Private A-29 Alor und A-89 kyramla haben erfolgreich die Schussausbildung bestanden, Seargeant Aaray war dabei
Ausbilder: Captain Fordo
Private A-29 Alor und A-89 kyramla haben erfolgreich die Schussausbildung bestanden, Seargeant Aaray war dabei
Private A-29 Alor und A-89 Kyramla haben erfolgreich die Flugausbildung bestanden, seargeant Aaray hat ihnen beim Fliegen zugesehen
Ausbilder: Commander GSQ Kosmos
Private Kyramla A-89 hat erfolgreich die Erste-Hilfe Ausbildung absolviert, Seargeant Aaray kann dies bezeugen
Ausbilder: Captain Jump-Trooper Hay
Private A-29 Alor hat erfolgreich die Erste-Hilfe Ausbildung absolviert, Seargeant Aaray war dabei und war das zu behandelnde Opfer
Ausbilder: Seargeant Hammerhead
in den letzten Tagen als GM die Einheit in den Dreck zog, wie TryOut-Teilnehmer als Schwanzlutscher zu bezeichnen so wie die Rangniederen ohne Grund Runden zu laufen,
Der Jenige der sich da bei euch beschwert hatte hätte auch sagen können das das zu streng sei, niemand hatte sich bei mir beschwert deswegen, habe ich auch weiter gemacht, aber als ich z.B gesagt hatte das die 10 Runden um den Hangar laufen sollen zum Aufwärmen, hab ich sie mindestens 5 oder 6 laufen lassen. Dieses Schwanzlutscher war keine reine Absicht es war ledeglich ein Ausrutscher, und ich habe niemanden in den Dreck gezogen, ich bin abundzu durch das Schiff gegangen und habe die Einheit stolz hergezeigt
Smitty sagte zu mir im TS das er niemanden bevorzugen darf, das sollte man Bacara auch sagen da Lugga einmal "mate" ingame sagt sowie andere diverse Sachen
Ich habe jetzt nichts mehr dazu zu sagen aber es sollte richtig gestellt werden und ich hasse es wenn man mir etwas in den Mund legt das ich nicht gesagt hatte
des Rufmords orientiert.
Welcher Rufmord?
noch andere schöne Worte,
das "Schwanzlutscher" war das einzig ordinäre Schimpfwort,das ich benutzt habe
GM Captain abgegeben hat ohne driftigen Grund
Ich habe den Grund in der whatsapp Gruppe genannt!
nicht geeignet für CPT
Ich hab nie gesagt das er das nicht ist ! Also leg mir nichts in den Mund, was ich nicht gesagt habe!
Melde mich von heute den 13.7 bis zum 16.7 ab!
Hat sich etwas geändert komme ab morgen aktiv zurück in den Dienst
Grund: privat
Grund: privat
@smitty es wäre auch nett wenn du bei mir auch noch das Flugabzeichen ergänzt. A-06 Aaray (Gabe). Und das ich bei der Untereinheit OS bin fehlt noch bei der Tabelle. Bitte,Danke!
Es wurden nun alle Fortbildungen eingetragen!
A-06 Aaray (Gabe) hat die Schussausbildung erfolgreich bestanden
A-06 Aaray (Gabe) hat die flugausbildung erfolgreich bestanden, A-28 ka'tra hat sie ebenso absolviert
Ausbilder: Captain GRSQ Kosmos
A-06 Gabe hat erfolgreich die Sabotage Ausbildung bestanden, A-28 kar'ta war dabei und hat sie ebenfalls bestanden
Ausbilder: LT TEB Bomb Squad Raynor.
A-06 Gabe hat erfolgreich die Erste-Hilfeausbildung bestanden, A-28 kar'ta war dabei und hat sie auch erfolgreich bestanden
Ausbilder: Corporal Minger
Ich höre immer noch auf Bacara und Ki Adi Mundi wie vorher auch.
Das war auch so vorgesehen
Das nennt sich konstruktive Kritik
Find ich auch, außerdem will ich so viele kritik damit ich weiß ob es gescheid oder nicht ist.
Nein auf EGM nicht. Damals waren sie gleich gestellt weil EGM keine bestimmten CMD Ränge hat
Ich meine das Lore-technisch!