Beiträge von Auranius
-
-
SergeantHound Deine Meinung wenn du das so siehst Allerdings hat er damit halt auch wieder "Alte Zeiten aufgerissen" Aber ich finde es trotzdem falsch jemanden wegen soetwas direkt als "Kindisch" zu verurteilen vorallem wenn man die situation nicht kennt. Das einzige was ich hier momentan machen muss ist mich zu verteidigen weil ein mensch dieses Projekt scheitern sehen möchte wie ich es bereits sagte ich habe damals fehler gemacht und nicht gestern und trotz dessen und ohne das man mich kennt wird darauf behaart das ich kein guter anführer sei ? find ich echt heftig aber dann sage mir bitte SergeantHound was müsse ich denn noch tuhen um nicht "Kindisch" in Deinen augen zu sein ?
Ich möchte nochmal anmerken das dies Ein Forum Thread für das Projekt ist.
-
Naja ich finde das ich Ihm weder rechenschaft schuldig bin noch was beweisen muss Ich kann nur für mich reden und kann sagen das ich in der Lage bin einen solchen server zu leiten dahe ich seitdem mehr als genug erfahrung dahingehend gesammelt habe aber wie ich es vorher schonmal gesagt habe das ist damals Passiert die leute die es wissen müssen kennen es aus meiner sicht ja ich habe da überreagiert aber ich kann es nicht rückgängig machen Sollte es Helfen
Mekphen und Team Es tut mir leid was ich damals gesagt habe und so Ausgerastet bin.
Aber wie gesagt dies ist nicht der Forum Thread wo darüber diskutiert werden soll.
-
Naja um es so zu sagen Kaldun Das war nicht der letzte moment das ich Serverleiter oder in einem Serverteam gewesen bin aber unter so einem Projektleiter wie Ihm kann sowas halt auch nicht funktionieren aber wenn man halt nichtmal reif genug ist ( Mekphen )um Jeden seinen weg gehen zu lassen kann ich es leider auch nicht ändern aber wie gesagt seitdem ist viel zeit vergangen aber naja ich kann nur für mich reden wenn ich sagen ja ich habe damals Scheisse gebaut aber das ganze ging halt auch nicht nur von einer seite aus aber wie gesagt ich lasse die ihren weg gehen sollen sie mich auch meinen gehen lassen.
-
Mekphen Gut das du das gerade ansprechen musst derjenige der nichts anderes macht als konzepte zu klauen aber naja ist ja dein Bier was du von hälst ich weiß was ich von dir halte und das ist nicht gerade viel aber muss jeder selber wissen.
Edit: Und es worden auch mehr als nur Alchemie usw von mir genutzt das was ich gesehen habe ist noch immer mein grundkonzept von dem ihr ja anscheinend nicht weg kommt.
Aber wir wollen hier nicht über Solch alte sachen Diskutieren denn dieser Beitrag ist nicht dafür da Sondern um ein Projekt vorschlag was meiner meinung und der meinung von meinem Team nach viel Potential hat.
-
Ja das ist Richtig aber deshalb wollte ich eher die Verbrecher mit rein nehmen die dahingehend mehr draus machen aber so kann man sich das ganze auch mal anschauen das man eher ein Verbrecher Kartell zusammen mit Ziv und Imp spielt und später sollten genug User da sein die Rebellen dazu holen dann könnte man auch wieder in einer früheren zeit Spielen z.b wirklich so in richtung kurz nach Order 66
-
RMC.Ghost naja man könnte anfangen indem man als bsp erstmal die Verbrecher raus nimmt aber die Rebellen sind ja mehr oder weniger für das grundkonzept esentiel
-
SergeantHound Zum Beispiel sowas wie Serverregeln Die unterfraktionen beim Imperium, Die Genaue Erklärung zu den Fraktionen und den ihre aufgaben und solche geschichten
-
RMC.Ghost das Würde mich freuen aber dafür brauchen wir halt diese chance
-
SergeantHound Naja abgesehen dessen wie gesagt man muss ja schon alleine mehr schreiben um die CMs zu überzeugen aber wenn du es wissen möchtest das komplette konzept ist 15 Seiten lang.
-
Purge auch nicht wirklich eher auf dem Prinzip SWTOR
-
Purge Wie schon gesagt es ist kein IvR Server
-
SergeantHound wenn du der meinung bist aber dann hätten es Die Community Manager ja nicht schon abgesegnet weil nur mit einem voll ausgeschriebenem konzept darf man diesen post hier überhaupt machen aber schon cool mich indirekt als lügner hinzustellen.
-
.smitty Ich glaube du hast da was falsch verstanden das ist etwas komplett anderes als bei CW:RP CW:RP ist halt so aufgebaut das du primär nur Clonewars hast und das soll so halt nicht sein also nicht nur
-
.smitty du findest es lohnt sich nicht einen server auf zu machen der nicht wie CW:RP ist ?
-
RMC.Ghost ja mein ich ja event Chars und naja Passiv rp chars find ich halt zu wenig auf CW:RP deshalb wie gesagt CW:RP Basiert nur auf CW.
-
SergeantHound Naja ich wollt halt noch nicht alles hier rein hauen deshalb hab ich es so geschrieben
-
.smitty so gut wie alles dahe CW:RP Nur 1 Fraktion und primär gegen KI Ist
-
DerLugga Ja das Ganze ist von den CMs schon abgesegnet und wie gesagt ich möchte eine mischung aus SWTOR und CW in einer anderen vorm machen deshalb so in die richtung mit den Fraktionen
-
Also ich weiß von 2 Killua | Tripplex