Beiträge von Auranius

@ChaosCube geht nicht bringt die nichts weisst du selber und ich bin für jegliche Vorschläge offen was die 41 angeht neue Waffen hm eher nicht ist eine Infanterie und keine Einheit die 100 Waffen von A nach B schleppt. Mit wookies reden oder so Nein dahe du dann die gc nicht mehr brauchst in dem Sinn Mastery ich weiß steht ja oben mit dem Major Rang und kaputt machen würde es in dem sinne wenig bis nichts meiner Meinung nach du hättest eine (große einheit) in anstatt 2 Sachen in 1 gemacht.

Die Sache ist die das ich bereits so viele Sachen im kopf hatte die aber einfach nicht durchsetzten kann noch werde weil man dann einfach sagen könnte ok lass doch Allroundtalent Einheit werden und das will ich nicht ich will nur das man sich auf 1 Sache spezialisiert.

Neuer Vorschlag

Vorschlag mit Hilfe von Flynt Danke an der Stelle :D Für Slotänderungen Erstellt.

41st. Elite Corps:

Major Faie

1x Captain

1x Lieutenant

2x Sergeant

2x Corporal

3xPrivate

Green Company:

Commander Gree

Major Gett

2x Captain

3x Lieutenant

4x Sergeant

4x Corporal

8x Private

Somit bliebe die 41st Bestehen und die Green Company wird mit Mehr slots aufgestockt.

Neuer Vorschlag Erstellt am (06.07.2017) um 16 Uhr

Bitte um Neue Kritik

LG

Lars / Commander Gree

Alter Vorschlag

Guten Tag,

Ich Habe Folgenden Vorschlag für die 9th Assault Corps.

Ganz Kurz Gesagt sie wird zur Green Company.

Was Heisst das Jetzt im Genauen ?

Die 41st Elite Corps Würde (Aufgelöst) die Slots würden der Green Company Gehen und der Name würde sich von 9th Assault Corps zu Green Company Ändern.

Weshalb das Ganze ?

Die 41st Elite Corps ist wie ich in den Letzten Tagen Feststellen durfte Nur eine Art Platzhalter für die Green Company Sie hat keine Besonderen aufgaben oder Sonstiges sie sind in dem Sinne einfach eine Platzhalter Infanterie Mehr nicht.

Es Wollen eigentlich alle zur Green Company. Aus dieser grund und dieser nachfrage würde ich gerne die 41st Elite Corps( Wie oben Erwähnt ein Platzhalter) Auflösen und die Slots der Green Company zuweisen. Es würden Keine Slots dazu kommen oder Sonstige Veränderungen durchgenommen werden in dem Sinne. Einige Feinheiten würden natürlich gemacht werden allerdings Follgt noch weiteres.

Vorteile:

Es Würde sich alles auf ein Bereich Konzentrieren (Green Company)

die 9th Assault Corps (Später Green Company) Würde zu einer Kompletten Scouteinheit Umgestalltet werden

Die (Debatte) um ein Anderen Vorschlag von mit Wäre Beendet Siehe Link( Vorschlag / Bitte um Rüstungsänderung der 9th Assault Corps )

Nachteile:

Die 9th Assault Corps Richtet sich auf ein Bestimmtes Spektrum (Scouting)

Der RP-Char Major Faie Würde Entfernt werden und ein Non RP Char würde eingefügt werden

Kleinere Änderungen:

Waffenänderungen:

Es würde Zusätzlich zum Scharfschützengewehr bis zum Rang des Sergeant eine DC-15S Mitgeführt (Vorschlag)

Rüstungsänderungen:

Würden Keine Vorgenommen werden Müssen

Folgende Aufgaben würden Hinzukommen:

Die Green Company wäre Zusätlich dazu da Taktische Analysen Gegen Verschiedene Spezien in Verschiedenen Situationen Durchzuführen.

Alle Weiteren Aufgaben Bleiben Bestehen:

Erstkontakt zu Einheimischen aufbauen, Aufklärung aufdem Schlachtfeld, Kommunikation mit der Urbevölkerung bei Einsätzen, Gezieltes Ausschalten von Feinden, Ausspionieren feindlicher Stellungen, Das effektive und unauffällige Nutzen von Speedern und Patroullieren in der Venator

Das Wäre Mein Vorschlag ich finde er macht sinn und ist Gerechtfertigt.

Vielen Dank fürs Lesen meines Vorschlags

Kritik ist Erwünscht sowie Meinungen.

MFG

Lars / CMD Gree

Meine Aussage ist ja auch nicht das ich mir nur einen Gegeben habe das will ich damit auch garnicht sagen meine aussage ist das Behauptet wird das ich das Gespamt habe (Was ich nicht habe) Weshalb ich einen Meiner meinung nach Ungerechtfertigten Warn erhalten habe

Dann sag das bitte Jedem der Die möglichkeit hat diesen zu machen bei jeder Einheitsreihe Jedes mal 24 Stunden 7 Tage die woche dann mach das bitte

ich werde es nicht machen aber ja mag sein das Einer Reicht aber wie gerade gesagt dann Kicke bitte Jeden der 2 Macht dahe dies ja dann scheinbar als Abuse / Spam Gillt

Ich kann dir die Situation Erklären

Ich Stand an der Wand / Spawne Drehe mich um die Baracke wird man kann schon Sagen Gestürmt .

ein anderer meiner einheit Spawnt (Hammerhead) er Buggt in der Wand ich kann nichts machen werde Geblockt werde von 5 Seiten angesprochen sehe die volle Baracke Dreh mich um und gebe mir Facepalms ja ich habe mir mehr als einen Gegeben aber ich habe ihn nicht Gespammt Geschweigedenn Abused !