Beiträge von Araxo

Sowas wie Minecraft kann man nur in Kooperation mit YouTubern aufziehen, die dann die ganze Userschaft bringt. (Auf lange Zeit gesehen)

Es ist halt allgemein die Frage was für eine Art Server es sein soll. PvP xXProPlayereZl2pXx Server, oder was neues & n bissl unkonventionelles. Ist halt die Frage ob man die Breite Masse ansprechen will, oder eher ne kleinere Gruppe.

Naja da wir eine GMod Community sind und niemals die Reichweite aufbringen werden, um eine breite Masse anzusprechen, gehe ich mal davon aus, dass es eher für eine kleinere Gruppe angedacht sein wird.

#FeedTheBeast

Vielleicht wäre es ja auch mal eine Überlegung wert eine Modifikation oder sogar ein ganzes Modpack zu spielen wie z.B. FeedTheBeast , Tekkit oder Hexxit. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass besonders bei so Modpacks wie FeedTheBeast ein lang anhaltender Spaß über viele Monate möglich ist, wenn man aber eher auf PvP aus ist kann man auch Hexxit nehmen. Ich persönlich finde das normale Minecraft mittlerweile sehr langweilig, weil es immer das gleiche ist und so ein Modpack wäre meiner Meinung nach definitiv vorteilhafter.

Darüber jetzt zu diskutieren...wow.

Und an sich wenn reshi und so mir im TS schon auf die Nerven gehen dass wieder kommen könntest. ne danke, weiß schon wohin das geht.

Du bettelst wie Cedyus nach chancen obwohl du alles hattest und es zu weit getrieben hast.

ab dem punkt kann ich nur sagen, komm damit klar, oder such dir ne andere Community.

Airfox

Du hattest genug Chancen und hast jede verspielt.

Außerdem hast du wenn ich mich Recht entsinne kurz nach deiner Bannung im Ts rumgesagt: "Der Server wird eh bald untergehen" etc. und hast mehrere Personen sowie den Server beleidigt.

Außerdem war dein RP auf dem Server unter aller Sau, ich sag nur als KGJ irgendwelchen Frauen unter den Rock schauen und nen Kampf provozieren (Ich weiß das Rudolf das getan hat, aber du hast keine Mühen gescheut ihm im Kampf zu helfen)

Ich bin absolut gegen eine Entbannung.

Normalerweise melde ich mich nicht aus solchen Gründen ab, jedoch hatte ich während der Downzeit des Servers Zeit andere spiele zu erkunden und möchte diese nun vorerst weiter spielen. Deswegen melde ich mich erstmal ab, jedoch werde ich nur etwas inaktiver und nicht ganz verschwinden in der Zeit.

Ich denke mal das wird so bis zum 27.05 sein, wo ich etwas inaktiver bin.

Sith: Ramboff (Schau bitte in der Zeit nach einem neuen Aufseher/Hilfsaufseher)

Team: Nossem  Rene

Der Bereich an sich wird in ähnlicher Form so bleiben. Es wird den Bereich Allgemein -> Gaming geben, der alle anderen Spiele enthält.

Gut, ich bin dennoch der Meinung das es besser wäre den Extern zu lassen. Ich meine die WIP Server sollen ja auch einen eigenen Abteil erhalten.

Zudem finde ich das spielen anderer Spiele eigentlich genauso wichtig für den zusammenhalt der Community wie die Server

Den Allgemein Bereich besser strukturieren, sodass man besser weiß wo was hingehört (Habt ihr Ideen?)

Den Allgemein Bereich umbenennen?

Also ich würde den Allgemeinen Bereich namentlich so lassen, wie er bisher ist.

Auch würde ich ihn strukturell so bestehen lassen, allerdings bin ich dafür das Events, Games etc. zukünftig im Gaming Bereich und nicht im Allgemeinen Bereich vorgestellt werden. Beispiel: The Darwin Project Promo & Turnier

Die Teambereiche alle vereinen, da sie nur bedingt genutzt werden und zu viel Platz wegnehmen (Nur fürs Team relevant; wäre das doof, wegen internen Infos?)

Nunja, ich würde es schon so lassen, dass man wirklich einen Teambereich für den jeweiligen Server hat und einen für alle Teammitglieder.

Den Gaming Bereich entfernen und im Allgemein Bereich unterbringen (nur wie?)

Ich finde man sollte den Bereich auf jeden Fall lassen! Es ist ein wichtiger Bereich, da die Community ja nicht nur aus GMod besteht sondern sich die Leute auch zu anderen Games treffen, sei es WoW, SWTOR oder SW:EAW. Ich finde zudem, dass man den Gaming bereich mehr ordnen sollte und dort auch zwischen aktuellen und inaktiven Themen unterschieden wird. Dafür würde man dann die Forenverwaltung einschalten.

Labels und Labelgruppen bearbeiten (Was habt ihr für Vorschläge?)

Labels sind aktuell schon gut, wie sie sind. Allerdings könnte man ja eventuell Flynt darauf ansprechen, ob man die vom Design etwas ändern könnte und somit "neuen" Wind zusammen mit dem Update ins Forum bringt!

Labelgruppen sind gut so wie sie aktuell sind. (Wenn ich die richtigen meine ^^ )

Bugs & Fehlermeldungen und Beschwerden zusammenfassen in Beschwerden und Fehlermeldungen.

Spricht eigentlich nichts dagegen, gehört ja eigentlich sowieso zur selben Kategorie "Beschwerden", ob "gegen" einen Bug oder eine Person/Gruppe

Einen Bereich für kleine Projekte oder WIP Projekte, wo jedes Projekt nur ein Thema hat, indem Fragen, Beschwerden, Bewerbungen etc gesammelt werden mit entsprechenden Labels. Das ist besser als gar kein Forum für die WIP Projekte und weniger Arbeit für mich. Außerdem brauchen meiner Meinung nach kleine Projekte wie Deathrun, Slashers oder sogar TTT (also keine RP Server) das Forum nicht in der Form, wie es RP Server brauchen. Ich denke ein Bereich mit Labels und Archiv reicht da und das Forum wird deutlich aufgeräumter.

Finde ich gut, denn auch kleinere Projekte sollten gefördert werden. Allerdings sollte man dann auch erst bei einem fertigen oder zumindest fast fertigen Server die jeweiligen Rechte vergeben, auch muss man schauen wegen Teamgruppen im Forum ob einfach "WIP Teammitglied" oder whatever