Beiträge von Auranius

Naja aus den server ist großteils nichts geworden weil die TMs meist immer noch auf CW RP Aktiv gewesen sind und dann dementsprechend die server vernachlässigt haben was hier nicht der fall sein wird weil ich schon ein teil des team mitbringe was nicht an einen der Aktuellen server gebunden ist.

Vorstellung von IMP:RP

vader-985x300.jpg

Guten Tag Liebe EGM Community,

Ich / Wir haben ein neues Projekt für euch und möchten euch dieses hier vorstellen.

Es geht hier wie ihr in der Überschrift schon erfahren habt um einen Imp:RP Server. Das ganze wird nicht wie bei vorherigen Imp:RP Servern sein das man als Bsp. wie bei CW:RP nur das Imperium hat und der Rest ist event Char sondern wir möchten aus den ganzen alten SWTOR, FO:RP und Imp:RP eine Mischung machen, bedeutet wir haben mehrere Fraktionen wo es viele Möglichkeiten gibt,da jede Fraktion ihren eigenen Fokus haben.

[tabmenu]

Wir bedanke uns bei euch fürs Lesen

Über Kritik und Fragen würden wir uns Freuen

Mit Freundlichen Grüßen

dein IMP:RP Server Team

Eventleiter: Auranius (Commander Gree)

Mapchange: Ja zur Kristallsuche map / während der Kristallsuche

Inhalt: die 327 ist seid mehreren monaten verschollen diese wurde bei einem Separatischteschen Wissenschaftler auf Endor Gefunden.

Die 327 hatte verschieden Codes im Kopf von dem Wissenschaftler und auf Befehl Griffen sie die Clone an. Beendet wurde das ganze durch den Tot des Wissenschaftlers und vorheriger Codeübermitlung zur aufgebung der Codes.

Vote: 23:38:43 - Vote results: Option 'Sehr gut ?' won. (19/75)

User: 327th und den rest weiß ich nicht mehr

Mod: McCloud

20:30 Beginn

23:40 Ende

Mein erstes Event (Mein Testevent) das am 22.07.2017 Verlief folgender maßen

Eventleiter: Auranius

Mods: Boost , @FlyingReaver 

Situation:Die Venator soll nach genosis und einen aufstand der Genosianer und der Separatisten niederstrecken / verscheuchen

Inhalt: Teil 1: Nachdem die Venator aus dem Hyperaum gekommen ist wurden sie von einer separatisten flotte zum Evakuieren gezwungen (Genral Grievous ,3 Sith attentäter und Asajj Ventress sind auf das schiff gekommen)

Teil 2: Die Droiden sollten mit den Genosianern den Kommando turm verteidigen um mögliche verstärkung zu holen die Clone Armee war allerdings so schnell das dies unter keinen umständen möglich gewesen ist. die Droiden Armee wurde zusammen mit den dort anwedenden Geonosianern vernichtet.

Vote: 22:31:55 - Vote results: Option 'Gut?' won. (21/71)

Mitspieler: 71 Spieler die am 22.07.2017 um 20:30 auf dem server waren

Mapchange: Teil 1: Nein

Für Teil 2: Ja, Geonosis

Anmerkung: Event wurde das erste mal Beinahe abgebrochen dahe der EL Spawn von den Clonen Belagert wurde und auf mehreren hinweisen nicht reagiert wurde. Das Event fand dann noch unter normalen bedingunge statt mit der hilfe von .smitty

Zeit: Teil 1: Planung 1 Stunden, Umsetzung: 30 Min

Teil 2: Umsetzung 1 1/2 Stunden

Hallo Liebe EGM - Mitglieder !

Hiermit möchte ich mich zum Eventleiter auf dem Clone Wars RP Server von EGM bewerben.

Gliederung

RL Daten

Steam Daten

Online Zeiten

Eigenschaften

Ingame Daten

Event Besipeil

Real-Life Daten

Meine Name ist Lars ich bin 19 Jahre alt und Komme aus Kassel.

Ich Spiele Leidenschaftlich gerne Eishockey und Zocke sehr Gerne.

Beruflich bin ich momentan dabei Meinen weg als Eishockey Torhüter weiter zu Führen

Wodurch im Kommenden Sommer Recht viel zeit für mich da ist.

Desweiteren bin ich einer von 3 Leitern einer Arma 3 Taktical Community.

Steam Daten

Name: Auranius

Level: 12

Link: https://steamcommunity.com/id/Auranius

Online-Zeiten

Momentan Ferien Somit Mehr

Generell in der Woche:

ab Spätestens 17 Uhr

bis

Open End

Wochenends Kann ich diese leider nicht angeben dahe ich Noch eine Freundin hab um die ich mich auch kümmern muss die ich nur wochenends sehe.

Positive Eigenschaften

(+) Freundlich

(+) Kennt sich mit dem Führen von Leuten aus

(+) Gutes RP

Negative Eigenschaften

(-) Neugierig

(-) Schusselig

(-) Arma 3 C Leiter (Momentan KB auf Arma xD)

Ingame Daten

Name: Gree

Rang: Commander

ID: 1004

lvl: 55

Name: Rego Dene

Rang: Jedi Ritter

ID: -

lvl: 39

Beispiel Event:

Start auf der Venator die FC Wird Informiert das eine Bergung eines anderen schiffes (Venator) Durchgeführt werden muss.

die Besatzung bereitet sich vor die Venator kommt aus dem Hyperraum und Landet mitten in einer Schlacht zwischen (Piraten) und einem Kleinem Abgespaltenem Teil der Handelsföderation dieser steht nicht in verbindung mit der eigentlichen Handelsföderation.

Gesichtet wird ein planet und keine weitere Venator nachdem die Handelsföderation die Venator anfunkt wer diese denn sind und was sie hier machen.

die FC Erklärt die situation und erkennt nach einem Scann der Schiffe das es sich dabei um eine Blockade der Handelsföderation handelt. Innerhalb dieser schlacht wird die Venator beschädigt und muss auf dem Planeten Not landen wo sie ebenfalls in eine schlacht Zwischen Piraten und Droiden Gerät das ziel wird es sein das schiff wieder zu Reparieren (Ersatzteile besorgen) und herraus zu finden wo sie sind und was mit der anderen Venator Geschehen ist (Hauptauftrag) Während dieser zeit wird von Spielern PassivRP Betrieben die Schiffsteile verkaufen und von Piraten die gegen die Droiden kämpfen der anfürer der Piraten weiß das die andere Venator ebenfalls abgestürtz ist allerdings weiß man nicht wo dies ist und ob es überlebende gibt.

ein Zivilist / Verkäufer / Schrottsammler hat dieses bereits gefunden und sich an die arbeit gemacht nachdem er in das dorf zurück gekehrt ist und befragt wurde begeben sich die Clone zum Abgestürtzen schiff und Suchen nach überlebenden (Finden keine) daraufhin versuchen techniker die beschädigten daten wieder herzustellen um herraus zu finden was geschehen war. Nachdem die daten wieder Hergestellt wurden stellt sich herraus das die bewohner des Planeten unter der Blockade leiden die aufgabe der Clone wird es sein eine Mine der Handelsföderation zu finden und diese zu zerstören / Infiltrieren nachdem diese Zerstört ist Gibt die leitung den abschluss der mission an die Republic weiter. während dieser Gesamten zeit steht die Notgelandete Venator unter einer art belagerung der Zivilisten die Hilfe brauchen um zu überleben. Sobald alle aufgaben erledigt sind werden die Zivilisten mit Nahrung und Nachschub versorgt sobald alle versorgt sind Fliegen alle soldaten zusammen wieder los und die mission ist Beendet.

Ja da bin ich mit dir einer Meinung flashwars warten wir ab was draußen Word und gut ist. Wenns angenommen wird ist das so wenn nicht ist das halt so. Aber nochmal kurz zur aufklärung ich möchte mit diesem Vorschlag weder der FC noch sonst wem irgendwas schlechtes geschweige denn irgendetwas wegnehmen. Das sollte nochmal gesagt werden meiner Seits. Und boost sry das du hier so viel Arbeit hast xD

Hallo Liebe Leute,

Ich melde mich ab sofort bis Donnerstag abend Ab meine Vertreter und ansprechpartner sind während dieser zeit Major Faie (Zunder oder Zan) Sowie Major Gett (Scar).

LG

Lars / CMD Gree

Es hat serwohl einen Taktischen Aspekt man muss immer irgendwann mal in ein Sicherheitslevel 4 Bereich die HK War jetzt nur ein beispiel. du musst da immermal hin egal aus welchen gründen und man muss dort irgendwas machen das kann man dann allerdings nicht machen weil man nicht die sicherheitsfreigabe hat und meistens auch nicht die zeit das in irgendeiner art anzukündigen.

Neu

Commander Erhalten Während des Alarms oder Notfällen Sicherheitslevel 4.

was NICHT Aktiv ist man darf laut aktuellem Regelwerk nicht auf Sicherheitslevel 4 ohne Ausdrückliche Erlaubnis der FC

ALT

Guten Tag,

Wie im Titel schon steht einfach eine Kurze änderung dahe es so wie es momentan ist einfach nur (Dumm) ist.

Commander Sollten mit auf sicherheitslevel 4 bekommen.

Warum ?

Weil es einfach sinn macht sie leiten die Streitkräfte und sollten somit auch in diese bereiche dürfen.

Beispiel:

Hangarkontrolle (Sicherheitslevel 4)

Piloten wollen ein training machen keine FC oder Ratsmitglieder da

Somit keiner hat Sicherheitlevel 4 ok dann kann leider keiner die Hangartore öffnen und jeder der es will wir festgenommen wegen sicherheitslevel bruch.

Somit kann man nicht auf andere welten (kann nicht starten) oder sonstiges.

Hoffe konnte das mal erleutern.

was haltet ihr davon ?

LG

Lars / CMD Gree