Beiträge von Mewten

fox2.png

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Warst damals mein erster Commander als ich auf den Server kam und denke meine Gmod Karriere hätte vmtl schnell geendet ohne dich, du hast mich sozusagen mit dem Rest der 91st damals an das RP und später auch an die ST herangeführt. Kann dir daher nur danke sagen und bin absolut davon überzeugt, das du einen sehr guten TEB CMD abgeben würdest

Ich spiele zwar selbst nicht mehr aktiv auf EGM, aber das geht mir tatsächlich etwas nahe. Sehr schade das EGM hier einen so herben Verlust erleiden musst. Du bist einer der wenigen Leute hier welche mir immer von Herzen ehrlich und aufrichtig erschienen sind. Du warst bei mir damals in der Einheit und später auf dem Server auch immer willkommen und wirst es natürlich auch immer sein (Vielleicht fangen wir in einem Jahr ja mal wieder gemeinsam auf Cwrp an). Ich kann mich tatsächlich noch an dein Tryout erinnern und hatte bei dir ein gutes Gefühl, ich bin mir ziemlich sicher das du wirklich den Test nicht bestanden hattest.

Die beste Führungsebene, die ich jemals erlebt hab, war aber mit Richta, Bubbles, LucasMund, Oninoni, Ben | Butzbach, MaD-LunaX und Mewten. Alle haben sich gut verstanden, und es gab nie Stress untereinander. Als dann die ersten aus der Truppe gegangen sind, ist mir das Herz gebrochen.

Und ja muss dir zustimmen, unsere FE Truppe war wirklich einzigartig und hatte davor und danach egal wo nie wieder sowas

Ich finde dieses, "verrate deinen Kollegen oder du bekommst nen Permaban" echt verhältnislos. Es sind keine Teammitglieder sondern User welche manmkt sowas fickt. Bei einem TM is es ja verständlich wenn man ihn rauswirft aus dem Team aber bei einem User?? Da muss schon etwas sehr schlimmes passieren, damit es sowas rechtfertigen würde. Ein Leak einer Teaminfo is es jedenfalls nicht wert. Fande das damals schon als Admin nicht in Ordnung, da wurde das auch schon so gehandhabt.