Inhaltsverzeichnis
Begrüßung
Real-life Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
Stärken/Schwächen
RP-Geschichte
Schlusswort
1. Begrüßung
Sehr geehrte Einfach-Gaming Community.
Mit dieser bewerbung als Jedi-Jüngling Rego Dene möchte ich mich vorstellen.
2. Real-life Daten
Mein Name ist Lars ich bin 19 Jahre alt und Komme aus Nordhessen.
In Meiner Freizeit Spiele ich Eishockey was ich momentan nach und nach zu meinem Beruf mache.
Ich habe zusätzlich neben meine RL eine Arma 3 Community in der ich einer von 3 Führungspersonen bin.
ich bin momentan noch an meiner FOS(Fach ober Schule) im bereich Fachinformatik dran Breche diese aber ende diesen Jahres ab(Sommer)
3. Ingame Daten
Ferry = PVT SO Ferry (CT 260303)
4. Onlinezeiten
Ich werde wenn ich nicht in der schule bin oder an der Arbeit bin eigentlich am Rechner kann Bedauerlicherweise keine Genauen Zeiten angeben
5. Stärken/Schwächen
Aufmerksam
Freundlich
Hilfsbereit
Diszipliniert
Aber auch:
Ungeduldig
Neugierig
Lese Recht Schreib Schwäche
6.RP-Geschichte
Während der Schlacht von Christophsis versteckte sich der kleine Rego Dene in einem Haus vor den Separatisten.
Während einer Feuerpause blickt Rego verängstigt durch die Tür. Einige wenige Meter weiter sieht er eine Stellung der Republik.
Auf der Suche nach seinen Eltern begibt er sich zu der Stellung und Trifft schließlich auf einen der Klon Soldaten.
Rego "Hast du meine Eltern Gesehen ?" Fragt Rego den Soldaten dieser blickt den kleinen Jungen an
"Hallo mein Kleiner ähm nein wie sehen sie denn aus ?"
Rego "na wie ich nur größer und älter "
Soldat "hm na dann komm mal mit"
der Soldat nimmt den Kleinen Jungen mit zur Kommando Zentrale um zu Fragen was mit ihm geschehen soll.
am Holotisch steht Jedi Meister Obi Wan Kenobi.
Kenobi "Na mein kleiner was machst du denn Hier"
Soldat "der Kleine kam aus einem Haus ganz in der Nähe Sir "
Rego "Ich suche meine eltern weisst du wo sie sind ?"
Kenobi weiß das sie vermutlich Tot sind dahe die Separatisten das Gesamte Gebiet vor der Ankunft Bombardiert hatten.
Er Spürt die macht in dem Kleinen weshalb er ihn mit zum Jedi Temple nimmt und von dort an sein Neues Leben Beginnt.
7. Schlusswort
Ich hoffe Ihnen hat die Bewerbung gefallen und bedanke mich das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung anzuschauen.
Ich würde mich über ein feedback freuen.
Donation ist Bereits überwiesen