Beiträge von Auranius

Xernax Du bringst es fast auf den Punkt das ganze hier soll grundlegend in einer kleinen Rebellen Zelle Stattfinden die dementsprechend auch nicht durchgehend das Imperium angreifft sondern eher verdegt vorgeht genau so sollen sich die Bewohner mit den Rebellen "Zusammenschließen" Können um diese Rebellion zu unterstützen zusätzlich sollen ja Imperiale Riot Controll Trooper in die Stadt und dort ausweiskontrollen durchführen das ganze hat vorher schon bei uns funktioniert und soll hier wieder genau so laufen Das Imperium ist nicht immer für Reine Kriegszwecke da sondern auch für RP mit der Befölkerung dafür gibt es diese verschiedenen seiten ja das man RP mit mehr als nur sich selbst und seiner einheit machen kann.

Zu Meiner Person an sich:

Mein Name ist Lars ich bin 21 Jahre alt und bin Berufstätig bei der Bundeswehr.

Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und spiele fast alles Ich Selber habe 14 Jahre Eishockey gespielt und jetzt mit American Football angefangen.

2017 Richtig angefangen mit Garrys mod auf dem CW:RP Server von EGM

dort lange Zeit gespielt und auch CMD Gree geworden und einige zeit geblieben

auf dem SWTOR Server angefangen zu spielen aber nur nebenbei

Zusammen mit Marksen auf dem Ersten FO:RP Server von EGM in der Leitung unterstützt und diesen mit aufgebaut nach einiger zeit mit Gmod aufgehört.

Nach Einiger zeit Durch Speedcup wieder zu Gmod gefunden dieser sprach mich an ob ich nicht lust hätte dort was zu machen und seitdem wieder mit Gmod in kontakt allerdings nicht mehr wirklich zu speedcup die gründe sollten alle anwesenden kennen.

Seit 2015 ca Aktiver Leiter einer Arma 3 Milsim Gruppe über Jahre hinweg Dahingehend auch Taktisch Orientiert und dementsprechend auch Erfahrungen mit der Führung von Personal.

Naja ich sage es mal so die Bilanz spiegelt sich dahingehend wieder das die leute mich kennen eine geschichte gehört haben und darauf Urteilen ohne sich ein bild zu machen aber ist ja ihr Gutes recht sage ich mal.

Zu den Features ich möchte halt auch nicht alles aufzählen weil die User diese halt eigentlich selber entdecken sollen (Einige sagen jetzt wieder ja hast ja eh keine ) Aber naja wie gesagt das wäre ein beispiel es würden demnach solche sachen wie ein shiff buy system kommen dahingehend halt auch Garagen ein Händlersystem und logischerweise halt Keycard aber Keycard ist halt nichts neues damit verbunden werden soll dann sowas wie ein waffenschein und solche sachen.

Antwort

MaD-MaX Erstmal Danke für deine Vielen worte zum Ersten Punkt ich war bei dem allerersten FO:RP Server mit dabei auch mit im Team auch zusammen mit summe und daraus ziehe ich schlüsse bzw auch Fehler für das neue Projekt.

Zur Erklärung des Grundkonzeptes ist es so Angedacht das man eine Grundbasierte RP Story einen "Roten Faden" hat andem man sich langhangel kann neben diesen "Angriffen" Soll das RP ganz normal fortgesetzt werden bedeutet als beispiel das Imperium möchte ihre macht festigen und geht kontrollierend durch die stadt um dort kontrollen durchzuführen die Bewohner sind ja frei in ihrem RP Bedeutet sie können ja sein was sie wollen wenn die User lust drauf haben sollen sie später eine Eigene "Gruppe" Gründen können mit der diese dann ihre gemeinsamen träume Verwirklichen könnnen das wäre als beispiel eines der Features was uns dahingehend unterscheidet.

Dahingehend kommt der auch der Clou unseres Projektes wir wollen nicht darauf fest stehen bleiben sondern halt immer wieder Features rein bringen wie als beispiel Bewohner können einen Bankraub machen.

Wir möchten das ganze als Primäre basis für RP die die User Selber schreiben können deshalb auch so viele Fraktionen aber wie bereits gesagt ich werde es so abändern das die verbrecher in die Bewohner integriert werden das diese dann dort das machen können was sie möchten Zudem wollen wir einen weiteren punkt reinbringen das stumpfe kämpfen gegen KI Wird irgendwann lässtig deshalb die Rebellen sie sollen eine Nebenfraktion sein weil man keinen IvR Server haben möchte sondern immernoch im Fokus das RP des Imperiums / Zivilisten liegen soll.

Zum Teamaufbau das ganze hielt ich nicht Wirklich von Nöten mir war nur wichtig das ein Teil nicht von dieser Community sind das man dahingehend neue ideen und hoffentlich mal Frischen wind in die Community rein bringen kann was auch nebenbei gesagt einer der gründe für dieses projekt ist wir möchten dies Community Größer machen und sie unterstützen aber nicht indem man auf dem CW:RP Server spielt weil naja es gibt halt auch leute die finden CW:RP Jetzt nicht so super.

Um auf den Punkt zu kommen wir wollen diese Community einfach um ein Weiteres Projekt erweitern um einfach Mehr möglichkeiten in dieser Community zu bringen und das geht mit einem Team von ausserhalb besser als mit einem das keine Zeit für solche Projekte hat weil es auf CW:RP ihren pflichten nachgehen muss.

Ich hoffe ich konnte das Verstänglich rüber bringen

MFG

Ravish Ich Äussere mich nochmal dazu ich bin nie von egm weg um dann sofort zu einer anderen CM zu gehen und wie ich es auch schon allen anderen leuten erklärt habe die mich das gefragt haben Speedcup war zu dem zeitpunkt noch ein freund und ich wusste nichtmal was da plan ist er hat mich gefragt ob er in seinem namen dort etwas posten darf dem habe ich zugestimmt.

Und ich finde es mittlerweile echt einfach nurnoch traurig das nurnoch auf diese geschichte mit Mekphen basiert wird man sollte mal weiter lesen als dann einfach nur drunter zu schreiben das man ja so "Kindisch" Sei.

Julian | Snow Ja ich Verstehe dich da aber man ist ja nicht auf 10 User ausgelegt es geht ja gerade darum das man die möglichkeiten hat mehrere dinge auf dem server zu machen aber wie ich es bereits sagte ich bin schon am "Überlegen" Ob man das mindestens die Verbrecher in die Zivs eingliedert

Edit: Um das nochmal dazu zu sagen EGM Ist eine Sehr Sehr Große Community und man möchte diese mit diesem Projekt weiter Vergrößern es geht ja nicht darum das nur reine EGM Mitglieder auf diesem server spielen sollen es geht darum das es auch noch immer andere Leute gibt die Gmod Spielen und auch auf solche server joinen.

Reyes Ja ich verstehe deine "Verwirrung" Es ist bzw soll halt immernoch ein Imp:RP Server sein allerdings soll man halt auch mehr möglichkeiten haben weshalb wir dadurch mehr fraktionen einbringen möchten daraufhin entstand diese idee und dahe man selber ja auch Fraktionsvorschläge machen kann dachten wir uns ok wir machen 3 Fraktionen 1 Hauptfraktion (Imperium) Eine Gegenfraktion die Rebellen und eine Neutrale Fraktion in dem sinne dann das Verbrecher Kartell. Dahingehend kam die idee bzw der gedanke das es ja in die richtung wie SWTOR Gehen würde dahe man ja auch die möglichkeit hat Machtsensitive zu spielen und man ja dann im gegenzug die Inquisitoren hat daher kam der vergleich. Und die Rebellen sollen halt eine Nebenfraktion sein diese haben halt angepasste ausrüstung dahe das ganze noch immer ein RP Server ist und sein wird und kein PvP Server aber man soll trotz dessen diese Komponente mit im Spiel haben könnnen.