Unnötig, Inspektoren wurden nie gespielt, der Vorschlag würde höchstwahrscheinlich auch nichts oder nur sehr kurzfristig daran etwas ändern
Beiträge von Mewten
-
-
Guter Mann war damals schon bei mir über ein Jahr lang in der HFE und hat stets kreative Ideen beigetragen die Einheit voranzubringen
-
Die passen nicht auf den Server mit ihrem Rp
Na klar, die bringen wenigstens das RP bissl ins Rollen
-
Nicht schon wieder.
Lasst doch einfach die 91st drin
-
Ist das jetzt dein erster oder zweiter Account?
Und du bist?
-
Ich mach dann solang Vt Commander
Ne spaß gute Erholung
-
Ich dachte du spielst nicht mehr auf EGM sondern mittlerweile Herr der Ringe Rollenspiel
Sehr unangenehm sich selbst zu bewerben und andere dann schlecht zu reden
-
Bitte Beleg dafür
Maisel’s Weisse ist weltbestes Weißbier: Zweifache Bestplatzierung beim World Beer AwardDas beste Weißbier der Welt wird von der Brauerei Gebr. Maisel gebraut. In gleich zwei Weizenbier-Kategorien des „World Beer Awards“ erlangte die…www.about-drinks.com -
Da fehlt Maisels Weisse das offiziell beste Weizenbier der Welt
-
Das du es in Ordnung findest wenn man sich über Beschlüsse und Regeln hinwegsetzt 😢
Es gibt Regeln, welche dies legitimieren xd
-
Das bei dir Fairness und Gleichberechtigung nicht den selben Stellenwert, wie kommerzielle Interessen haben ist mir klar. Sonst würdest du ja nicht hunderte Euros für Pay to Win Pakete auf HDR verlangen :^)
Spiel mal weniger Cwrp (tut dir anscheinend nicht gut) und fronte mal net so ohne Sinn rein. Aber macht jetzt Sinn warum du dich als Clown ausgibst. Das hat damit nix zu tun sondern es geht um Werbung für die Userzahlen
-
Das Problem ist nicht das eine PR Kooperation gewünscht und angestrebt wurde, das Problem ist die mangelnde Kommunikation und Einbindung der Userschaft sowie die Art und weise wie diese Kooperation entschädigt wird.
User haben bei sowas nichts zu suchen, sowas sollten Community Leitungen selbst entscheiden. Es beeinträchtigt die User letztendlich auch nicht
-
Glaube das erste mal das ich mit dir übereinstimme
Bin ja auch kein ST mehr xd
-
Das ist hier leider typisches rückschrittliches Egm Denken. Das sind wirklich sehr geringe Vorteile die hier gefordert werden für einen dafür großen Mehrwert. Sehr schade das dies von so vielen Usern hier nicht erkannt wird. Man schaut hier mal wieder auf Leute, welche sich OOC ein gewisses Selbstwertgefühl durch einen über Jahre erlangten RP Rang einbilden. Es geht um das Wohl des Servers. Genug Werbung kann man nie machen. So eine Chance sollte auf jeden Fall genutzt werden.
-
Ein nie endendes Thema, gebt es denen doch einfach dann ist endlich mal Ruhe mit dem unnötigen Thema xd
Dafür, wenns was bringt
-
HDR RP als besten deutschen Gmod Server zu erhalten
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[►] ST CPT Thorn ist gefallen.Spoiler anzeigen
Gebe schweren Herzens den CPT und Thorn ab. Ich hoffe für LT reicht meine Zeit zumindest...
-
Nachdem hier schon länger nichts mehr kam:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -