Beiträge von Mewten

fox2.png

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

326a5ba60f67e0c8eeff6463ea936bea--star-wars-jedi-star-wars-oc.jpg
    Ehemalige Bewerbung

[tabmenu]

[tabmenu]

Danke fürs lesen und ich hoffe man sieht sich bald IC:)

Da ich mir denken kann, dass das eher eine weitere anti Republik Terror Gruppe wird unter deiner Führun bin ich hier dagegen. Sehe ehrlichgesagt nicht die Möglichkeit wo du so eine mini Fraktion führst ohne an Tag 2 die Basis zu stürmen.

Außerdem ist das eine Dopplung mit der KGJ

Dann lieber ein 6. Anaxes oder? Ich such mal eins raus

Wird dann eigentlich die Venator auch eine Eventmap? Die hat ja schließlich weniger Möglichkeiten

Naja, Kamino wurde aber unteranderem aus diesen Grund entfernt. (Ich weiß es, denn ich hab es damals vorgeschlagen sie zur Eventmap zu machen). ZiviRP ist - berechtigterweise - zu einem wichtigen Teil des Serveralltags geworden. Klar steht das Klon/MilitaryRP im Vordergrund - das ist auch gut so - aber man darf nicht vergessen, dass Zivilisten ein großer Spaßfaktor für ein großes Stück der Spielerschaft darstellt.

Bin aber vorerst weder dafür, noch gegen die Einführung der Map.

Die Map hat allerdings Möglichkeiten für Zivis, also besser als Venator oder Kamino

Ist grundsätzlich eine gute Übersicht, allerdings würde ich was zu dem dagegen punkten sagen

- Unübersichtlichkeit ist eine frage der Zeit auf der Map alsondas wird immer zudem muss halt vieles beschriftet werden

- Zeit vom Mapkomitee ist bei jeder map so

- Zivi RP sollte wie bei der Venator auch kein ausschluss kriterium sein.

- 90% ist die basis ja, da findet aber auch das meiste RP statt, siehe Kamino oder Venator

- Jedi haben einen bereich hinter der Kristallhöhle

- Was muss editiert werden

Sehe hier keinen Grund der dagegen spricht es als Hauptmap einzuführen. Es wird sicher nicht die Perfekte map aber eine sehr gute und Abwechslung zu den anderen.