Achso gut zu wissen wäre, dass wir aktuell Blackrock, Horde spielen
Beiträge von Araxo
-
-
Ich kann verstehen wenn man sich gerne anderen Spielen widmen möchte, jedoch kommt sowas nicht gut wenn man Imperator werden will
Viel Spaß beim zocken
-
Sollte der Ts bis gleich nicht wieder da sein, können wir uns auch gerne auf meinem GildenTs treffen
arma3-gameland.de
-
Heute um 16 Uhr Level-Session?
Server? Fraktion?
-
Hmm, also ich könnte mit BfA auch eine Gilde zur Verfügung stellen. Hab sie eigentlich immer nur für alle meine Charaktere als Bankerweiterung genutzt. Dementsprechend sind da halt 7 Bankfächer xD
Auf welchem Server?
-
Kommt einfach alle auf Blackrock, dann machen wir ne EGm Gilde
+99999999
Ich hab sogar grad ne Gilde, wo ich Leitung bin^^
-
Man kann doch auch so zusammen zocken
Klar aber Gilde ist dann halt leider nicht möglich^^
-
Hier mal für die, die mal zusammen zocken wollen:
Araxo#21261
-
Wow ist zur Zeit das "Hauptspiel" das ich spiele. PvP, Raids etc. wäre bei allen dabei Spiele jedoch auf Blackrock
Wuhu wenigstens bin ich nicht der einzige der BR spielt xD
-
Man kann mit bfa soweit ich weis sogar realmübergreifende gilden machen
Das wär perfekt, ich denke mal das es nicht erst bei Release sondern auch schon beim Pre-Patch kommen wird.
-
Bin für alles außer pvp wobei sich das ja mit bfa auch ändert
Ich weiß net, ihr spielt alle auf Blackhand, ich auf Blackrock. Werden die Server irgendwie "vereint" weil sonst gibts ja gar keinen großen Unterschied mehr
-
Die jungs und ich, Mandelcar spielen auch wow kannst ja mal im channel vorbei kommen.
Server?
-
He did it. Beautyful, just beautyful.
-
Heißt? Wird der Bann komplett aufgehoben oder nur verkürzt?
-
Bye bye, Lern schön.
-
Ich finde es gut und richtig, dass er einen permanenten Bann von SWTOR:RP bekommen hat, so etwas ist einfach nur abartig.
Dennoch finde ich es nicht nötig einen Communitybann auszusprechen, solange er nicht ein derartiges Verhalten auf anderen EGM Servern an den Tag legt.
-
WTF, Communityban ist schon übertrieben und ungerechtfertigt xD Chillt mal.
Ausserdem:
Das hat einen Warn verdient. Von mir aus diskutierst du mit ihm über seine Meinung, oder sonst was. Aber jemanden als Teammitglied bloss zu stellen ist einfach unterste Sau. Ausserdem sehe ich nicht wie das direkt mit der Meinung zusammenhängt, dass Fynn es eingesehen hat. Vielleicht sagt das über die Glaubwürdigkeit von Arcorsian was aus, aber nicht direkt über die Glaubwürdigkeit von Fynn.
Meiner Meinung nach kein Konter mit Argumenten sondern mit Blosstellung. Wäre ich FW hätte ich deinen Beitrag gelöscht und dir einen Warn gegeben
Ich habe zu keiner Zeit beabsichtigt (kommt immer auf die Sichtweise an) jemanden bloßgestellt, sondern nur bereits vorhandene Daten und veröffentlichte Daten aufgegriffen und somit argumentiert. Wenn es falsch aufgegriffen wurde, tut es mir leid Apfel , es war nicht als Bloßstellung beabsichtigt.
Zum Entbannungsantrag an sich:
Ich bin der Ansicht, dass du nicht entbannt werden solltest. Ich habe bereits oft erlebt wie du dich verhältst und war oft zuversichtlich, dass du dich bessern würdest. Jedoch habe ich bisher zu meiner Enttäuschung nichts davon gesehen. Es kann sein das du auf anderen Servern positiver aufgefallen bist als bei uns. Das ist auch gut so, jedoch finde ich es für eine Entbannung auf SWTOR:RP noch zu früh.
-
Ich bin hier weder Forenverwaltung noch Teammitglied für diesen Bereich aber Araxo du hast keine Verwarnungen bzw. Bans von anderen Usern öffentlich zu stellen. Auch wenn es nur die Anzahl ist. Du hast diese Möglichkeit als Teammitglied da du dir z.B. bei einer Supporterbewerbung bzw. Bewerbung etc. seine Vorgeschichte einzusehen nicht um sie öffentlich zu stellen.
Du veröffentlichst dadurch im Endeffekt Daten. Wenn der Betroffene Apfel das nicht möchte hast du es nicht zu tun.
Ich habe in dem Sinne keine “neuen“ Zahlen veröffentlicht Hez , da bereits ein anderes Teammitglied diese zuvor gepostet hat.
-
Ich möchte einfach nicht das ihr mich in diesem Thema miteinbezieht das war meine Meinung und ja somit ist das Thema für mich gegessen
Ja, und ich habe mit Argumenten deine Meinung kritisiert. Ich frage mich nämlich, wie du zu der Schlussfolgerung kommst, er habe aus seinen Fehlern gelernt obwohl es zum Xten Male passiert ist.
-
Ich weiss jetzt nicht was du von mir willst?
Falls es nicht offensichtlich genug ist, ich habe Kritik an deiner Meinung ausgeübt.