Wenn das passieren sollte, dann sollte man es so machen das der Haupt CMD über dem Neben CMD steht.
Bacara steht über Keller, da bacara ARC-marshall-Commander ist! Und keller nunr normaler Commander
Wenn das passieren sollte, dann sollte man es so machen das der Haupt CMD über dem Neben CMD steht.
Bacara steht über Keller, da bacara ARC-marshall-Commander ist! Und keller nunr normaler Commander
Umsetzung des Vorschlages: 2 Einheiten zur Größten Einheit auf dem Server machen
Wir bzw. der KSQ bekommt einen Platz dazu. Da werden wir nicht zur größten Einheit. Wir haben derzeit in unserer Einheit 17 Mitglieder, die 187th hat 23 Mitglieder somit wären wir nicht die größte Einheit wenn 1 platz dazu kommt!
Sagen wir mal Blackjacks 21st Nova Corps Vorschlag wird angenommen, dann hätte die Einheit Commander Bacara, Jet, Keller und Blackout. Und das Ziel war ja Einheiten zu verkleinern
Das wär ja nicht schlecht wenn man die Einheiten vergrößert, ich meine je mehr User der Server hat, desdo mehr Spielspaß hat man.
ch glaube das hatte schon seine Gründe. :^)
Ja KP da war ich noch nicht aufn Server
Drake war aber nich CMD in Lore. Keller schon
Kannst du auch im angehangenen Link nachlesen. @xL3nnYx
Wenn das angenommen wird, muss Major Drake, der auch eig CMD ist, auch zum CMD gemacht werden
Das ist ein eigenes Kapitel, das könnt ihr ja als Vorschlag reinstellen. Aber bei uns war es so das Keller früher auf den Server CMD war und dann aus irgendeinen Grund zum MJR gemacht wurde.
Jein, wir holen uns die Meinung der Einheit mit hinein, allerdings wenn die Teammitglieder aufgrund von Unstimmigkeiten bezüglich des Commanders sind bzw. es Vorfälle gab, dann kann das Team aus eigenen Stücken handeln und ihn theoretisch ablehnen, ein Beispiel dafür wäre Sypher als Commander der SWTs, die Einheit war für ihn, das Team hingegen nicht. Ich möchte hier keinen verunsichern oder bloßstellen, lediglich nur eine Klarstellung äußern c:
Ok danke für die Info, ich war da noch etwas ungewiss bezüglich dem Thema Bewerbungen, wie das ganze ablaüft. Zummindest bei Commander Bewerbungen.
Aber das werde ich mir merken.
Defuq, warum schreibst du dann, dass es Bacara zu entscheiden hat?
Er hat ja das Mitspracherecht, so wie die ganze Einheit von uns.
Nö. Bewerben muss man sich.
Das weiß ich !
Das kann nicht beredet werden das ist Pflicht das man sich als Commander bewirbt
Ja das stimmt eh! Aber wir haben Mitspracherecht wenn es um einen neuen Commander in der Einheit geht! Wir können es z.B. nicht zulassen das ein MJR der 7th oder anderes (nichts gegen 7th) ein CMD von uns wird.
Commander werden vom Team bestimmt eigentlich!
Ja,wenn der Vorschlag angenommen ist können wir das bereden, wenn du das so möchtest
Ich glaube weil es Beef oder so etwas zwischen beiden Gab. Hab da nicht viel mitbekommen aber ein Teammitglied müsste es wissen
Könnte sein
nur wenn ich 50% Entscheidungsgewalt habe wer Keller wird
Du bist doch der Commander! Du entscheidest das!
Wurde der net auf MJR gesetzt weil es Probleme gab?
Darüber weiß ich nichts! Wo würde es Probleme geben, wäre die Frage?
Es kommt einfach ein Commander Platz bei den KSQ dazu
Keller sollte als Commander gelten, da er Lore-technisch auch als Commander gilt ! Wenn es im KSQ einen Commander gebe wäre Platz als Major für andere die eine Beförderung verdient hätten.
Früher war Major Keller auch Commander auf den Server, das heißt man müsste nicht viel ändern
In den GMs gibt es nur 2 Major und einer davon ist Keller!
Hier fall es jemand nachlesen möchte!
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Keller
Der Großteil der GMs wären damit einverstanden
Ich bin dafür, weil du echt gutes RP machst und den Laden manchmal aufmischt wenn es Langweilig ist.Dazu machst du deinen Job sehr gut
DAFÜR!