Beiträge von Auranius

Dein Steamname: Auranius

Deine SteamID (SteamID): http://steamcommunity.com/id/Auranius/

Sein/Ihr/Deren Steamname(n):Vinteren

Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): STEAM_0:1:118989490

Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Vinteren

Mögliche Foren Accounts:Vinteren

Situationsschilderung:

Also am 02.07.2017 Geschah Folgendes...

Ich habe innerhalb von ein paar minuten 2 Warns Erhalten der Erste ok Verständlich (Spam) der 2te Facepalm Missbrauch ?

Also Ganz ehrlich das Event musst mit 2 Massen Slays gestartet werden der Server Stürtzte ab und es war ein Einziges Drunter und Drüber man wusset nichtmal im Ansatz was überhaupt Plan war. Die Einzige info Bleibt in den Baracken was ich Offensichtlich Gemacht habe. Dahe wohl was weis ich denn Passierte sind Massenweise Leute in meine Baracke Gestürmt worauf ich den Facepalm Nutzte. ich wurde Kurz Daraufhin Gekickt mit der Begründung das ich den Facepalm missbraucht habe.

Also Ehrlich ich spiele Sehr gerne auf dem server aber Sowas ist Traurig Schon alleine Dieses Event ja.

Ich möchte mich hier an der Stelle Beschweren Für den Kick und somit wegen Des Warns Sowie gegen das (Event) Wo man nichtmal wusste das es eins Geben soll oder sonstiges.

Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Weil es Sowas auf diesem Server nicht geben sollte bzw es Ordentlich Events mit Informationen und Ähnlichem Geben Sollte.

Beweise:

Als Zeugen Folgende Personen:

Einmal Alle die am 02.07.2017 um 20 Uhr auf dem Server Waren Sowei

Bly

327th LT Aray/Flexer|Hubert

[Jonny]MJR Drake/ Aayla Secura

327 thCal

[Tom] Jody/ Tham

Anubizz

ChaosCube

GM CPT Gabs/9th Gabe

Hammerhead

Rhynyx|Finn

Scar

Selvo/Cobold

Guten Tag,

Wie im Titel bereits geschrieben würde ich gerne die Rüstungswerte der Einheit Ändern am meisten betroffen ist die 41st.

Momentan ist es so das ALLE ausser Commander Gree (200) Den gleichen Rüstungswert haben (120) vom Corporal bis zum Major.

Hiermit Beantrage ich eine Änderung dieser werte bei Erreichen eines Höheren Ranges was allerdings nicht zwingend für die Green Company sein muss dahe diese ja wie bekannt eine Scout Einheit darstellt.

Einzelheiten zu Rüstungsänderungen wären bei der 41st wie Folgt:

Private : 120

Corporal: 140

Sergeant: 160

Lieutenant: 180

Captain: 180

Major Faie: 200

Einzelheiten zu Rüstungsänderungen wären bei der Green Company wie Folgt:

Private : 100

Corporal: 100

Sergeant: 100

Lieutenant: 120

Captain: 140

Major Gett: 160

Commander Gree: 200

Aktuelle Rüstungswerte findet ihr hier: 9th Assault Corp

Dies Wären meine Vorschläge bei Fragen wendet euch bitte an mich.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten.

LG

Commander Gree / Auranius

640?cb=20070211033847

Inhaltsverzeichnis

1. Beschreibung

2. Geschichte

3. Aufgaben und Kampfpositionen

4. Rang und Ausrüstung

5. Mitglieder und Einheiten

6. Partnereinheiten

1.Beschreibung

Das 9. Assault Corps ist eines von 80 Korps der regulären Streitkräfte der Großen Armee der Republik und gehört der 3.Sektorarmee an. Sie besteht aus 36.864 Klonsoldaten und untersteht dem Kommando von Jedi-General Luminara Unduli. Die wichtigste Unterabteilung des 9. Assault Corps ist die 41st.Legion (9216 Mann) mit ihren beiden besten Abteilungen Sarlacc A und B (jeweils 576 Mann). Die 41st.Elitelegion steht unter dem Kommando von Commander CC-1004, Großmeister Yoda, Quinlan Vos und Luminara Unduli sowie auch Major Gett und Faie. Obwohl Gree, zusammen mit Jedi-General Luminara Unduli, Oberbefehl über das gesamte 9. Assault Corps hat, nahm er bevorzugt an Einsätzen der 41. Elite teil und führte sie auch persönlich ins Feld.Die Grüne Kompanie(Green Company) ist eine Klonkrieger-Kompanie der 41st.Elitelegion, die während der Klonkrieger auf der Tranquility stationiert ist.Die 41st.Elitelegion ist auf das Stürmen und den offensiven Kampf spezialisiert. 41st wird dabei von der Green Company unterstützt. Die GC ist eine Untereinheit der 9th. Die GC ist für exotische und oft primitiven Welten spezialisert. Zu einer ihrer Aufgaben gehörte die Kontaktaufnahme und Kooperation mit der einheimischen Urbevölkerung.

2. Geschichte

Geschichte der GC

Die Einheit, die vom Klonkrieger-Commander CC-1004 Gree angeführt wird, wurde in der Mission von Rodia eingesetzt, als die Kompanie den Vizekönig der Handelsfördaration NuteGunray gefangen nahm. Als die Tranquility von zwei Droch-Klasse Enterschiffen angegriffen wurde, positionierte sich die Grüne Kompanie im Hangar. Trotz des Widerstandes der Kompanie wurden alle Mitglieder von B2-Superkampdroide erschossen. Ein Mitglied überlebte, wurde aber von Asajj Ventress getötet, bevor er Hilfe holen konnte.

Rettung von Dinlo

Sarlacc Bataillone A und B der 41. Elite wurden während eines Einsatzes auf Dinlo von einer übermächtigen Droidenarmee überrannt. Jedi-General Etain Tur-Murkan, die gemeinsam mit der Improcco-Kompanie auf der Fearless stationiert war, erhielt den Auftrag, die Planetenoberfläche mittels der Schiffskanonen dem Erdboden gleichzumachen, wobei die knapp 2000 Mann der 41. Elite als Verluste einkalkuliert wurden. Tur-Mukan weigerte sich, die Männer zu opfern und gemeinsam mit 144 Freiwilligen der Improcco-Kompanie machte sie sich persönlich auf den Weg zur Planetenoberfläche, um die Eingeschlossenen herauszuholen. Schließlich gelang es ihr, 1058 Mann in letzter Sekunde zu retten, darunter 215 Verletzte. 94 Soldaten der 41. Elite kamen bei der Evakuierung ums Leben.

3. Aufgaben und Kampfpositionen

Unsere Aufgaben sind:

• Patroullieren in der Venator
    • Aufklärung aufdem Schlachtfeld
    • Kommunikation mit der Urbevölkerung bei Einsätzen
    • Gezieltes Ausschalten von Feinden
    • Ausspionieren feindlicher Stellungen
    • Das effektive und unauffällige Nutzen von Speedern

Unsere Kampfpositionen sind:

Venator: Mainhangar Auf den Mauern

Rishimoon: Auf den Mauer

Kamino: Außenbereich

4. Ränge und Ausrüstung

Die Führungsebene der 9th Assault Corp Besteht aus:

Commander Gree

Major Gett

Major Faie

Fahrzeuge:

BARC-Speeder

41st Elite Corps

Commander Gree

DC-15A

DC-17m

DC-17

Fernglas

Nachtsicht Fernglas

Handschellen

Rüstung: 200

Major Faie

DC-15A

DC-17M

DC-17

Fernglas

Handschellen

Rüstung: 120

Captain

DC-15A

DC-17

Lieutnant

DC-15A

DC-17

Sergeant

DC-15A

DC15-S

Coporal & Privat

DC-15A

DC15-S

Green Company

Major Gett

DC-17M

DC-17

Fernglas

Nachtsicht Fernglas

Handschellen

Captain

DC-17M

DC-17

Fernglas

Nachtsicht Fernglas

Lieutnant

DC-17M

DC-17

DC-17 Dual

Fernglas

Nachtsicht Fernglas

Sergeant

DC-17

DC-17M

Fernglas

Nachtsicht Fernglas

Rüstung 120

Coporal & Privat

DC-15S

DC-17m

Fernglas

Nachtsicht Fernglas

5. Mitglieder und Einheiten:

Generäle:

Quinlan Vos

Luminara Unduli

Yoda

Padawan:

Barris Offee

41. Elite Corps

Name Rang Beitritt
    Auranius Commander Gree 12.06.2017
    Zunder Major Faie 20.05.2017
    Captian
    Poke Captian 26.05.2017
    Lieutenant
    Smily Lieutenant 23.06.2017
    Sergeant
    Sergeant
    Rain Sergeant 12.06.2017
    Manski Corporal 13.07.2017
    Draa
    Corporal 15.07.2017
    Panter Corporal 30.06.2017
    Corporal
    Skill
    Private 15.07.2017
    Luke Private 27.07.2017
    Nine Private 21.07.2017
    Ithan Private 24.07.2017
    Heaf Private 24.07.2017
    Barcker Private 24.07.2017
    Private
    Jonny Private 25.07.2017
    Jimi Private 25.07.2017
    Lamur Private 27.07.2017

Green Company

Name Rang Beitritt
    Scar Major Gett 17.06.2017
    Chaos
    Captian 02.07.2017
    Lieutenant
    Lieutenant
    Sergeant
    Sergeant
    Corporal
    Corporal
    Corporal

6. Partnereinheiten

91st Reconnaissance Corps

7th Sky Corps

327 Starcorps

Hallo Einfach Gaming Community!

Hiermit möchte ich mich als Commander Gree auf dem Clone wars RP Server der Einfach G Mod Community bewerben.

Real-Life Daten

Meine Name ist Lars ich bin 19 Jahre alt und Komme aus Kassel.

Ich Spiele Leidenschaftlich gerne Eishockey und Zocke sehr Gerne.

Beruflich bin ich momentan dabei Meinen weg als Eishockey Torhüter weiter zu Führen

Wodurch im Kommenden Sommer Recht viel zeit für mich da ist.

Desweiteren bin ich einer von 3 Leitern einer Arma 3 Taktical Community.

InGame-Daten

Name: -Tyro

Rank: -Private

Fraktion: -9th Assault Corp

Meine ID: -260506

Erfahrung: Lv. 14

Name: -Ferry

Rank: -Corporal

Fraktion: -Special Ops (Flametrooper)

Meine ID: -260303

Erfahrung: Lv. 39

Name: -Rego Dene

Rank: -Padawan

Fraktion: - Jedi

Meine ID: -0000000

Erfahrung: Lv. 18

Steam Daten

Name: Auranius

Level: 12

Link: http://steamcommunity.com/id/Auranius

Online-Zeiten

Generell in der Woche:

ab Spätestens 17 Uhr

bis

Open End

Wochenends Kann ich diese leider nicht angeben dahe ich Noch eine Freundin hab um die ich mich auch kümmern muss die ich nur wochenends sehe.

Positive Eigenschaften

(+) Eine Gewisses Know how ist Vorhanden

(+) Freundlich

(+) Kennt sich mit dem Führen von Leuten aus

(+) Gutes RP

(+) Versetzt sich in die Rolle Rein

Negative Eigenschaften

(-) Neugierig

(-) Schusselig

(-) Freundin Wochenends

(-) Arma 3 C Leiter (Momentan KB auf Arma xD)

Wieso möchtest du Commander Gree sein?

Ich Möchte Commander Gree Neu aufleben lassen

er solle seine rolle ernst nehmen und dies auch Gewissenhaft wir sind Keine Droiden.

ich möchte die 9te zu Neuem Glanz aufstrahlen Lassen.

RP- Story

Ich habe mir für Die RP Geschichte Die Gefangennahme von Nute Gunray Herausgesucht dahe es meiner meinung nach ein Sehr Gutes Beispiel ist was Gree alles leisten kann.

Nach der Festnahme des Anführers der Handelsföderation, Vizekönig Nute Gunray, auf Rodia sollten die Jedi-Meisterin Luminara Unduli und die Padawan Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant bringen. Unterstützt wurden die Jedi dabei von Commander Gree, welcher die Klontruppen an Bord des Sternzerstörers befehligte.

Als es zu einem Angriff durch Superkampfdroiden und Dookus Handlangerin Asajj Ventresskam, setzte Gree alles daran, den Gefangenen an der Flucht zu hindern. Nachdem er die Grüne Kompanie in den Kampf geschickt hatte, eilte er mit Unduli schließlich selbst zum Kampfesort. Nachdem sie die Droiden zerstört hatten, kehrten sie wieder zum Gefängnistrakt zurück. Dort hatte Ventress jedoch inzwischen angegriffen und Gunray befreit – Luminara konnte gerade rechtzeitig eingreifen, um ihn an der Flucht zu hindern. Während sie mit Ahsoka Ventress verfolgte, brachte Gree Gunray zurück in seine Zelle und blieb mit den Senatswachen bei der Zelle. Doch plötzlich wurde Gree von Faro Argyus, den Anführer der Senatswachen, angegriffen, der die anderen Wachen erschoss und Gree bedrohte. Es gelang dem Klon, rechtzeitig in Deckung zu gehen, woraufhin er Argyus mit einem gezielten Schuss entwaffnete. In den Korridoren des Schiffs stellte sich der Kommandant dem Verräter entgegen, gewann in einem Kampf gegen ihn und wollte Argyus gerade festnehmen als er von dem aus seiner Zelle befreiten Vizekönig mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Gunray konnte dann mit Hilfe Argyus' und Ventress' fliehen.

Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.

Meinungen und Kritik sind Erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Lars