Jojo nur mal so eine Frage, geht das zeitlich auf mit deinem Mount and Blade Projekt?
Klar schau mal meine Spielzeit an, gibt da nicht viel zu tun.
Ist ja auch nicht mein Projekt bin halt involviert.
Jojo nur mal so eine Frage, geht das zeitlich auf mit deinem Mount and Blade Projekt?
Klar schau mal meine Spielzeit an, gibt da nicht viel zu tun.
Ist ja auch nicht mein Projekt bin halt involviert.
Moin,
hiermit bewerbe ich mich nochmal auf einen T-Mod Posten auf CW:RP, vorab stehe ich gerne für Rückfragen und weiteres über Discord oder hier im Forum bereit.
Abseits von Gmod und lautet mein Name Robin und bin 23 Jahre alt. Ich wohne in Bayern und studiere im 6. Semester Wirtschaftspsychologie und spiele aktiv American Football.
+ Hilfsbereit
+ Motiviert
+ Geduldig
~ Diskussionsfähig/-freudig
- Von meinen Ideen manchmal zu stark überzeugt
- Meist sehr direkt
Name | Rang | Fraktion |
Mewten | Sergeant Major | Shock Trooper |
Charles Crown | Inspector | Shock Trooper |
Circa September 2017 habe ich aktiv auf CW:RP begonnen und habe seitdem 4200 Stunden auf dem Server gesammelt.
Ich habe mir die 91st damals als Starteinheit herausgesucht und wurde dort bis zum Captain befördert. Die 91st wurde kurz darauf gecleart aufgrund von massivem Trolling und ich habe mich daraufhin zum CMD (Neyo) beworben und wurde angenommen. Habe die Einheit wieder aufgebaut und habe zusammen mit Ravish dafür gesorgt, das die Einheit wieder einen guten Ruf erhielt. Leider wurde die 91st kurz nachdem ich abgegeben habe das erste mal entfernt. Ich habe dann nach einer Auszeit von 3 Monaten im Oktober 2018 wieder angefangen. Bin den Stoßtruppen beigetreten und versuchte hier nun das strenge Stoßtruppen Roleplay durchzuziehen und wurde schlussendlich unter Henry 2019 Major. Ich war noch in einigen anderen Einheiten während dieser Zeit aber keine hat mein Herz so erfüllt wie die 91st und dann die Stoßtruppen. Ich habe dann für ca 3 Monate wieder kein CW:RP gespielt und habe dann im Februar 2020 wieder angefangen in den Stoßtruppen, wurde dort recht schnell K9 Leitung und wurde dann unter Deltaa Major Thorn. Nachdem Deltaa leider abgegeben hatte sah ich meine Zeit gekommen und habe mich zum ST Commander beworben und führte als dieser beispielsweise die Riot Trooper und viele weitere Grundlegende Systeme und Fortbildungen ein, die bis heute bestehen. Auch im CW:RP Team war ich zu dieser Zeit und war gut ein Jahr lang Admin als Regelkomitee Leiter, dazu aber mehr im TAB "CW:RP Teamerfahrungen".
Im Herbst 2022 habe ich dann eine relativ harte Entscheidung getroffen und habe gemeinsam mit Mekphen einen eigenen Server (Herr der Ringe Roleplay bei Mythen aus Westernis) eröffnet. Daher habe ich mich dazu entschlossen, alle Posten vorerst abzugeben und hatte gesagt, ich würde zurückkommen, sobald ich bei HDR aussteige oder der Server scheitert.
Am 24.11.24 bin ich wieder den ST beigetreten und spiele seither wieder aktiv auf dem Server. Dem Regelkomitee bin ich auch beitreten.
Am 12.11.2020 wurde ich in das Team von CW:RP aufgenommen und konnte dort mein auf anderen EGM Servern bereits erlangtes moderatives Wissen anwenden. Dadurch konnte ich relativ schnell für EGM Verhältnisse aufsteigen und wurde dann schließlich am 21.12.2021 Administrator unter Leomon. In diesem Posten konnte ich dann elementare Fähigkeiten mir aneignen, wie beispielsweise die Leitung eines Komitees. In meinem Fall war es das Regelkomitee, welches da ich ST CMD war sehr gut zu mir passte. Nach mir hat Silent das Komitee übernommen und hält es bis heute durch die meist relativ trockenen Besprechungen abzuhalten. Der Posten wurde dann auch aufgrund des neuen HDR Servers abgegeben bei welchem ich als Serverleiter, meine ganze Aufmerksamkeit zuwenden musste, abgegeben.
Nach EGM habe ich seit Mitte September gut über 2 Jahre den meist sehr erfolgreichen Server HDR:RP bei Mythen aus Westernis aufgebaut und geleitet. Hier habe ich wohl in alle Aspekte eines GMod Servers immense Einblicke gehabt und auch vieles gelernt. Sowohl Basics in LUA Coding als auch Mapping oder Modeldeveloping Wissen benötigt man als Serverleiter eines Gmod Servers ohne riesige langjährige Community. Das erste Jahr konnten wir auch eine Partnerschaft zu EGM aufrecht erhalten, da Mekphen und ich immer sehr EGM nah waren und natürlich noch sind. Ansonsten würde eine weitere Aufgaben Aufzählung wie bspw., das Leiten und Moderieren von großen Besprechungen eher den Rahmen sprengen und kann aber gerne bei mir erfragt werden, falls es von Interesse ist. Ich habe dann Anfang/Mitte November meinen Posten als Serverleiter niedergelegt und bin seitdem wieder auf EGM vertreten.
Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch gerne am besten über Discord an mich wenden. Ich freue mich das ihr meine Bewerbung bis hier durchgelesen habt und hoffe auf konstruktive Kritik.
MfG Mewten
American Football, das einzig wahre
Ordo ist teil der SEB weshalb der Vorschlag absolut Sinn macht. Fande es damals schon sehr schade das man Einheiten wie unter anderem die N-Arcs entfernt oder austauscht. Ordo ist aber auf jeden Fall ein guter Anfang und man sollte bei ihm nach meiner Meinung nicht aufhören.
Dafür
Danke fürs lesen und ich hoffe man sieht sich bald IC
Also nach meinem Verständnis von der Mandalorianischen Kultur, passt deine Beschreibung ja nicht so gut
Da ich mir denken kann, dass das eher eine weitere anti Republik Terror Gruppe wird unter deiner Führun bin ich hier dagegen. Sehe ehrlichgesagt nicht die Möglichkeit wo du so eine mini Fraktion führst ohne an Tag 2 die Basis zu stürmen.
Außerdem ist das eine Dopplung mit der KGJ
Alles anzeigenIch fasse es hier kurz zusammen.
Die Map ist wirklich Cool und die wurde bei der Order 65 auch genutzt.
Problem was wir hier nur haben sind die Passiv:RP Fraktionen.
Wir können die Zivilisten auf der Map Sperren und sagen Ne hier spielt hier keiner Zivilist oder was auch immer.
Oder Wir vergeben die große Unterirdische Base mit 7 Räume an die Zivilisten, Problem hierbei nur dann hätten wir nicks für die Jedi mehr und das ist auch wieder Blöd.
Darunter hinaus ist der Sicherheitsbereich auf der Map Fest geschrieben und der ist verbunden mit den Maschinenraum und der Kommando Zentralle was auch blöd ist.
Wenn wir die Map annehmen sollten {Vieleicht} dann würde halt der sicherheitsbereich Offen stehen und an die Türen würden dann die Keycard Scanner sein.
Das würde dann auch Safe so sein, da kann man Nicks absperren mit Wände und Türen. Das würde nur Perma Prop's verschwenden und würde auch nicht schön aussehen.
Die Leichen die auf den Liegen sind und in die Bacta Tanks, können wir auch leider nicht Entfernen.
Die Große von der Map, damit Jede Einheit was machen kann ist auch nicht wirklich da.
Da hätte die 327th und die 41st nicht so wirklich was. Klar sie können Fahren aber wo hin sollten man Fahren oder Fliegen.
Die Map ist einfach eine 4x4 Größe wo alles gleich groß ist und in der Mitte die Base.
Ich hätte hier noch mehr zu Bemängeln und würde eher Abrraten diese Map als Hauptmap zu nehmen.
Als Event Map würde die Map In Ordnung sein, nur wenn der Speicher nicht wäre.
Dann lieber ein 6. Anaxes oder? Ich such mal eins raus
Wird dann eigentlich die Venator auch eine Eventmap? Die hat ja schließlich weniger Möglichkeiten
Naja, Kamino wurde aber unteranderem aus diesen Grund entfernt. (Ich weiß es, denn ich hab es damals vorgeschlagen sie zur Eventmap zu machen). ZiviRP ist - berechtigterweise - zu einem wichtigen Teil des Serveralltags geworden. Klar steht das Klon/MilitaryRP im Vordergrund - das ist auch gut so - aber man darf nicht vergessen, dass Zivilisten ein großer Spaßfaktor für ein großes Stück der Spielerschaft darstellt.
Bin aber vorerst weder dafür, noch gegen die Einführung der Map.
Die Map hat allerdings Möglichkeiten für Zivis, also besser als Venator oder Kamino
Das alte gesicht sieht mehr nach ihm aus
Alles anzeigenDagegen spricht:
- ich finde die Map etwas unübersichtlich (ich hatte meine Probleme alles auf der Map einmal zusehen, ich suche immer noch den Knopf für das Strahlenschild)
- das Map Komitee muss Zeit für die Einrichtung finden
- ich sehe keine Möglichkeit für Zivi RP, es müssen also wieder Props verwendet werden für ein Dorf.
- 90 % der Map ist die Basis
- ich finde nicht wirklich einen Ort für Jedi, d.h. diese Fraktion wird vermutlich einen Basic Bereich bekommen.
-es ist nicht möglich bzw erlaubt ein Edit der Map zumachen, um sie für EGM zurechtzumachen.
Ist grundsätzlich eine gute Übersicht, allerdings würde ich was zu dem dagegen punkten sagen
- Unübersichtlichkeit ist eine frage der Zeit auf der Map alsondas wird immer zudem muss halt vieles beschriftet werden
- Zeit vom Mapkomitee ist bei jeder map so
- Zivi RP sollte wie bei der Venator auch kein ausschluss kriterium sein.
- 90% ist die basis ja, da findet aber auch das meiste RP statt, siehe Kamino oder Venator
- Jedi haben einen bereich hinter der Kristallhöhle
- Was muss editiert werden
Sehe hier keinen Grund der dagegen spricht es als Hauptmap einzuführen. Es wird sicher nicht die Perfekte map aber eine sehr gute und Abwechslung zu den anderen.
Funny enough haben wir für die order 65 die map auf den server geholt
Wurde die auch genutzt?