Sehr Kompetent und so gut wie Immer Freundlich Selten schlechte laune bei dir erlebt und du man kann sich Super mit dir unterhalten und über Probleme Reden. Es Herrscht bei dir meiner meinung nach ein Perfekten Überblick über die Community.
Beiträge von Auranius
-
-
Einer der Wenigen die meiner Meinung nach fast Perfekt für diesen Posten geeignet sind.
Warum Fast ? Es Fehlt noch etwas der Gesammt überblick du bist etwas zu Fokusiert auf CW:RP ansonsten wie gesagt meiner meinung nach Perfekt dafür Geeignet.
-
Ist halt mega gut Imp:RP Nichtmal Online Direkt die map Vorgeschlagen Find ich gut #Dafür
-
Flex weisst du das schöne ist das Toasty nur die Einheiten aufgezählt hatt wo Tms die Leitung haben aber er lässt dann sowas ausser acht wie die Stormtrooper an sich den General und Techniker das sind nur einige der beispiele es gibt noch mehr.
-
Flex um nochmal auf deine aussage zu antworten wir haben sogar 3 personen von EGM Mit im Team wenn die sich dazu äußern möchten können sie dies machen ich zwinge allerdings niemanden: Vampir Terrorzwerg @EnderReturn
-
Jonas (Admin) = St Captain
Lars (S Admin) = Niner
Dino(S-Mod) = Scout Captain
Loavel (Mod) = Deathtropper Commander
Vampir (Mod) = Thrawn
Felix (Mod) = Zweite Schwester
Wie weiter oben schon gesagt sowohl die Scouts als auch die Deathtrooper Exeistieren so nicht mehr.
-
Neifer Niner ist Kein Donator Job Wie gesagt Toatsty versucht halt jetzt Streit zu streuen sobald die liste komplett fertig ist was ein Donation job ist kann ich diese gerne veröffentlichen aber ich kann schonmal so viel sagen das Kein sturmtruppler oder Bewohner (Nicht Droiden) Darunter fallen werden.
-
SergeantHound Um nicht zu viel zu sagen er hat zu viel "Kacke" Gebaut er wollte das ganze wie in einer Diktaktur aufziehen was die User und die Teamler nicht gut finden logischerweise somit hat sich das Team dazu entschieden umfragen in den Usern und dem Team zu machen und haben darauf eine Abstimmung aufgebaut wo jedes Teammitglied abgestimmt hat ich habe mich zu beidem enthalten aber das Ergebnis der abstimmung ist vernichtent von 13 Teammitglieder stimmen 8 für den Vote aus dem Team und der Rest enthält sich ist meiner meinung nach einfach nur vernichtent. Daraus ein beispiel er hat ein Teammitglied gebannt weil dieser seine Meinung gegenüber Toasty gesagt hat Toasty passte diese meinung nicht und hat ihn gebannt. das ich die abstimmung nicht passt und er jetzt alles versucht um den server scheitern zu sehen ist in meinen augen logisch aber unnötig. Bezüglich allem anderen Stimme ich da Boost voll und ganz zu.
-
Fabian | Nova Warrior Es Wird beim Imperium einige Untereinheiten geben wie viele Slots für die Einzelnen fraktionen Geplant sind steht noch nicht ganz fest und ist noch in Duskusion.
Es Gibt Lore Charaktere bei Allen Fraktionen.
Wir Nutzen die Waffenbase von TFA
-
Der Beitrag ist jetzt erweitert worden und fragen worden beantwortet sollte etwas Fehlen gib bitte bescheid.
-
Julian | Snow Das ist richtig wenn man sich das ganze anschauen möchte kann man das bereits machen.
-
Felix | Not_Fex Ja das soll er selber beantwortern sollte er im verlauf des abends machen.
-
Hevoc kann man so sagen allerdings nicht von EGM sondern grundlegend für uns zum einrichten und zum bauen.
Edit:
Von uns Selber Beschaft
-
Xernax wir arbeiten dran wir sind bereits wie Bosst bereits sagte an einem anderen server am arbeiten und richten dort alles ein dort wird auch schon fleißig von einigen alten stamm usern RP Betrieben die auch schon über alles informiert sind.
-
Jan | Philip Ja sowas ist bereits in arbeit / in entwicklung wie man das RP Technisch umsetzten kann.
-
FAQ Sektion ist überarbeitet und steht im Hauptthema.
-
Drake Freut mich denn genau so ist es auch angedacht das die Leute ihr eigenes RP Machen und einbringen können ohne das ein Eventleiter ALLES Vorgeben muss oder vorgibt. wir werden Eventleiter haben aber einfach um Zwischendurch andere Erlebnisse einzubringen.
-
Flyer | Curiosity Jou Gute nacht und ich sags halt mal so ich Verteidige ja nur mich selbst obwohl dieser Thread für was ganz anderes ist aber es gibt halt genug leute die dann lieber auf diese leute drauf gehen als sinnvolle dinge zum Projekt zu fragen sondern einfach nur versuchen mit allen mitteln das ganze zum scheitern zu bringen.
-
Flyer | Curiosity Bezüglich der Reputations da ist halt der Fehler die menschen fragen nur 1 Person der Situation gefragt wird und man sich nur 1 seite anhört und dahe das der fall ist das sich niemand mehr weiter informiert ist diese Reputation so "Schlecht" aber ich sags mal so bei den menschen die mich kennen und mit denen ich viel gemacht habe ist diese immernoch genau so wie vorher nähmlich verstehe ich mich noch immer genau so gut wie vorher sogar mit mehr leuten.
-
Xernax Das Ganze ist der Plan und wie gesagt das Projekt sollte es kommen wird auch nicht mehr so schnell eingestampft weil ihr ja schon ein teil des Teams von ausserhalb mitnehme und dementsprechend die nicht auf CW:RP Ihren pflichten nachkommen müssen.