade um den Planten, da sie die Ankunft einer Person erwarten. Im nächsten Augenblick steigt die Person aus seinem Raumschiff und greift die Klone an, er hatte Verstärkung mitgebracht und die war nicht ohne! Die Klone müssen die Person und seine Verstärkung ausschalten, damit sie zu den Piraten kommen um die Geisel zu befreien. Ob die Klone es rechtzeitig schaffen die Geisel zu befreien? Das Ziel ist die Geisel zu retten und die Piraten wegen deren Straftaten hinter Gitter zu bringen.

Das war ein Teil des Events das andere werdet ihr dann sehen, wenn das Event läuft, da es sonst zu langweilig wird.

Nach den Events, die manchmal echt nicht gut sind, möchte ich etwas besseres bieten, zudem bin ich immer mehr darauf gerichtet, das mehrere Einheiten, was mit ihren Gebieten zu tun haben. Manchmal kommt es auf's selbe hinaus: Ballern!

Gliederung:

RL-Daten

In-game Daten

Aktivität

Eigenschaften

Warum Ich?

Das testevent

1.RL-daten

Ich heiße Gabriel bin momentan 14 Jahre alt, besuche nach den Ferien die 9.Schulstufe.

Hobby sind: Zocken,Netflix,Schwimmen,Fußball

2.In-Game Daten (Chars)

Chars

GM PVT 200355 Gabs, Lvl 94

Alpha-ARCs SGT A-06 Aaray, lvl 13

3.Aktivität (Onlinezeiten)

Ich spiele am tag mindestens 5 Stunden, kann aber variieren bis zu 8-9 Stunden

Siehe hier: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198312529285

Manchmal hab ich aber auch keinen Bock, Zeit (versuche trzdm on zu kommen ;) )

Insgesamte Stunden in Gmod: 669 und davon 18d 4h 20 min auf CW:RP

4.Eigenschaften

Positives [+]

[+] Ehrlich und loyal

[+] nett und hilfsbereit

[+] verantwortungsvoll

[+] pünktlich

[+] Orientiere mich an Kritik

Negatives [-]

[-] verspreche mich gelegentlich

[-] Spreche oft zu leise oder undeutlich

[-] kleines Ego

5.Warum ich?

Ich kann gute Events bieten, wo hoffentlich alle einmal was mit ihren Aufgabengebiete konfrontiert werden.

Dazu möchte jeden dazu auffordern beim Event mitzumachen (sprich, sich zu beteiligen).

Ich habe sehr viele Ideen, die man gut umsetzen kann. Man hat viel zu ballern, aber so das man kein Magazin braucht (bis die Waffe überhitzt) sondern die Droiden mit ein paar Schüssen sterben,aber auch RP-Fähigkeiten, werden benötigt, wenn es ein Geiselevent wird, wird es nicht 1 nicht 2 sondern mehrere Geiseln geben! Da muss man jedes mal nen kühlen Kopf behalten.

6. Das Testevent

Also, da die Events immer damit anfangen, das wir angegriffen werden, werden wir diesmal zurückschlagen, sprich ihr werdet auf Mustafa eine geheime Droidenbasis finden *(9th,91st) wo sich Darth Tyranus (Count Dooku) und General Grievous befinden, Dooku bildet gerade seine Schülerinn Asajj Ventress aus. Und Grievous ist mit dem Foltern 5 Personen beschäftigt, da diese Koordianten zu einen geheimen Stützpunkt der Republik haben, alle 5 haben Zahlen und zusammen ergeben sie ein System. Grievous tötet ein paar Klone, vllt den ein oder anderen Jedi, dann flieht er, wie immer aber er nimmt eine Geisel mit. Ihr müsst die anderen 4 befreien *(GMs,Medics,da die Geiseln gefoltert wurden) und Asajj Ventress gefangen nehmen *(ST), es wurde ein Exekutionsbefehl auf Count Dooku befehligt und die Droidenbasis muss infiltriert werden. *(DU,187th,CTs) Sowie Daten deren Festplatten müssen gestohlen werden *( SWTs)

Grievous plant seine Rache, er lockt die Rep. auf einen Planeten (Nar shadaa) und hat das Ziel euch in einen Hinterhalt zu führen und zu eliminieren. Ihr müsst ihn wieder zurückschlagen und die eine Geisel befreien. Die Droidenbasis müsst ihr detonieren (327th, 7th,187th)mit Panzern und RPS- 6. Die KUS hatte das schon vorgesehen und deswegen Vulture Droiden in den Himmel gesetzt, die diese aufhalten soll, aber die Piloten retten euch .Ein Vulture Droide stürzt ab und die TEB müssen diese hacken und fernsteuern (jemand sitzt drin). Und Grievous flieht und zieht sich zurück, da er vom Kampf beschädigt wurde.

*Zeigen das dementsprechende Aufgabengebiet, die geeignete Einheit!

Das war's fürs erste, wenn ihr Ideen dazu habt bitte kommentieren.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mich anzunehmen @Eventleitervorstand (@Glow. , Pudding, @FlashWars)