Beiträge von Mewten

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Wieso sollte man die 327th entfernen???

Sie ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil des Servers und eine Entfernung wird wie jedes mal wenn eine Einheit entfernt wird dazu führen, dass sie bald wieder eingeführt wird (Wie bspw. gerade die GMs oder die 91st).

Ich bin persönlich eher der Meinung die GMs zusätzlich einzuführen. Ich denke das würde der Server verkraften...

Bin dementsprechend dagegen

Vyhub

Und ja Vorschläge wie dieser sollten verpflichtend im Forum stehen und nicht in Dokumenten...

Nachtrag 05.02.25:

[] ST PFC Venny hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Chano nicht bestanden.

06.02.2025:
    [] ST PFC Venny hat die Abschlussprüfung Theorie bei ST SGT Mewten bestanden und wird zum LCPL befördert.

Herzlichen Glückwunsch!

Finde es macht schon sinn aktuell, in Star wars werden oft leute durch die Rüstung angeschossen und haben dadurch eine Verletzung. Das heißt nicht dass die Rüstung an Stelle X auch kaputt ist. Also fände das irgendwie komisch, keine Ahnung wie man das so begründen sollte

Das mit dem Vorstellen wird denke ich nicht genutzt wie es geplant ist. Kann mir vorstellen das leute das dann sammeln wie Pokemon Karten und zu jedem rennen und den knopf drücken. Halte es sinnvoller bzw ist es nicht den Aufwand wert und man sollte einfach fraktionsintern den Namen sehen, ansonsten nur ID

fox2.png

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]