Dauerbeschallung ? ich habe das in einem Abstand Gedrückt !
Deine aussage ich habe meine Maus Durchgespammt (Hab ich nicht)
Dauerbeschallung ? ich habe das in einem Abstand Gedrückt !
Deine aussage ich habe meine Maus Durchgespammt (Hab ich nicht)
Wie denn wir sollten Schlafen ? Der Facepalm kam als Die Baracke der 9th Gestürmt wurde !
wir sollten Schlafen kann man auch gleich setzten mit Alle wurden Geslayt !
Somit kann man es weder als FailRP Sehen noch als Abuse
Dein Steamname: Auranius
Deine SteamID (SteamID): http://steamcommunity.com/id/Auranius/
Sein/Ihr/Deren Steamname(n):Vinteren
Seine/Ihre SteamID(s) (Steam ID): STEAM_0:1:118989490
Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Vinteren
Mögliche Foren Accounts:Vinteren
Situationsschilderung:
Also am 02.07.2017 Geschah Folgendes...
Ich habe innerhalb von ein paar minuten 2 Warns Erhalten der Erste ok Verständlich (Spam) der 2te Facepalm Missbrauch ?
Also Ganz ehrlich das Event musst mit 2 Massen Slays gestartet werden der Server Stürtzte ab und es war ein Einziges Drunter und Drüber man wusset nichtmal im Ansatz was überhaupt Plan war. Die Einzige info Bleibt in den Baracken was ich Offensichtlich Gemacht habe. Dahe wohl was weis ich denn Passierte sind Massenweise Leute in meine Baracke Gestürmt worauf ich den Facepalm Nutzte. ich wurde Kurz Daraufhin Gekickt mit der Begründung das ich den Facepalm missbraucht habe.
Also Ehrlich ich spiele Sehr gerne auf dem server aber Sowas ist Traurig Schon alleine Dieses Event ja.
Ich möchte mich hier an der Stelle Beschweren Für den Kick und somit wegen Des Warns Sowie gegen das (Event) Wo man nichtmal wusste das es eins Geben soll oder sonstiges.
Warum du glaubst, dass diese Person(en) bestraft werden sollte(n): Weil es Sowas auf diesem Server nicht geben sollte bzw es Ordentlich Events mit Informationen und Ähnlichem Geben Sollte.
Beweise:
Als Zeugen Folgende Personen:
Einmal Alle die am 02.07.2017 um 20 Uhr auf dem Server Waren Sowei
Bly
327th LT Aray/Flexer|Hubert
[Jonny]MJR Drake/ Aayla Secura
327 thCal
[Tom] Jody/ Tham
Anubizz
ChaosCube
GM CPT Gabs/9th Gabe
Hammerhead
Rhynyx|Finn
Scar
Selvo/Cobold
+Chaos
+Headhammer
Sind der Einheit Beigetreten
Botschafter Vamozua Ist ab sofort Einheits Ritter.
Seiner seits angefragt und mit dem Rat abgesprochen
+ Panter
+ Krayt
+ Neytram
Wurden nach eine Tryout in die Einheit aufgenommen.
- Nick
- Sportakus
Wurde Wegen Inaktivität der Einheit Verwiesen
Julien es ist alles mit flynt abgesprochen.
Und ja wegen Inaktivität wurden die Personen aus der Einheit entfernt.
- Code
- Bane
Unabgemeldet Inaktiv
- Yiwu
Unabgemeldet Inaktiev
Beförderung:
Captain Zunder --> Major Faie
Lieutenant Scar --> Captian Scar
Kaldun ja das Würde ich auch sagen die GC Passen auch sry hatte das mit dem Umloggen nicht Gemacht
Guten Tag,
Wie im Titel bereits geschrieben würde ich gerne die Rüstungswerte der Einheit Ändern am meisten betroffen ist die 41st.
Momentan ist es so das ALLE ausser Commander Gree (200) Den gleichen Rüstungswert haben (120) vom Corporal bis zum Major.
Hiermit Beantrage ich eine Änderung dieser werte bei Erreichen eines Höheren Ranges was allerdings nicht zwingend für die Green Company sein muss dahe diese ja wie bekannt eine Scout Einheit darstellt.
Einzelheiten zu Rüstungsänderungen wären bei der 41st wie Folgt:
Private : 120
Corporal: 140
Sergeant: 160
Lieutenant: 180
Captain: 180
Major Faie: 200
Einzelheiten zu Rüstungsänderungen wären bei der Green Company wie Folgt:
Private : 100
Corporal: 100
Sergeant: 100
Lieutenant: 120
Captain: 140
Major Gett: 160
Commander Gree: 200
Aktuelle Rüstungswerte findet ihr hier: 9th Assault Corp
Dies Wären meine Vorschläge bei Fragen wendet euch bitte an mich.
Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten.
LG
Commander Gree / Auranius
+Ziron
+Rain
+Bane
Sind der Einheit Beigetreten
Inhaltsverzeichnis
1. Beschreibung
2. Geschichte
3. Aufgaben und Kampfpositionen
4. Rang und Ausrüstung
5. Mitglieder und Einheiten
6. Partnereinheiten
1.Beschreibung
Das 9. Assault Corps ist eines von 80 Korps der regulären Streitkräfte der Großen Armee der Republik und gehört der 3.Sektorarmee an. Sie besteht aus 36.864 Klonsoldaten und untersteht dem Kommando von Jedi-General Luminara Unduli. Die wichtigste Unterabteilung des 9. Assault Corps ist die 41st.Legion (9216 Mann) mit ihren beiden besten Abteilungen Sarlacc A und B (jeweils 576 Mann). Die 41st.Elitelegion steht unter dem Kommando von Commander CC-1004, Großmeister Yoda, Quinlan Vos und Luminara Unduli sowie auch Major Gett und Faie. Obwohl Gree, zusammen mit Jedi-General Luminara Unduli, Oberbefehl über das gesamte 9. Assault Corps hat, nahm er bevorzugt an Einsätzen der 41. Elite teil und führte sie auch persönlich ins Feld.Die Grüne Kompanie(Green Company) ist eine Klonkrieger-Kompanie der 41st.Elitelegion, die während der Klonkrieger auf der Tranquility stationiert ist.Die 41st.Elitelegion ist auf das Stürmen und den offensiven Kampf spezialisiert. 41st wird dabei von der Green Company unterstützt. Die GC ist eine Untereinheit der 9th. Die GC ist für exotische und oft primitiven Welten spezialisert. Zu einer ihrer Aufgaben gehörte die Kontaktaufnahme und Kooperation mit der einheimischen Urbevölkerung.
2. Geschichte
Geschichte der GC
Die Einheit, die vom Klonkrieger-Commander CC-1004 Gree angeführt wird, wurde in der Mission von Rodia eingesetzt, als die Kompanie den Vizekönig der Handelsfördaration NuteGunray gefangen nahm. Als die Tranquility von zwei Droch-Klasse Enterschiffen angegriffen wurde, positionierte sich die Grüne Kompanie im Hangar. Trotz des Widerstandes der Kompanie wurden alle Mitglieder von B2-Superkampdroide erschossen. Ein Mitglied überlebte, wurde aber von Asajj Ventress getötet, bevor er Hilfe holen konnte.
Rettung von Dinlo
Sarlacc Bataillone A und B der 41. Elite wurden während eines Einsatzes auf Dinlo von einer übermächtigen Droidenarmee überrannt. Jedi-General Etain Tur-Murkan, die gemeinsam mit der Improcco-Kompanie auf der Fearless stationiert war, erhielt den Auftrag, die Planetenoberfläche mittels der Schiffskanonen dem Erdboden gleichzumachen, wobei die knapp 2000 Mann der 41. Elite als Verluste einkalkuliert wurden. Tur-Mukan weigerte sich, die Männer zu opfern und gemeinsam mit 144 Freiwilligen der Improcco-Kompanie machte sie sich persönlich auf den Weg zur Planetenoberfläche, um die Eingeschlossenen herauszuholen. Schließlich gelang es ihr, 1058 Mann in letzter Sekunde zu retten, darunter 215 Verletzte. 94 Soldaten der 41. Elite kamen bei der Evakuierung ums Leben.
3. Aufgaben und Kampfpositionen
Unsere Aufgaben sind:
Unsere Kampfpositionen sind:
Venator: Mainhangar Auf den Mauern
Rishimoon: Auf den Mauer
Kamino: Außenbereich
4. Ränge und Ausrüstung
Die Führungsebene der 9th Assault Corp Besteht aus:
Commander Gree
Major Gett
Major Faie
Fahrzeuge:
BARC-Speeder
41st Elite Corps
Commander Gree
DC-15A
DC-17m
DC-17
Fernglas
Nachtsicht Fernglas
Handschellen
Rüstung: 200
Major Faie
DC-15A
DC-17M
DC-17
Fernglas
Handschellen
Rüstung: 120
Captain
DC-15A
DC-17
Lieutnant
DC-15A
DC-17
Sergeant
DC-15A
DC15-S
Coporal & Privat
DC-15A
DC15-S
Green Company
Major Gett
DC-17M
DC-17
Fernglas
Nachtsicht Fernglas
Handschellen
Captain
DC-17M
DC-17
Fernglas
Nachtsicht Fernglas
Lieutnant
DC-17M
DC-17
DC-17 Dual
Fernglas
Nachtsicht Fernglas
Sergeant
DC-17
DC-17M
Fernglas
Nachtsicht Fernglas
Rüstung 120
Coporal & Privat
DC-15S
DC-17m
Fernglas
Nachtsicht Fernglas
5. Mitglieder und Einheiten:
Generäle:
Quinlan Vos
Luminara Unduli
Yoda
Padawan:
Barris Offee
41. Elite Corps
Name | Rang | Beitritt |
---|---|---|
Auranius | Commander Gree | 12.06.2017 |
Zunder | Major Faie | 20.05.2017 |
Captian | ||
Poke | Captian | 26.05.2017 |
Lieutenant | ||
Smily | Lieutenant | 23.06.2017 |
Sergeant | ||
Sergeant | ||
Rain | Sergeant | 12.06.2017 |
Manski | Corporal | 13.07.2017 |
Draa |
Corporal | 15.07.2017 |
Panter | Corporal | 30.06.2017 |
Corporal | ||
Skill |
Private | 15.07.2017 |
Luke | Private | 27.07.2017 |
Nine | Private | 21.07.2017 |
Ithan | Private | 24.07.2017 |
Heaf | Private | 24.07.2017 |
Barcker | Private | 24.07.2017 |
Private | ||
Jonny | Private | 25.07.2017 |
Jimi | Private | 25.07.2017 |
Lamur | Private | 27.07.2017 |
Green Company
Name | Rang | Beitritt |
---|---|---|
Scar | Major Gett | 17.06.2017 |
Chaos |
Captian | 02.07.2017 |
Lieutenant |
||
Lieutenant | ||
Sergeant |
||
Sergeant | ||
Corporal |
||
Corporal | ||
Corporal |
6. Partnereinheiten
91st Reconnaissance Corps
7th Sky Corps
327 Starcorps
auch hier dafür
auch mein dafür
Also muss ehrlich gestehen bin Dagegen weil man dann keine Scout einheiten Bräuchte
Hay Ja Razor ich verstehe dein Punkt die sache liegt bei mir allerdings an der LRS Klar ist keine Entschuldigung aber muss auch ehrlich gestehen habe da nicht wirklich drauf geachtet
Hallo Einfach Gaming Community!
Hiermit möchte ich mich als Commander Gree auf dem Clone wars RP Server der Einfach G Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Meine Name ist Lars ich bin 19 Jahre alt und Komme aus Kassel.
Ich Spiele Leidenschaftlich gerne Eishockey und Zocke sehr Gerne.
Beruflich bin ich momentan dabei Meinen weg als Eishockey Torhüter weiter zu Führen
Wodurch im Kommenden Sommer Recht viel zeit für mich da ist.
Desweiteren bin ich einer von 3 Leitern einer Arma 3 Taktical Community.
InGame-Daten
Name: -Tyro
Rank: -Private
Fraktion: -9th Assault Corp
Meine ID: -260506
Erfahrung: Lv. 14
Name: -Ferry
Rank: -Corporal
Fraktion: -Special Ops (Flametrooper)
Meine ID: -260303
Erfahrung: Lv. 39
Name: -Rego Dene
Rank: -Padawan
Fraktion: - Jedi
Meine ID: -0000000
Erfahrung: Lv. 18
Steam Daten
Name: Auranius
Level: 12
Link: http://steamcommunity.com/id/Auranius
Online-Zeiten
Generell in der Woche:
ab Spätestens 17 Uhr
bis
Open End
Wochenends Kann ich diese leider nicht angeben dahe ich Noch eine Freundin hab um die ich mich auch kümmern muss die ich nur wochenends sehe.
Positive Eigenschaften
(+) Eine Gewisses Know how ist Vorhanden
(+) Freundlich
(+) Kennt sich mit dem Führen von Leuten aus
(+) Gutes RP
(+) Versetzt sich in die Rolle Rein
Negative Eigenschaften
(-) Neugierig
(-) Schusselig
(-) Freundin Wochenends
(-) Arma 3 C Leiter (Momentan KB auf Arma xD)
Wieso möchtest du Commander Gree sein?
Ich Möchte Commander Gree Neu aufleben lassen
er solle seine rolle ernst nehmen und dies auch Gewissenhaft wir sind Keine Droiden.
ich möchte die 9te zu Neuem Glanz aufstrahlen Lassen.
RP- Story
Ich habe mir für Die RP Geschichte Die Gefangennahme von Nute Gunray Herausgesucht dahe es meiner meinung nach ein Sehr Gutes Beispiel ist was Gree alles leisten kann.
Nach der Festnahme des Anführers der Handelsföderation, Vizekönig Nute Gunray, auf Rodia sollten die Jedi-Meisterin Luminara Unduli und die Padawan Ahsoka Tano Gunray nach Coruscant bringen. Unterstützt wurden die Jedi dabei von Commander Gree, welcher die Klontruppen an Bord des Sternzerstörers befehligte.
Als es zu einem Angriff durch Superkampfdroiden und Dookus Handlangerin Asajj Ventresskam, setzte Gree alles daran, den Gefangenen an der Flucht zu hindern. Nachdem er die Grüne Kompanie in den Kampf geschickt hatte, eilte er mit Unduli schließlich selbst zum Kampfesort. Nachdem sie die Droiden zerstört hatten, kehrten sie wieder zum Gefängnistrakt zurück. Dort hatte Ventress jedoch inzwischen angegriffen und Gunray befreit – Luminara konnte gerade rechtzeitig eingreifen, um ihn an der Flucht zu hindern. Während sie mit Ahsoka Ventress verfolgte, brachte Gree Gunray zurück in seine Zelle und blieb mit den Senatswachen bei der Zelle. Doch plötzlich wurde Gree von Faro Argyus, den Anführer der Senatswachen, angegriffen, der die anderen Wachen erschoss und Gree bedrohte. Es gelang dem Klon, rechtzeitig in Deckung zu gehen, woraufhin er Argyus mit einem gezielten Schuss entwaffnete. In den Korridoren des Schiffs stellte sich der Kommandant dem Verräter entgegen, gewann in einem Kampf gegen ihn und wollte Argyus gerade festnehmen als er von dem aus seiner Zelle befreiten Vizekönig mit einem Blaster niedergeschlagen wurde. Gunray konnte dann mit Hilfe Argyus' und Ventress' fliehen.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Meinungen und Kritik sind Erwünscht.
Mit freundlichen Grüßen
Lars